Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil III (closed)

Tach.....
...das ich auch neu hier bin brauche ich wohl jetzt nicht zu sagen,denn
sonst würde ich mich ja kaum vorstellen wollen würden,oder!? *g*

Ich grüsse auch erstmal alle ganz lieb!
Bin natürlich genauso neugierig wie alle anderen hier und Hoffe,dass sich hier ein paar witzige wie auch aufgeschlossene und keine zugeknöpften Menschen hier vorfinde!!

Ich selber bin super locker drauf,sehe alles mit einem gewissen Humor
und mag den Nervenkitzel.....
So soll ja keine Kontaktanzeige werden! *g*

Ich wünsche allen viel Spass und sage Gute Nacht!!...zzzzZZZZZZ.....
Hallo zusammen!
Hallo zusammen

Möchte mich Euch auch kurz vorstellen...
Bin noch ganz "neu" im JC, aber habe die Einstellung die wir hier teilen schon seit langen Jahren. Bin ein bekennender KitKat und Kinkybeats Fan und so lag es natürlich nahe mich auch hier anzumelden.... sind ja einige Bekannte und Freunde hier vertreten.
Tja, trotz des Freundeskreises und den Partys bin ich noch Single, was wohl auch an meinen Ansprüchen liegt. *schaem*
Aber ich vertrete halt die Meinung lieber glücklich solo, als unzufrieden zusammen. Schnelle Nummern, oder halbgares liegt mir einfach nicht. Habe halt noch die Hoffnung, dass mir die Frau fürs Leben vielleicht doch nochmal über den Weg läuft - abgeneigt wäre ich sicherlich nicht! *zwinker*

Ansonsten in ich wohl nen recht umgänglicher und aufgeschlossener Typ mit Hobbys wie Fotografieren, Sport und ganz normalen Sachen.
Mein "zweites Ich" bewegt sich in der "Szene" und fühlt sich dabei sehr wohl.

Klar das ich jetzt auch nicht alles Preisgeben will... wer mehr wissen will darf daher gerne Fragen. *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Erftkreis, Dark-Smart

PS: anbei mal nen gaaaaaaaanz normales Foto! *ggg*
Nun auch hier...
Ein liebes Hallo an Euch alle!!!

Bin durch Zufall auf diese Gruppe gestossen und da dachte ich mir, möchte ich doch einfach teilhaben....

Ich bin Silke, 35 Jahre jung und frisch gebackener Single!

Das ändert aber nichts daran das ich nciht gerne nette Leute kennen lernen möchte!

Ich bin schon länger im Joyclub auch eine Zeitlang mit Paarprofil, aber das hat sich ja nu erledigt...

Wünsche mir den netten Austausch mit anderen und noch lieber reale Kontakte....

Ich hab genug Kaffee im Haus...grins!

So das wars erstmal von mir und ich sage dann man sieht sich!

Ganz liebe Grüße

Silke
Hallo an alle!
hi!
ich bin der Toby, bin 24 jahre alt (oder jung, wie mal will). in bin noch student. komme gerade aus einer 5 1/2 jährige beziehung (gut bin fast 7 monate aus der beziehung raus aber das ist eine ganz andere geschichte), und langsam finde es zeit wieder unter leute zukommen (bitte entschuldigt mein deutsch, ist nicht wirklich meine mutter sprache).
meine hobbies, die ich in letzer zeit leider ein bisschen vernachlässigt habe :(, sind sports, ich lese gern ect ect bla bla bla.
naja wollte mich nur kurz vorstellen und kein lebenslauf schreiben. leute dir mehr über mich wissen wollen mussen mich fragen.
ich bin hier nette leute zu treffen, und hoffen irgenwann nicht mehr das single leben "geniessen" zu mussen.
vlg
toby
Ein fröhliches HALLO in die Runde
Hallo Ihr Lieben!
Hiermit möchte ich mich kurz als neues Mitglied dieser Gruppe vorstellen! Ich bin seit April im JOYclub und es gefällt mir hier sehr gut *g* Als frischer Single bin ich nun dieser Gruppe beigetreten und bin auf EUch gespannt *zwinker*

Eure Iven
Ich will dann auch mal...
...hallo sagen.

Ich hoffe ich kann hier die Kontakte knüpfen die ich mir wünsche.

Freue mich über jeden der mal in mein Profil schaut und sich dann auch bei mir meldet.
Also, haut in die Tasten Leute!

Bis dahin AL
***ny Mann
23 Beiträge
Hallo
Da will ich auch mal hallo sagen,
Ich gehöre wohl schon zu den etwas älteren
großen Jungs im Club, fühle mich aber noch jung,
abenteuerlustig wie eh und je
und freue mich auf viele neue spannende Kontakte.
LG
********gend Mann
1.288 Beiträge
moin ...
weiss garnicht, ob ich mich nun schon vorgestellt habe
oder nicht hmm ... ???

na egal, wenn ja mach ich das halt noch mal ...
wenn nicht, mach ich das hiermit ... *zwinker*

würde mal sagen, siehe Profil ... bei Fragen ?
weinfach mal stellen ... Gruss
****n47 Mann
17 Beiträge
Und wenn wir gerade hier sin
Hy Leuts
Ich heisse Frank,komme aus dem westen Deutschlands und es freut mich hier beim Joyclub mein Unwesen zu treiben....nee Scherz.Bin eher schüchtern....
Alles andere müsst ihr in meinem Profil nachlesen,ist leider noch mit Texten aussem Generator,aber das ändere ich noch.
Ich hoffe auf ne schöne Zeit mit euch...
LG Frank
*huhu* Frank,
schön das du den Weg gefunden hast *freu*
wünsche dir super viel Spaß hier
*****_nw Mann
6 Beiträge
hallo alle zusammen
Hi, Leute ich stell mich auch mal kurz vor.
Mein name ist sven, bin 23 und ich komm aus köln und suche eine partnerin mit der man kuscheln kann, die gerne auch mal spontan ist und gerne mit paar freunden feiern gehen will. weil in meiner letzten beziehung hab ich meine kumpels auf seide gestellt, das hatt ich ned mehr vor so.
**********ngel8 Mann
72 Beiträge
und ein weiteres armes verirrtes single schäfchen hat den weg auf die weide gefunden..
ich heiße stefan und bin schon echt gespannt was der joy club so alles zu bieten hat *zwinker*
um genau zu sein bin ich jetzt seid *roll* ööhm vorgestern glaub ich hier angemeldet..
naja man wird ja sehn was die zeit so mit sich bringt.. ich hoffe viel spaß
euer
*engel2*
********p_nw Mann
14 Beiträge
So dann trag ich mich auch mal in die Liste ein.

Heiße Michael, bin 27 Jahre alt, komme aus dem "schönen" Duisburg. Bin nun seit 3 Jahren Single und da soll sich bitte schön mal was dran ändern *zwinker*

Hmm was ich suche, ich suche die Frau die komplett meinen Vorstellungen entspricht und mir jeden Wunsch von den Augen abließt...... quatsch ich weis die gibt es nicht *zwinker*

Ich such einfach nach der Frau bei der es einfach passt. Hört sich irgendwie doof an aber ist nun mal so *mrgreen*.

LG Michael
*******nct Frau
9 Beiträge
hallo zusammen
dann werd auch ich mich mal kurz vorstellen *g*

ich bin die steffi und wohn zur zeit in düren... bin seit fast 4 jahren single und such einfach nach netten kontakten zum quatschen, kennen lernen, unternehmungen... der rest wird sich zeigen, ich lass mich überraschen *g*

und jetzt noch einen schönen sonntag und genießt das tolle wetter *g*
Da schließ ich mich doch gleich mal an...

Ich heisse Till, bin auch seit 4 Jahren Single und suche neue nette Bekanntschaften und natürlich auch mehr *zwinker*

Bin gespannt was mich hier erwartet.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
und ich sagen allen neuen mal ein fröhliches "hallo" *wink*
Neu in NRW
Hi *g*

Ich bin neu und "komme" jetzt öfter *anmach* Spaß beiseite.

Bin in eine neue Stadt gezogen und suche nette Kontakte.

Rest steht im Profil.

Lieben Gruß TrustMe39.
Servus, gruezi und hallo *triollodiihii*
Jau, dann möchte ich auch auch einmal ein freundliches "HALLO!" in die Runde werfen und mich vorstellen:

Ich bin der Chris und alles wissenswerte steht in meinem Profil! *mrgreen*

Freue mich auf die Kommunikation hier im Forum.

Alabasta Grüße
*********85_nw Mann
7 Beiträge
moooin
so dann stell ich mich ma vor, so wie mir geheißen wurde.
ich heiße peer, bin 23 und komme aus der nähe von düsseldorf, genauer aus wülfrath.
naja und wie wohl alle hier suche ich nette leute mit denen man sich unterhalten kann, auf nen kaffee oder andere freizeitfüllende unternehmungen treffen kann und wenn die chemie stimmt, kann so ziemlich alles passieren. vom heißen ons bis zur beziehung bin ich für alles zu haben, wenn ich will ^^

also dann, auf ein fröhliches gruppenleben woll
:)
N'abend zusammen!

bin Yve - neu hier - und freu mich schon auf den regen Gedankenaustausch.

Freu mich immer über Post und habe bewußt nicht alles über mich ins Profil geschrieben, da ich denke ein gutes Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.

Wünsch euch noch nen schönen Abend!

*g* Yve
hallo,

ich bin die neue, ich komm jetzt öfter, fg

lg hexenalarm
meine abschiedsparty von frankfurt
nabend zusammen ...
dann stell ich mich auch mal artig vor. *g*

weiblich, ledig, jung, aber nicht wirklich auf der suche. stehe seit einiger zeit wieder im regal und hoffe, hier neute kontakte zu knüpfen. für was auch immer: freizeitgestaltung etc. alles andere ergibt sich. *zwinker*

bin großer kino- und musikfan. gehe joggen und radeln, solange es mein job zulässt. sitze gerne bei dem knallerwetter am rhein und genieße die lauen sommerabende.

lg
michi
Ein sommerliches Hallo...
an alle.

Als Single jetzt auch im Single-Club NRW anzutreffen.

Schaun mer mal was sich ergibt, wie wir uns austauschen können.

Gehe gerne unter Leute mit Leuten.

Und als Einstimmung, neulich bei der Exxiting - Cafe del Mar Beach-Party, der "Rheinsprung" eines lebhaften Zwillings bei Sonnenaufgang ....

Und mit Henry Ford schließe ich meine Vorstellung:
"Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein."

LG
TomBlue
..............WOOOOOOOODSTOCK!!!!!!!!!
*****n27 Mann
312 Beiträge
Bin aus Bergisch Gladbach
Hallo zusammen. Bin der Sebeastian aus Bergisch Gladbach. Kennt Ihr das lG basti
*********hein Mann
203 Beiträge
Taaaaaaaag...
..ich bin der Chris, wohne in Düsseldorf (komme aber eigentlich aus dem Süden, wie der Nick schon sagt), und bin sehr gespannt auf JC...und freue mich schon auf zahlreiche neue Bekanntschaften!
LG Chris
nein, ich bin nicht verrückt....nur n bisschen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.