Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil III (closed)

Hey ich bin David aus Siegburg und suche natürlich netten weiblichen Umgang für dies und das *g*
Kann einfach nur Kino sein (gehe oft und gerne, nur meist ist es schwer jemand zu finden, der mit kommt) oder direkt der Kampf zwischen den Bettlaken ist *ggg*

Meldet euch doch einfach. Bin für vieles offen!
So....
...neues Profil, alter Nick und immer noch Single.

Wer mich noch kennt ein *bussi* - und ein *wink* an alle die davon bislang verschont wurden.

*lol* *haumichwech*
*****y_s Mann
38 Beiträge
Hallo auch
auch ich bin neu in dieser netten Gruppe und hoffe hier ein paar "Leidensgenoßinnen" kennenzulernen

nach längerer Joyclubpause bin ich nun hier wieder als Single anzutreffen. So denn....
Ich freu mich auf euch *g*
That´s me!
bin neu hier
ich wollte mich auch kurz mal vorstellen. Ich bin ein unternehmungslustiger mensch der neue Erfahrungen sucht. ich bin 42 Jahre alt und komme aus essen.. Bei weiteren Fragen, könnt Ihr mir gerne ein CM senden.

LG frank
jaaaa .....das bin ich ..gerins
Soodeleeee
Ich bin auch mal wieder da!
Nach ein paar Monaten anwesenheit freu ich mich wieder
auf die coolste Truppe im Joy! *zwinker*

Man bin ich wieder charmant heute!

Also ich wünsche uns mal viele schöne Erlebnisse und
das wir irgendwann mal den Paaren NRW sind! *g*
*****ec7 Mann
6 Beiträge
Hallo Frank stellt sich vor
bin 39 Jahre alt und wieder Single, wohne in Bocholt und hoffe hier neue Kontakte zu finden. In meiner Freizeit spiele ich gerne Schach und würde gerne neue menschen kennen lernen.

Gruß Frank
Hallo aus dem Tal
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon eine Weile bei JC, aber neu hier in dieser Gruppe, von daher sag ich mal ein herzliches Hallo in die Runde!
Ich bin Johannes, 29, aus Wuppertal und freue mich einfach auf viele nette Kontakte, Erfahrungen und vielleicht ja sogar Treffen.. Mehr von mir gibts im Profil oder auf Nachfrage!
Liebe Grüße, und euch allen viel Spaß hier!
sage mal hallo
Hallo alle zusammen!!!!!

ich freue mich über die einladung in der gruppe( danke nochmal dafür).

Ich freue mich über nette gespräche und interessante leute und treffen/ partys!

ich bin spontan und abenteuerlustig!

also einfach mal anschreiben ich lasse mich gern überraschen...
lg frank
Halli Hallo ....
.... wollte mich hier kurz vorstellen

Ich bin der Terry und komme urprünglich aus Schleswig-Holstein.
Nun hat mich mein weg , bedingt durch die Arbeit nach Dortmund verschlagen.

Ich lebe seit januar 2008 getrennt (offizell erst seit 1.6.2008) aber das Trennungsjahr ist rum. Meine Kinder wohnen bei ihrer Mutter .

Da ich in Dortmund niemanden weiter kenne , versuche ich mal hierüber mein Glück .

Ich bin schon etwas länger bei Joy und habe hier, auch sehr liebe Menschen kennen gelernt, menschen die nicht nur an das Eine denken . Denn ich suche hier eher textile kontakte .
Ja , es hat sich sogar eine Beziehung mit einer sehr lieben Frau hier aus dem Joy ergeben. *kuss2* *zwinker*
Doch leider mussten wir uns trennen.

Erwartet erstmal nicht zu viel von meinem Profil, ich muss das jetzt erstmal wieder neu gestallten.

Aber wenn jemand fragen haben sollte, nur keine Scheu, bin per CM zu errreichen , und wenn es geht werde ich mich auch ab und an im NRW Chat aufhalten.

So, ich hoffe hier auf viele interessante Kontakte und einen guten Neustart.

*blume* T.
***nn Frau
452 Beiträge
Noch ne Neue
Hallo,

ich komme aus Hilden, bin 42 Jahre alt, freue mich, jetzt Mitglied bei eurer Gruppe zu sein und hoffe auf tolle events mit euch. *freu*

Bis bald,

Ines
*******ngel Mann
145 Beiträge
Hey Ines,

herzlich willkommen! Schön dich jetzt auch hier begrüßen zu können *zwinker*

lg Kenny
Hallo und Danke!!!
Hallo!!

Dachte, da ich gerade erst in Köln angekommen bin, dass ich hier ein paar nette Kontakte finden werde, die mir evtl. Köln ein wenig zeigen...

Vielen Dank nochmal für die Aufnahme in die Gruppe und viel Spass mit mir *zwinker*

LG WITCHBIRD
*willkommen* allen neuen *wink*

LG Dany
Vorfreude
Erst ein mal herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Ich freue mich schon auf viele neue Bekanntschaften, denn ich bin ein sehr Kontaktfreudiger Mensch!
Meine Vorfreude auf den ein oder anderen Mail austausch ist kaum zu beschreiben. Ich bin wirklich sehr froh bei euch mitwirken zu dürfen.

Lieben Gruß und viel Erfolg an alle beim Flirten!

Euer Altony! *freu2*
es wird Zeit
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt die ersten Tage hier im JC unterwegs bin, wird es Zeit sich in das Forum-Leben zu stürzen...

Als ich mich vor einigen Tagen hier im JC anmeldete, brav alle meine Kreuzchen und Häkchen gesetzt und mir schnell irgendetwas vermeintlich geistreiches aus dem Hirn gedrückt habe, wusste ich noch nicht was genau was mich im JC erwartet. Das hat sich schnell geändert *g*

Überhaupt hat sich bei mir viel geändert in der letzten Zeit, ich habe mein Leben umgekrempelt - ein Neuanfang im XXL-Format (wieder Single, neuer Job, neue Wohnung, ...)

Mal sehen, was mich hier im JC noch so alles erwartet. Ich bin sehr gespannt...

... und jetzt schnell bei der "Cafe Del Mar Party" anmelden *g*

Allen ein schönes Wochenende
Stephan
Ja, Hallo erstmal ...
... bin zwar aus Münster und nicht Paderborn, aber die Hoffmannsche Begrüßung passt schon. Hier ins Forum bin ich gekommen um zu schauen was so los ist in NRW und Treffen und Events mitzubekommen.

LG, hugoms
*lach*
Da fehlt ja nur noch die neue Frisur - (obligatorisch allerdings bei Frauen im neuem Lebensabschnitt)....

Ein *herz* liches Willkommen in der Gruppe und viel Spaß bei den vielen schönen Veranstaltungen!
neue Frisur
@********texx: Danke für die lieben Grüße und den Hinweis. Als Mann hab ich daran einfach nicht gedacht, werde schnell einen Termin bei meinem Friseur vereinbaren *g*
Magie
Neu im Joyclub ...
und neu in dieser Gruppe ...

an dieser Stelle ein bißchen mehr über das "warum":

Die Wenigsten scheinen hier wirklich "allein" unterwegs zu sein.
Die Suche nach Abenteuern, dem Kick, einer Affäre unter der Überschrift "alles kann - nichts muss" scheint der Grund für viele Auftritte hier zu sein.

Vielleicht bietet sich hier aber doch die Möglichkeit, etwas Neues zu beginnen...
neuer Lebensabschnitt
neue Liebe
neue Erfahrungen
neue Kontakte.

Unter dieser Überschrift versteht sich meine Mitgliedschaft in dieser Gruppe.

Und auch hier finden sich hoffentlich Magie, Phantasie, Niveau, Erotik, Emotionen.

Eine Sie namens Maria
*********r1979 Mann
7 Beiträge
Möchte mich dann auch mal vorstellen.

Komme aus Dortmund, bin Single (oh Wunder in dem Club ^^), dies aber schon viel zu lange...

LG
*******5_nw Frau
8 Beiträge
ein großes HALLO an alle
So, jetzt bin ich also auch hier gelandet *g*
***ie Frau
6 Beiträge
ein lieben Gruß an alle Singles aus Essen
Hallo zusammen,

bin ebenfalls seit heute Mitglied in diese Gruppe.

Ich heiße Lycie, bin 41 Jahre alt, komme aus Essen und freue mich, hier gelandet zu sein. Wenn ich mich nicht gerade im JC tummle oder arbeite, verbringe ich gern meine Zeit damit, Rad oder Inliner fahren, mich im Garten auszutoben, ein gutes Buch zu lesen, Musik zu hören, ins Kino zu gehen oder einfach mit netten Leuten zusammen im Biergarten oder einer netten Kneipe zu sitzen und über Gott und die Welt zu philosophieren.

Freue mich auf nette Kontakte und gemeinsame Unternehmungen,

alles Liebe

Lycie
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hallo lycie *wink*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
ein nettes hallo und herzlich willkommen unseren beiden neuzugängen!! *g*

wünsche euch viel spaß hier
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Alles Neu macht der Juni....
..und so bin ich jetzt seit ein paar Wochen in die Runde der Single eingereiht. Nun gut, oder auch nicht, je nachdem aus welcher Richtung man schaut.

Jetzt wird wieder das Leben geliebt und die Hobbys gepflegt, und dann wird sich alles andere irgendwann von allein ergeben....und meine Wohnung in Kaarst freut sich, daß ich nach Jahren der Abstinenz auch mal wieder da bin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.