Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil III (closed)

Auch bei mir war's der Juni
Liebe Singles NRW,

danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Mein Name ist Dagmar, ich bin 42 und seit Mitte Juni nach über 13 Jahren mal wieder Single. Ich wohne seit ein paar Wochen in Solingen und habe mich schon ganz gut eingelebt.

Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Kontakt ergibt und wir auch mal was gemeinsam unternehmen.

Lieben Gruß an euch alle von Dagmar
**********katze Frau
27 Beiträge
Daleda
... hallo nachbarin ... willkommen in der stadt der scharfen sachen *zwinker

... vielleicht kreuzen sich unsere wege ja einmal ...

gruss von der mietze,
die sich die krallen schärft *liebguck*
****30 Mann
91 Beiträge
hallo an die singels nrw!!!stelle mich mal eben kurz vor heiße Robert bin 32jahre wohnhaft in bocholt.habe eigentlich so weit die schäfchen in trockene zumindestens was mein sozialleben angeht. doch nach 2 jahren fehlt da doch etwas so allein durchs leben zu laufen ist doch nichts für jüngesken.würde mich sehr gerne überraschen lassen was oder wen mann hier kennenlernt damit meine ich das weibliche geschlecht.ok dann würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Kontakt ergibt und wir auch mal was gemeinsam unternehmen.
lg Robert
Hallo
ich möchte mich doch dann auch mal kurz vorstellen..

Dortmunder Single, 33 Jahre alt und weiblich.

Ich freu mich auf nette Kontakte und/oder Treffen.

Sandra
Na dann will ich hier auch mal Tach sagen!

Wenn ich ein Single bin, sind Paare dann Longplayer? Ich mag Musik, eher die etwas schrägen Sachen, was man vielleicht am Namen und Profilbild erkennen kann. Ich wohne im Stadtkern von Essen, erst ein Jahr, komme vom platten Land fühle mich aber im Ruhrpott sauwohl!

Im Joy treibe ich mich schon was länger rum und kann nur sagen es macht Spass!

Lg eingestuerztEr
.....Herz zu vergeben!!!
Hallo zusammen, ich heiße Nico bin 31 Jahre alt geworden und wohne in Düsseldorf!

Bin eigentlich ein geborener Berliner, der jetzt hier in NRW gestrandet ist und neue Bekanntschaften sucht!

Bin jetzt seit 2 Wochen bei Joyclub und finde dieses Forum sehr spannend! Es gibt hier viele nette Menschen mit denen man sich gut unterhalten kann.....vielleicht findet sich ja auch jemand hier der mir mein Herz stehlen möchte!!!

Freu mich auf viele Mails!

LG Nico

Raum Aachen...
Hallo,
auch mich hat es erwischt....
gebürtiger Niederrheiner, seit 10 Jahren in Aachen.... und nach Trennung quasi hier gestrandet...

Meldet Euch, wenn ihr mögt.... Zum Beispiel mal zum Ausgehen oder auf ein Bier oder Kaffee...

LG LBEAC70
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Hallo erst mal,
möchte mich auch einmal vorstellen da ich erst seid kurzem Mitglied hier bin!

Ich bin im normalfall ein fröhlicher, leicht ironischer und durchaus umgänglicher Mensch, der weiß was er will und es sich auch zu nehmen weiß.

Ich bin kein Ironman und auch kein Supermacho, sondern eher der freundliche Typ von nebenan.

Ich komme aus der nähe von Paderborn und bin um jegliche Tipps wo was hier in der Nähe los ist, jederzeit dankbar.

Würde sagen bis dann und freue mich auf jede Zuschrift!

Liebe Grüße

Marc
Die Vorstellung geht los!!
Hallo alle zusammen!

Ich bin die Neue, heiße Carrie und bin jetzt öfters da! *ggg*

Ich suche hier nach netten Kontakten aus NRW und bin gespannt, was es in dieser Gruppe alles zu entdecken gibt.

LG

Carrie
... ein welcome an alle neudazugekommenen - viel Spaß bei uns *blume*
Hallo...
an alle....ich bin auch mal wieder hier. Die manchen werden mich wohl kennen die andere noch kennenlernen wollen. *zwinker* wie auch immer.

Hoffe auf einen guten zusammen sein *g*

Lg
Werde ich mich
mal artig mich vorstellen.. Heisse Ben, bin 28 Jahre alt und komme aus Münster. Freue mich auf viele Kontakte und nette Bekanntschaften hier.. lächel Profil sagt einiges aber wenn noch Fragen sind freu ich mich über ne CM..

LG
*****olf Mann
30 Beiträge
hallo
ich bin Wolfgang und neu in der Gruppe.

Leider noch Single und freue mich über jede nette Bekanntschaft.

Vielleicht ergibt sich ja daraus eine Freundschaft und eine tolle gemeinsame Zukunft.

Freue mich schon auf Deine Nachricht.

liebe Grüße

Wolfgang
ich
Hallo ich heiße Holger und komme aus dem wunderschönen kreis Düren und würd mich freuen wenn ich hier auf diesem wege jemanden finde!! Über positive zuschriften würd ich mich sehr freuen!!
*willkommen* den neuen "Leidensgenossen und -genossinnen" *zwinker*
*******_nw Mann
53 Beiträge
Vorstellung
hallo alle zusammen ich wollte mich auch mal vorstellen

ich bin der marco bin hobbyfotograf iund komme aus witten ( bei bochum-dortmund)

in meiner freizet unterneme ich sehr viel ( fotografieren, schwimmen, sauna, kino oder auch mal feiern gehen

ich bin jetzt seit 1 jahr wieder singel und würde das gerne ändern und hoffe vieleicht hier einen nette junge dame kennenzulernen

liebe grüße Marco
Vorstellung
Hallo Singles NRW,

ich stelle mich mal kurz vor. Ich, der Dude, komme aus dem wunderschönen Duisburg. *zwinker* Da ich noch nicht im Lotto gewonnen habe, muß ich von Mo-Fr meiner Arbeit nachgehen, was sogar meistens immer noch Spaß macht. In meiner Freizeit treff ich gern Freunde, gehe hin und wieder aus, Interessiere mich sehr für Eishockey, spiele gern Skaterhockey, erstelle Internetseiten, mag Hunde und Reptilien, vorallem Chamäleons und schaue sehr gerne DVD´s.

Das reicht doch erstmal. *g*

So long,
Dude
Bob und ich
*********di77 Mann
46 Beiträge
ein weiterer Ruhrpott-Single
Hallo,

ich bin seit Kurzem auch in dieser Gruppe registriert. Bin 32, m aus dem Ruhrgebiet und über meinen Single-Status nicht sonderlich unglücklich, sondern genieße das Leben *g*

Ich habe Lust, andere JC'ler aus dem Ruhrgebiet kennenzulernen, z.B. um etwas trinken zu gehen, zu plaudern.... einfach, um eine gute Zeit zu haben.

Andreas
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Andreas.....Ruhrpott ? Leute treffen ?
Dann schau mal hier.....hast Du bereits heute eine Gelegenheit :

http://www.joyclub.de/forum/t236198.joy_beaching_2009_no_4_essen_08_08_2009.html
*********di77 Mann
46 Beiträge
Danke für deinen Hinweis, sinnliche_suche!

Ich hatte mich heute morgen angemeldet und eben gelesen, dass es auf eine andere Location verlegt wurde...

Werde wohl kommen!
Lange Zeit!
Nun bin ich hier schon einige Zeit und musste feststellen, dass ich mich noch garnicht vorgestellt hab.

Das meiste sieht man ja im profil und somit ein lautes HALLO an alle!
******Fan Mann
32 Beiträge
Ja, hallo erstmal ...
... ihr wusstet es ja ganz bestimmt - Neuankömmlinge stellen sich hier mal erst vor *zwinker*

Also, ich heisse Jörg - und bin seit ca. 2 Monaten wieder Single - lebe gerade in Scheidung.

Da ich nicht zu Hause hocken möchte bis mir die Decke auf den Kopf fällt, habe ich gedacht dass ich doch mal in diese Gruppe reinschneie und ein wenig Spass suche.

Wer fragen hat: Immer gerne *zwinker*

Liebe Grüße
Lycra
der neue
hallo,

ich bin der neue hier.
bin schon gespannt, was hier so passiert!

lieber gruß
steffen
*******eys Mann
98 Beiträge
na dann will mal nicht fehlen
nun ich bin jetzt auch neu in der gruppe und wollte mal nur jetzt erst die hand heben ich bin da der rest kommt später erstmal ein bischen umschauen
Hey, hallo!
Ich mach nun auch mit! Mal gucken, was hier so passiert! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.