Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil III (closed)

*******n_nw Mann
64 Beiträge
Hi und Hallo
Hi,
bin ein Single Mann aus Duisburg bin 35 Jahre alt.Mal sehen was hier so los ist.

Treibe gerne viel Sport.
Höre gerne Gute Musik ( NDH, Unheilig usw.)
Koche gerne.
Habe zwei Jungs (7 und 9 Jahre)
gehe auch mal gerne von zeit zu zeit ein wenig feiern.

Lg mriceman
**********suche Frau
2.174 Beiträge
you're welcome *gg*
nicht neu aber gebraucht
so bin auch mal hier ... bin nicht jeden tag online aber dennoch ab und zu auf der suche nach dem .... sinn des lebens ? ...grins neeee will nur spass haben ,wer weis was so passiert ,wohne seit 3 monaten in Essen und würde mich über nette Männer freuen grins .....

ok ok

ich hab auch hobbys

radfahren
schwimmen
SAUNA

na und ab und an partys feiern ...und ach ja

SEX mag ich auch ab und an mal ganz gerne ....
Hallo Zusammen
Bin relativ neu hier. Zwar schon länger angemeldet, aber hatte wenig Zeit. Das soll sich nun ändern!!

Ich stelle mich auch mal kurz vor... Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem Tal der Wupper und bin auf der Suche nach netten Frauen in etwa meinem Alter (+/-).
Dabei steht mir der Sinn nach Chatten, Treffen und ggf. Spaß haben... *zwinker*
Sollte sich daraus was dauerhaftes ergeben, warum nicht auch das... *zwinker*

Denke, der Rest steht in meinem Profil. Sonst dürft ihr gerne auch fragen...

Gruß in die Runde....
dann stell ich mich auch mal vor und hoffe das meine bewerbung durchgeht......

ich heiße Sascha bin knackige 26 und komme aus der schönen stadt eschweiler bei aachen... und würde mich ebenfall über ein paar nette kontakte freuen..

So Long
Sascha
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ein *herz*liches willkommen den neuen hier ... *blumenschenk*

lg birgit
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hi
Ein *willkommen* an alle Neuen. Habt viel spass beim *les* und *tipp*

LG Banditin
Hallo :-)
Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin Steffen und 44Jahre jung *g* Bin gerade erst nach 2jährigen Aufenthalt in den Niederlanden hier in Deutschland zurück. Freue mich auf neue Kontakte . Schauen wir mal und vielleicht findet sich ja auch das passende Gegenstück für mich.

Erst einmal danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Steffen
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
steffen ...
auch dir ein *herz* liches willkommen hier ... *blumenschenk*

lg birgit
Schönen guten Abend...
....ich schau auch mal hier vorbei und hoffe auf viele nette Leute. *g*
The World is my Oyster!
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch hier bzw quatsch blahhhhhmm hmm ne ne ich bin schon länger hier aber jetzt hier neu in der Gruppe Singles NRW.

Und seit 2 Std bin ich vom Plus-Mitglied auf Premium aufgestiegen, boahh da hat man ja endgeile Möglichkeiten. Am spannendsten finde ich die Möglichkeit jeden in einen Privat-Chat mit Webcam und Audio laden zu können. Jaaaa das will ich ausprobieren..Toll und jetzt findet sich natürlich so schnell niemand *heul* *schnief*

Also erstmal bei den Singles NRW anmelden um mehr Potenzial zu nutzen.:-)) Aaaaalso ich bin Cutcreator - das hab ich für mich mal vor über 10 Jahren als Nick gewählt, da ich gelernter Friseur bin..jaja..echt!

Puuh ich komme heute gar nicht mehr vom Rechner weg, bin schon stundenlang im JC unterwegs...ahhhhhhhh sucht.. soviele geile Fotos und Frauen..alles meins, jawooohl!!! ^^

Ich wollte Doch noch auf der Playstation3 online zocken. Menno, der Tag hat zu wenig Stunden oder ich arbeite zu lange..

In mir brodelt ein TaxiTeller mit doppelt Pommes und Zwiebeln...hmpf. Es zieht Wind von Achtern auf...ahhhhh Explosionsgefahr!!!! ihhhhh..nie nie wieder was vom Griechen :-))))

Alles kontaminiert hier..yes we can! Ja sichaaaaa...

Also dann..isch bin gespannt was mich hier erwartet..bis schi-päter!!!
Ich vor 8 Jahren!!!! Cover meiner Website!
*******_nw Frau
11 Beiträge
Auch von mir ....
... ein fröhliches Hallo in die Runde .... zu später Stunde *zwinker*

So das ist jetzt also Tag 3 als JoyClublerin .... soweit ganz nett.
Ich freue mich schon, Euch mal live zu treffen *freu* .

liebe Grüße

jeansOn
auch von mir ein herzliches willkommen =)
*********happy Mann
7 Beiträge
HALLO
..auch von mir ein Danke zur Aufnahme in diese Gruppe. Da ich in vieler hinsicht noch ein echtes Greenhorn bin, hoffe ich, das man hier ein paare Tips und Kniffe rund um den JC zu bekommen.

Ansonsten finde ich das hier eine ganz tolle Sache und wünsch uns allen viel Spass dabei *zwinker* ...
Alle Fragen beantworten dir gerna alle MODs hier - welcome.
Hallo
Hallo bin der Bernie den rest kann ich wohl weglassen und freue mich das ich hier in der Gruppe bin. Hoffe hier kontakt zu netten Leuten zu haben.

Lg Bernie
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hi
*willkommen* an alle Neuen. Ich wünsche Euch viel spass beim *les* und *tipp*

LG Banditin
**********rdrop Frau
874 Beiträge
auch ich wünsche allen neuen hier in der gruppe viel spass und sage allen *willkommen* ....

lg pam*wink*
dann mal rein ins Vergnügen....
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte natürlich nicht tatenlos daneben stehen und mich ebenfalls vorstellen.
Ich lebe seit Nov. 07 in Köln. Eigentlich bin ich Schleswig-Holsteiner. So langsam schlägt mein Herz aber für Köln und ich lerne die schönen Seiten der Stadt zu schätzen und zu lieben.

Ich selbst bin 29 Jahre jung, arbeite als Unternehmensberater und bin hier vor allem auch an neuen Bekanntschaften interessiert. Ja, auch männliche, aber NUR freundschaftlich *zwinker* Mein Herz schlägt halt für Frauen!

Aber eben DAS ist mit das Schwierigste, wie ich finde, als Mann Männer kennen lernen. Meine freie Zeit verbringe ich nicht nur im www sondern spielt sich draußen ab. U.a. Auf dem Flugplatz, wo ich gerade meinen Flugschein mache *g*

Ansonsten gehe ich gerne ins Kino, bin kein Kölsch-Verächter *zwinker* , mag Bars und Clubs. Ach ja, und ein wenig Modellflug mache ich auch noch, aber ohne echte Ambitionen.

Neugierig geworden? Dann mal her mit Eurer Post!
Liebe Grüße
Manuel
Neu
hallo zusammen..

bin seit heute mitglied in der gruppe hier..
mal schauen, wie das bei euch so ist ..

wo geht ihr hin was macht ihr um jemanden kennen zu lernen..

nun ja.. ich bin flo und mehr über mich findet ihr auf meinem profil..

schönen sonntag euch allen.
lg flo
@secretflo
Willkommen hier. Man lernt sich doch am besten hier kennen würde ich sagen.. Erstmal Dein Profil neugierig durchforsten *g*
ein willkommen hier *gg*
Hallo flo,

du schneidest mit deiner Frage das große Thema der Singels an:
• wo geht ihr hin, was macht ihr so, um ... *ggg*.

Wie oft fragt man sich soetwas als Single. Du wirst feststellen, wenn du etwas länger hier in der Gruppe bist, das es doch bei JC viele Anregungen gibt und Möglichkeiten geboten werden, Events und der gleichen, wo man Ideen herbekommt.

Dann wünsche ich Dir schon jetzt mal viel Vergnügen hier.

LG
****us Mann
70 Beiträge
Hi Flo,

herzlich willkommen. Zum Leute kennenlernen in Düsseldorf finden regelmäßig an Donnerstagen Treffen statt:
http://www.joyclub.de/my/event/445929-18120.monsterpaarty_duesseldorf.html
Neu ....
Herzlich willkommen secretflo aus Düsseldorf . Sehr angenehm deine Vorstellung in deinem Profil. Viel Spaß.

Steffen
Hallo
ein herzlichen Hallo an alle,

bin auch ganz neu in dieser Gruppe und freue mich auf
ein Treffen mit Euch.Nur die Treffen, die wochentags stattfinden, sind nicht so das richtig für mich. Muss morgens gaaaaaaaaaaaaanz früh aus den Federn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.