Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil III (closed)

Hey ich bin David aus Siegburg und suche natürlich netten weiblichen Umgang für dies und das *g*
Kann einfach nur Kino sein (gehe oft und gerne, nur meist ist es schwer jemand zu finden, der mit kommt) oder direkt der Kampf zwischen den Bettlaken ist *ggg*

Meldet euch doch einfach. Bin für vieles offen!
So....
...neues Profil, alter Nick und immer noch Single.

Wer mich noch kennt ein *bussi* - und ein *wink* an alle die davon bislang verschont wurden.

*lol* *haumichwech*
*****y_s Mann
38 Beiträge
Hallo auch
auch ich bin neu in dieser netten Gruppe und hoffe hier ein paar "Leidensgenoßinnen" kennenzulernen

nach längerer Joyclubpause bin ich nun hier wieder als Single anzutreffen. So denn....
Ich freu mich auf euch *g*
That´s me!
bin neu hier
ich wollte mich auch kurz mal vorstellen. Ich bin ein unternehmungslustiger mensch der neue Erfahrungen sucht. ich bin 42 Jahre alt und komme aus essen.. Bei weiteren Fragen, könnt Ihr mir gerne ein CM senden.

LG frank
jaaaa .....das bin ich ..gerins
Soodeleeee
Ich bin auch mal wieder da!
Nach ein paar Monaten anwesenheit freu ich mich wieder
auf die coolste Truppe im Joy! *zwinker*

Man bin ich wieder charmant heute!

Also ich wünsche uns mal viele schöne Erlebnisse und
das wir irgendwann mal den Paaren NRW sind! *g*
*****ec7 Mann
6 Beiträge
Hallo Frank stellt sich vor
bin 39 Jahre alt und wieder Single, wohne in Bocholt und hoffe hier neue Kontakte zu finden. In meiner Freizeit spiele ich gerne Schach und würde gerne neue menschen kennen lernen.

Gruß Frank
Hallo aus dem Tal
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon eine Weile bei JC, aber neu hier in dieser Gruppe, von daher sag ich mal ein herzliches Hallo in die Runde!