Ich...
...nehme hier keineswegs die
ÜBLEN Anschreiben in Schutz.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass das, was man erntet, das ist, was man sät (bzw. "frau").
Ich stehe auf dem Standpunkt "
wirklich ist, was wirklich
ist". Und wirklich ist, dass die meisten Nacktfotos hier eher die Libido ansprechen als das Poesiezentrum. Das ist nun mal so und dafür sind die weiblichen Reize von Mutter Natur ja auch geschaffen worden - ob's gewissen Damen und Herren nun passt oder nicht. Wirklich scheint nämlich auch zu sein, dass das von vielen Damen, bzw. auch von vielen Herren hier im Club anders gesehen wird.
Wenn du mich nach meinem Problem fragst: ich gehöre nachweislich nicht zu der Sorte, die üble Anschreiben verschicken, aber ich gehöre zu den Menschen, die sich eher auf dem Boden der Tatsachen bewegen und habe ein Problem damit, wenn "niveauvoll" nicht heißt, ein anständiger Mensch zu sein, sondern sich in Wolkenkuckucksheimen bewegen zu sollen, wo man seine sexuellen Regungen in hochgeistige Konversation sublimieren soll.
Na gut, okay, ich gehöre hier halt nicht hin.
Trotzdem finde ich es nicht richtig, die Welt ausschließlich in schwarz und weiß einzuteilen. Zwischen den Polen "üble Anschreiben" und "Minnegesang" liegt noch eine große, farbige Welt von Möglichkeiten.
Was die Rechtschreibfehler betrifft: davon habe ich in den gepriesenen Wunschanschreiben auch einige entdecken können, ebenso wie in div. Forumsbeiträgen, und das sind sicher nicht alles Flüchtigkeitsfehler - das scheint also kein ausschließliches Merkmal der "üblen" Fraktion zu sein. Das ist übrigens genau so ein Hätscheln von Vorurteilen wie vieles andere auch: ich kenne einige wertvolle Menschen, sozial und charakterlich tiptop, denen es leider nicht vergönnt ist, eine gute Orthografie zu beherrschen, und die deshalb ihren edelmütigen Charakter nicht an die Frau bringen können, jedenfalls nicht online.
Da frag ich mich auch: wozu gibts denn hier die Funktion "Kompliment für das Bild senden"? Was soll denn da komplimentiert werden?
Ich schreib da sicher nicht "Hey, geile Titten" oder sowas, aber bestimmt auch nicht, dass man auf diesem oder jenem Nacktfoto (womöglich noch FSK18) ja sogleich den hochwertigen Designercharakter mit ausgeprägter poetischer Ader der Abgelichteten erkennt. Sorry, da ist mir eure Denkweise einfach zu fremd.
Tut mir leid, wenn ich nicht so "niveauvoll" bin, dass mich weibliche Nacktbilder nicht an Schiller, Goethe, usw. denken lassen, sondern an... naja.
Ach, noch ein Problem: es wird vielen Damen sicher nicht gefallen, dass ich im Forum so kritische Beiträge schreibe. Was aber "die Unwilligkeit der Damenwelt gegenüber meiner Unwiderstehlichkeit" betrifft: es kann mir niemand erzählen, dass die Damenwelt bei ihren Präferenzen ihre Kontaktwilligkeit betreffend
nicht in erster Linie nach den Fotos bzw. dem Äußeren geht. Und die sehen in den Fotos sicherlich auch was anderes, als die literarischen Qualitäten des Abgebildeten. Daher hat sicher auch der vortrefflichste Poet keine Kontaktchance, wenn er optisch nicht ins Weltbild der angeschriebenen Dame passt. Und da sehe ich mich - dezent ausgedrückt: aufgrund meiner körperlichen Beschaffenheit einfach gepflegten Vorurteilen ausgesetzt, die eigentlich keine Rolle spielen dürften, wenn es wirklich nur um literarische Qualitäten ginge.
Naja, aber es kann ja immer noch jeder selber bestimmen, was er schön findet, und meiner Erfahrung nach sind solche Foren eh keine Plattform, auf denen man sich mit seinen Meinungen näherkommt.
Deshalb würde ich sagen: weiterhin jeder so, wie er's für richtig hält... und Tschüss!