Carmen del Mar stellt sich vor
hallo ihr lieben
ich möchte mih hier mal vorstellen und faul wie ich nun mal bin nehme ich den text aus meinem profil (grins)
mein geschlecht: nun gut, ich lebe seit ca. 8 jahren in meiner weiblichen form (24/7). ob ich nun tv oder ts bin, weis ich eigentlich nicht so genau.ich bezeichne mich allerdings als transsexuell.ich fühle mich wohl. ich lebe zur zeit in köln.
beruflich bin ich DJane, produziere musik, grafik und webdesign
meine bekannten und freunde sagen ich sei: manchmal eine zicke, hilfsbereit, zuverlässig und freundlich.
gemeinsames frivoles ausgehen, reale treffen.tageslichttaugliche paare, frauen und männer sind stets willkommen. wohnzimmertransen und dwt können sich die mühe sparen. partypeople aus dem raum köln können mich gerne anschreiben.
sexuelle aktivitäten stehen bei mir nicht im vordergrund. auch mal auf nen kaffee oder ein bier auf die rolle gehen. gerne gemeinsames frivoles ausgehen. tageslichttaugliche paare, frauen und männer sind stets willkommen.
bei gegenseitiger sympathie bin ich für vieles offen.
wohnzimmertransen und dwt können sich die mühe sparen. partypeople aus dem raum köln können mich gerne anschreiben.
wer mich kennen lernen will, dem sei gesagt. ihr lernt mich so kennen wie ich auch auf den hier fotos zu sehen bin.
wer angst hat mit ner transe auf der strasse gesehen zu werden (wegen den nachbarn) kann sich die mühsame schreiberei sparen.
....upps, hab meinen humor vergessen zu beschreiben....ich mag den "horst schlämmer" humor, die radioverarsche vom "kleinen niels". zuweilen auch "harald schmidt". über mich selber kann ich auch noch lachen...
liebe grüsse
carmen