Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil III (closed)

******der Frau
1.931 Beiträge
@heidelberger
..und freue mich schon auf zahlreiche neue Bekanntschaften!

Du hast alle richtig gemacht, dich HIER anzumelden *zwinker*

*herz*lich willkommen bei unserem verrückten Haufen!!!

ICH persönlich freue mich ganz besonders, dass du den Weg zu uns gefunden hast *knuddel*
*****n27 Mann
312 Beiträge
An LUderxxl
Hallo Luderxxl. hast du viele high heels? basti
******der Frau
1.931 Beiträge
An LUderxxl
Hallo Luderxxl. hast du viele high heels? basti

*gruebel*...*frage*.... *offtopic*
*****n27 Mann
312 Beiträge
sorry
Sorry wegen der Frage,ok?

LG Basti
Hallo
ich bin Renate und neu hier in der Gruppe. Wohne seit 2 Jahren in Delbrück und suche nette Kontakte für alles was Spaß macht!
*****n27 Mann
312 Beiträge
Hallo Renate
Hallo Renate. BIN der Basti aus Bergisch Gladbach Bensberg. Bist Du auch happy? Basti
Upps
Ich sollte noch erwähnen, dass ich in Delbrück bei Paderborn wohne und nicht Köln-Delbrück *ja*
Das bin ich :-)
Hallo an alle

Ich wolte mich mal vorstellen
Ich bin Rafael und bin neu hier:-)
ich bin 29 jahre jungund singel! Freue mich schon neue kontakte hie zu finden.

Lieben Gruß Rafael
ich...
... bin die Neue *wink* und schmeisse mal ein fröhliches hallo in die runde.

werde hier erstmal ein wenig was lesen und dann mit sicherheit auch meinen senf zu der ein oder anderen sache dazu geben.

lg vom elchi
nicht Langspielplatte...
...sondern Single halt...
wunderschönen Guten Tach allen zusammen
Hi Ihr *g*

Ich wollte mich erstmal vorstellen.

Ich heiße Jakob. Ich bin neu hier in der Runde. Seit etwa 1 Monat hier bei Joy.
Freue mich über neue Bekanntschaften.
Wer etwas in NRW unternehmen will nicht nur das "Eine im Blick" hat *zwinker*
Und gerne feiert oder spaß hat ich bin für alles zu haben *ggg*
Ich feier am liebsten Samstag da ich Freitags Nachts arbeite. Tja muss man als Student.
Bin ehrlich und lerne sehr gerne neue Leute kennen.

Bin mal zurückhaltend. Mal das verrückte Huhn.

Ich bin Ansteckend und wer mich erstmal kennt, der wird seinen spaß mit mir haben.
Freue mich auf neue Leute hier. *g*

Edit: hab das foto entfernt. Waren keine Links oder ähnliches im bild zu sehen, weiß nicht waurm es entfernt wurde.
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Achtung ich komme...
...ups...schon da:-)

Ein herzliches Hallo in die Single-Gemeinde! Ich bin auch ganz neu bei Joy und lasse noch alles auf mich einwirken.
Auf alle Fälle sind hier sehr interessante Leute angemeldet.

Ich selber bin 28 Jahre alt (obwohl ich ja immer betone, daß ich nächstes Jahr schon 30 werde!!!) und leider Single. Okay, manchmal hat es auch seine Vorteile;-)

Ich lerne gerne neue Leute kennen (ohne sexuellen Hintergedanken), nur leider fehlt mir die Zeit, da ich 2 Jobs habe.
Trotzdem freue ich mich hier neue interessante Menschen kennenzulernen.

LG
*****e66 Frau
665 Beiträge
Und ich ....
... bin jetzt auch hier dabei! *lach*

Über mich liest man ja schon etwas in meinem Profil, wobei ich aber auch sehr gerne einfach mal nur ganz normal in die Altstadt gehe auf einen Drink und mich unterhalte.

Da ich aber immer noch nicht das Kind in mir vergessen habe, kann man mit mir auch jede Menge Spass haben. Ich lache für mein Leben gerne und genieße das Chaos in meinem Leben! Sowas hält jung und ich habe vor, auch noch laaaaange jung zu bleiben!

Spießer mag ich so garnicht!

Trotz dem ganzen Spass, kann ich mich aber auch über ernste Dinge unterhalten. Immer nur über Sex reden ist auf die Dauer auch langweilig. Obwohl ich darüber rede, wie andere übers Wetter ...

Ihr seht, ich bin irgendwie das personifizierte Gegenteil von allem! *lach*

Und über mich selbst sage ich immer ... ich bin zwar füllig, aber habe einen schlanken Charakter! *zwinker*

Freu mich auf euch und diese Forumsgruppe hier *huhu*
Hallo zusammen
Ich bin Nico 31 Jahre alt....komme gebürtig aus Berlin und wohne seit 1 1/2 Jahren hier in Düsseldorf!

Nun bin ich wieder Single, und bereit für neue Erlebnisse und Bekanntschaften!

Würd mich freuen wenn die ein oder andere sich meldet!

LG Sky
ups falsches Bild
******a68 Frau
21 Beiträge
sooo...
jetzt werde ich mich auch mal vorstellen:

Ich heiße Heike, bin 41 Jahre und wohne in Leverkusen (aber gebürtige Kölnerin, was hier auch erwähnt werden muß^^)

ja nu....ein bißchen was steht ja schon im Profil, wenn jemand mehr wissen will, weiß er ja, wo er mich findet *zwinker*

LG
Heike
Und nochmal eine mehr :)
Hey NRWler

Ich gehör jetzt auch offiziell mit dazu!
Bin aus der Gegend Köln/Bonn, natürlich solo und -sorry Männer- auf der Suche nach ner netten Frau.

Ich interessiere mich sehr für Kunst und bin auch selbst schaffend, ich kritzele, zeichne, fotografiere ( aber eher nciht professionell :P) und male auf Leinwänden.

Meine Wochenenden verbringen ich am liebsten auf irgendwelchen Partys, Konzerten, Bars und/oder Kneipen.
Dennoch bin ich nicht der blosse Partygänger, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Man kann mit mir durchaus auch tiefsinnige Gespräche führen, denn ein weiteres meiner Interessen bzw. Hobbys ist die Philosophie.

Das sollte erstmal reichen als kleiner Einblick *zwinker*
Nochmal ein ganz grosses und dickes HALLO an alle NRWler hier!
Myop
********el77 Mann
4 Beiträge
Hallo Gruppenmitglieder.

Ich bin der Neue und passe als Single aus NRW wohl auch gut hier rein;)

Bin mal gespannt was hier so geboten wird.

Gruß,

Daniel
Hallöchen
Hey,

auch ich möchte mich mal hinzugesellen.

Bin 22 Jahre und aus dem schönen Siegerland.

Ich bin gespannt was es hier alles schönes & interessantes gibt und werde mich mal umschauen... *zwinker*
Servus...
Hallo Zusammen,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich wohne jetzt seit 8 Monaten wieder im schönen NRW und freue mich auf interesssante Kontakte.

Ich bin 30 Jahre, wohne und arbeite in Düsseldorf. Ich bin gebürtiger Rheinländer und identifiziere mich auch mit der rheinländischen Mentalität.. *g*

Den Winter verbringe ich am Liebsten in den Bergen. Punkrock, Rock, Elektro sind meine Generes...

Gruß
Jürgen
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit des stillen Mitlesens möchte ich mich dann auch endlich mal vorstellen.

Ich bin der Michael und komme aus Köln. Berufloch bin ich derzeit sehr eingespannt, sodass ich nur wenig Muße habe, hier im Forum wirklich etwas zu schreiben. Das Eine oder Andere werde ich aber sicherlich mal von mir geben.

Was ich suche, das geht, so denke ich, ganz gut aus meinem Profil hervor, daher werde ich das an dieser Stelle nicht nochmal wiederholen. Was mir aber wichtig ist zu sagen, ich bin nicht darauf aus jede Frau die ich kennenlerne ohne Umweg ins Bett zu zerren! Das Kennenlernen ist für mich ein wichtiger Bestandteil eines jeden Treffens. Sei es in trauter Zweisamkeit oder auch in einer größeren Gruppe.

Ich freue mich auf neue Kontakte, nette Menschen und jede Menge Spaß mit Euch *zwinker*

Liebe Grüße, der Michael
Hallo :)
Hallo ihr Lieben *g*

Bin Sara, 19 jahre alt und komme aus dem schönen Bielefeld *g*
Bin nun schon seit fast 2 jahren Single und freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde *g*
Momentan mache ich mein Fachabitur auf der höheren Handelsschule und joa *g*
Ansonsten kann man ja eigentlich ziemlich viel über mich in meinem Profil lesen, wenn es irgendwas gibt, einfach anschreiben und fragen *zwinker*

Freue mich schon auf tolle Themen und auf nette Leute *g*
******_89 Mann
15 Beiträge
in die riege einreihen
na dann mach ich doch auch mal den obligatoreische Vorstellungspost *g*

Ich bin Raphael 20Jahre aus Remscheid und ... Single!
Wiwwahrscheinlich, dem Namen der Grppe entsprechend, alle in dieser Gruppe ^^

Tja, was suche ich hier?!
Kontakte, Gespräche, Spaß, halt das übliche denke ich.

Freu mich auf jeden fall jetzt schon auf alle netten Menschen hier.

Ich bin ein Spielkind... soll heißen:
Ein heftiger Flirt, ein "Eroberungsspiel" und solche Sachen, da habe ich wirklich Spaß dran!

Beruflich sieht es bei mir im moment sehr gut aus *g*
Was aber auch einen hohen zeitaufwand darstellt.

Einen Lieben Gruß:
vom Quacks
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Hallo ZUSAMMEN!!!
Eine ganz liebe und nette Joy´lerin hat mir ein paar links zugeschickt, damit ich mich auch in der realen Welt der Joy Gemeinde einbringen kann:-)
Das möchte ich hiermit gerne tun.
Kontakte ganz in echt kennen lernen, und auch gern mal zu Events kommen.

Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.