Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil III (closed)

*****r63 Mann
101 Beiträge
WELCOME
...erst mal recht herzlich an alle NEUEN.

Und das Gute ist, dass die netten Gespräche oft sogar persönlich statt finden *zwinker*
Vorstellung..
.. Guten Abend ihr Singles aus NRW!
Möchte mich nur kurz vorstellen.
Ich höre auf den Namen Maren, alternativ auch Knalltüte.
Komme aus Remscheid, werde aber bestimmt bald diese Stadt verlassen *g* (irgentwiiie)
Naja, ansonsten könnte der interessierte Leser auch mein Profil besuchen, um so mehr über mich zu erfahren *g*

Liebe Grüße ^^
Hallo,

ich bin der Neue :-)......
Ich heisse Dirk, 28 Jahre alt, komme aus dem Kreis Euskirchen und würde hier gerne nette Leute kennen lernen, die ähnliche Interessen haben wie ich.

Meine Interessen sind:

Musik: Eigentlich alles ausser HipHop. Ich höhre gerne Dance, Trance, Metal, Rock... aber auch Schlager und Partymusik.

Ich bin kein Discogänger, gehe zwar mal mit Freunden dahin, aber höchstens alle paar Monate mal... Das soll aber nicht heissen, das ich ein Langweiler bin, ich mag nur diese Menschenmassen und die dicke Luft nicht. Einzige Ausnahme sind Konzerte.

Ich verbringe gerne meine Zeit mit Freunden.

Ich bin ein spontaner Mensch und bin eigentlich für alles offen.

Desweiteren bin ich seit 4 Jahren leidenschaftlicher Westernreiter.

Freue mich auf neue Kontakte
Dirk
*******ngel Mann
145 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß beim posten, maren und dirk!

LG Kenny *zwinker*
soo...

ich bin nun auch hier *zwinker*

ich bin die carina, 20 jahre alt und Neu-Düsseldorferin.
Bin hierher gezogen, weil ich hier eine Ausbildungsstelle bekommen hab und ich wollte nach dem Abi mal raus aus dem rheinland-pfälzischen Nest, wo ich herkomme *zwinker*
Im Prof steht auch noch einiges über mich, bin heute abend so furchtbar unkreativ *zwinker*

lg carrie
Hallo Carrie

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Ein interessantes Profil hast du. Besonders dein Wunsch, in deinem nächsten Leben ein SChwein sein zu wollen *g*

Vielleicht hast du mal Lust im Chat was zu quatschen.
Hallo alle zusammen.. *smile*
bin neu in der gruppe und wollte mich nur kurz vorstellen..
bin 28jahre alt und komme aus essen..
würde mich über neue kontakte seher freuen..
*********rous Mann
25 Beiträge
So dala...
dann will ich mich auch einmal vorstellen, nachdem ich in die Gruppe aufgenommen wurde *freu*

Erstmal ein 'Dankeschön' an die Mods für die schnelle Aufnahme *blumenschenk*

Also:

Mein Name ist Michael und ich komme aus der Stadt, von der viele behaupten, daß es sie nicht geben würde. Was natürlich Quatsch ist. Bielefeld gibt es wirklich *ja*
Nun... Ich bin Single und freue mich auf die Diskussionen hier in der Gruppe. Und vielleicht ergibt sich ja mal ein netter realer Kontakt!

So! Dann bis die Tage! *wink*
Carmen del Mar stellt sich vor
hallo ihr lieben

ich möchte mih hier mal vorstellen und faul wie ich nun mal bin nehme ich den text aus meinem profil (grins)

mein geschlecht: nun gut, ich lebe seit ca. 8 jahren in meiner weiblichen form (24/7). ob ich nun tv oder ts bin, weis ich eigentlich nicht so genau.ich bezeichne mich allerdings als transsexuell.ich fühle mich wohl. ich lebe zur zeit in köln.

beruflich bin ich DJane, produziere musik, grafik und webdesign

meine bekannten und freunde sagen ich sei: manchmal eine zicke, hilfsbereit, zuverlässig und freundlich.

gemeinsames frivoles ausgehen, reale treffen.tageslichttaugliche paare, frauen und männer sind stets willkommen. wohnzimmertransen und dwt können sich die mühe sparen. partypeople aus dem raum köln können mich gerne anschreiben.

sexuelle aktivitäten stehen bei mir nicht im vordergrund. auch mal auf nen kaffee oder ein bier auf die rolle gehen. gerne gemeinsames frivoles ausgehen. tageslichttaugliche paare, frauen und männer sind stets willkommen.

bei gegenseitiger sympathie bin ich für vieles offen.

wohnzimmertransen und dwt können sich die mühe sparen. partypeople aus dem raum köln können mich gerne anschreiben.

wer mich kennen lernen will, dem sei gesagt. ihr lernt mich so kennen wie ich auch auf den hier fotos zu sehen bin.
wer angst hat mit ner transe auf der strasse gesehen zu werden (wegen den nachbarn) kann sich die mühsame schreiberei sparen.

....upps, hab meinen humor vergessen zu beschreiben....ich mag den "horst schlämmer" humor, die radioverarsche vom "kleinen niels". zuweilen auch "harald schmidt". über mich selber kann ich auch noch lachen...

liebe grüsse
carmen
carmen
im bootshaus köln
irgendwo in köln
********ue60 Mann
204 Beiträge
Hallo miteinander,
..... nachdem meine Kamera 2 Tage vor Joybeitritt den Geist aufgab und es 3 Wochen dauerte *gruebel* (Versandchaos, USB-Murks, Rückversand, Neuversand .............) *uah* bis die Neue funktionsbereit vorlag, habe ich es nun endlich geschafft mich „verifizieren“ zu können.

Hatte derweil hier schon den ein oder anderen Thread verfolgt und war ganz baff und angenehm überrascht über so eine Plattform wo zwar das „Eine“ der Magnet ist aber nicht das einzige Thema über welches sich hier anregt ausgetauscht wird.

Freue mich nun hier mit dabei sein zu können.
Danke an die MODs für die schnelle Freischaltung!

Allen einen schönen Sonntag,
IndigoBlue
Hallo
...ich wollte mich mal kurz vorstellen... *g*

wie man aus meinem Profil herauslesen kann bin ich ein ausgemachter Prokastinator und somit verschiebe ich auch das ein oder andere *haumichwech*...

...habe seid etwa einer Woche ein schönes Hobby *ggg* ich kreiere Eis wie zum Beispiel Prosecco-Erdbeere *eis* *eis* eine schöne alternative zum *cocktail* und mache eine guten Espresso *zwinker*

...habe meine alter Liebe zum Motorrad fahren wieder entdeckt (Ich bin doch weiter Singel? *nixweiss* )

...arbeite zur Zeit so ca. 14Std am Tag, was sich aber ändern soll... *gg*

...lebe in Waltrop und arbeite Dortmund...

..ich freue mich hier zu sein und hoffe das wie viel Spaß miteinander haben werden *yo*

lg Jasper-Roden
******308 Frau
2.831 Beiträge
Hallo
Danke erst einmal für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin zwar schon ein paar Tage dabei, aber jetzt werfe ich auch ein "hallo" in die Runde! *g*
Hi@ All
Hallihallo in die Runde,

erstmal ein dankeschön an die nette Moderatorin , die mich hier so schnell aufgenommen hat.

Alsoooo.... ich bin 24 Jahre alt, Single und komme aus Herne, genauer gesagt aus Wanne Eickel.

Ich mache sehr gerne Sport ,feier am Wochenende und bin eigentlich für alles zu haben was Spass macht...

Vielleicht lernt man ja den ein oder anderen hier näher kennen.

Lieben Gruß

Dominik
*******rnix Frau
645 Beiträge
Hallo
.....Ich wollte mich mal kurz vorstellen.... *huhu*
Und ein Dankeschön an die ,Moderatorin,die mich
hier so schnell aufgenommen hat.
Ich bin antonella und kommen ich aus Menden.
lg Euch alle.
********enta Frau
17.719 Beiträge
*huhu* Eine Nachbarin *freu*
*roseschenk* Viel Spaß und Freude wünsche ich Dir hier. *smile*
hey hallöchen nachbarn....bin zwar shcon ne weile hier, aber stell mich auch mal geschwind vor..;-))))
hier bin ich also.....und wünsche allen hier viel spaß und nette kontakte...und nen wahnsinns sommer....grüße aus der mitte nrw´s....SVEN
*******rnix Frau
645 Beiträge
An alle
eine große Dankeschön an euch alle. *diegroessten*
lg antonella
****42 Mann
3 Beiträge
dann stel ich mich doch auch mal vor :-)
Ich heisse Andreas, und komme aus der Düsseldorfer Gegend.
Bin jedenfalls mal gespannt auf die leute hier..und würd mich über den ein oder anderen Kontakt echt freuen *g*
********e_76 Mann
422 Beiträge
Auch...
...von mir ein *willkommen* an alle neuen *wink*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
tataaaaa, ein neuer im bunde ;-)
nen schönen juten abend,

als neuer hier wollte ich mal fix ein nettes hallo in die runde streuen. ich bin klassischer single (aber nicht aus überzeugung, sondern eher mangels weiblichkeit) der sich hier bei joy rumtreibt.

freue mich auf nette bekanntschaften und unterhaltungen

schönen gruß in die runde
die ladung
********elli Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen...
Also ich bin Lisa, 20, aus Bielefeld. Ich dachte ich schließe mich mal dieser Gruppe an, um eventuell auch nette platonische Kontakte zu finden. Wobei ich generell eher "un-platonische" Kontakte suche. Naja, bin halt für alles offen. ich hoffe, dass ich mich hier etwas einbringen kann.
Liebe Grüße
*********adung Mann
1.152 Beiträge
herzlich willkommen miza,

das ist ja schon auffällig, daß die hübschen frauen alle aus bielefeld kommen. habt ihr da ein nest? *zwinker*

wünsche dir hier viele plantonische und unplatonische schweinereien udn viel spaß...

lg
die ladung
********elli Frau
21 Beiträge
hübsche frauen....
gibt es doch bestimmt überall. aber schöne männer gibts leider hier nur ne handvoll. aber vielleicht verstecken die sich ja auch nur vor mir... *g*
Jetzt bin ich auch hier ;-)
Seid mir mal alle gegrüßt....

wollte einfachmal wacker ein hallöchen in die runde werfen und mich als neuzugang hier vorstellen *g*

freue mich auf nette kontake....

sonnigen tag
*******ngel Mann
145 Beiträge
Herzlich willkommen
Ein herzliches Hallo an alle neuen Gesichter!
Vielleicht sieht man euch ja auf einem Event der Gruppe.

LG Kenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.