Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
offener Fotostammtisch - Troisdorf (11.09.2024)4
Und wieder rufen wir zum Fototreffen auf: Es wird Euch wieder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SCHÖNSTEN Anschreiben

********dy73 Frau
132 Beiträge
es gibt wunderbare mails...
... mal einfach nur lustig, mal super romantisch - frau kann es nicht klar beziffern - aber di ein oder andere bleibt einfach im gedächtnis. eine davon ist die folgende mitte letzten jahres an mich:

schönheit...

wann sehen wir uns? msn? handy? brief? egal wie - spann mich nicht länger auf die folter - ich bewundere dein profil seit wochen - so müßte sie sein - und so finde ich dich.

wenn das ganze salbungsvolle geschreibe nix helfen sollte, dann doch lieber so: hey, dein profil ist der hammer und meine tage wären perfekt, wenn du antwortest - und ganz ehrlich? ich bin viel normaler als diese zeilen hier vermuten lassen.

dein...

bissi verrückt der typ, selbstironie kennt er wohl auch... irgendwie charmant auf seine art. ich texte bis heute mit ihm hier und da, da er nicht in der nähe lebt. es wird wohl nie zu einem date kommen, aber es ist einfach schön "mit ihm"
@compay
Bist du sicher, dass es nur an den Frauen liegt, dass Männer vielleicht keine oder nicht so eine tolle Antwort bekommen?

Ich pflege meine Mails in der Regel sehr ausführlich zu beantworten, es sei denn, sie ist niveaulos oder plumb oder es finden sich in einer Mail, bestehend aus 3-4 Wörtern, mehr als 5-6 Rechtschreibfehler...

Wenn ein Mann überhaupt nicht "mein Typ" ist, habe ich versucht ihm das nett und höflich zu schreiben - leider aber dann auch sehr beleidigende Mails als Antwort erhalten, weil "Mann" gekränkt war...

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, dass Frauen mit wichtigen Dingen beschäftigt sind und nicht ununterbrochen am PC sitzen um eingehende Mails direkt zu beantworten. Daher passiert es mir, dass es manchmal 1-2 Tage dauert, bis ich antworten kann. Wenn ich dann schon nach einem Tag beschimpft werde, dass ich es noch nicht einmal "nötig hätte" zu antworten - erspare ich mir jeden Kommentag und lösche die Mails des Schreibers - unbeantwortet!

Ich habe hier übrigens auch schon Männer angeschrieben - sehr freundlich und ausführlich - und keine oder nur eine knappe Antwort erhalten. Also, ich denke es ist müßig auf Männer oder Frauen zu "schimpfen" oder über sie zu urteilen - denn wir haben alle unseren eigenen Anteil.

Schöner ist es doch, Positives hervorzuheben, wie das hier geschieht. Das motiviert vielleicht den einen oder anderen, weil er merkt, was gefragt ist und honoriert wird.
******_nw Mann
230 Beiträge
@ himmelchen:
Nein, da bin ich mir keineswegs sicher. Sicher liegt es an einigem von dem, was du geschrieben hast. Und wenn Männer mit so vielen Mails überflutet würden, wie das scheinbar den Frauen geschieht, dann würden Männer sicher ebensooft nicht antworten.
Ich plädiere auch keineswegs für Mailfluten - mir ist auch Qualität wichtiger als Quantität. Ich habe unter Qualität wohl nur nicht so himmlische Vorstellungen, wie die verehrte Damenschaft.

Übrigens: wenn ich schimpfen würde, dann klänge das anders. Ich wollte nur mit meiner zweifellos etwas provokanten Art darauf hinweisen, dass es wohl zu den typisch weiblich-hohen Ansprüchen gehört, stets... wie heißt es weiter oben: salbungsvolles Geschreibe... zu verlangen. Ja, und zu sagen, dass es auch anders geht, das ist doch "Positives hervorheben". Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass manche poetisch wenig begabten, aber trotzdem menschlich wertvollen Männer das so sehen.

Und: keine Bange, ich werde diese niveauvolle Community nicht mehr allzu lange mit meinen banalen Provokationen beschmutzen, freut euch: am 10.03. ist Schluss! 37 und der Rest von heute *g*
Im Prinzip sind's die meisten Männer auch selber Schuld. (Ich bin ein Mann, ich darf sowas sagen *zwinker* )

Zuerst wird irgendwie jedes weibliche Profil mit mehr oder weniger intelligenten Sätzen angeschrieben und wenn dann eine Absage kommt, wird noch rumgestänkert.

Ich glaube, wenn JEDER Mann (also nicht nur wir hier *gg* ) wirklich NUR die Profile anschreiben würde, die auch inhaltlich (und ich meine nicht die Fotos) passen, wären die Mailboxen der Frauen schon um die Hälfte leerer. *fiesgrins* Die Frauen würden nicht mehr Gefahr laufen, interessante Mails in der Menge zu überlesen und vielleicht sogar selber eher mit dem Anschreiben anfangen. *g* Wenn Mann dann auch noch bei Absagen die Contenance behalten würde, wären wir alle glücklicher. *mrgreen*

Und ich hatte mich zuerst gewundert, weshalb manche Frauen sich die Zeit nehmen, meine Mail zu lesen, dann mein Profil lesen und dann noch nicht mal eine kurze Absage schreiben. Nachdem ich das hier (auch anderswo im Forum) so lese kann ich's irgendwo verstehen. Auch wenn's natürlich doof für mich ist.
und noch einmal :-)
mal was ganz anderes *g*

Der hartnäckige ..... meldet sich wieder & möchte eine Wartenummer für ein Date ziehen...Nr 1785...gerade wurde Nr 0003 aufgerufen...Ich warte also...

Kiss

ich glaube wir waren vergangene Woche bei Nr. 158.... *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
das leben
ist wunderbar
es lohnt sich
du süsse knospe
oh, wie würde ich mich gerne daran laben
dich erquicken
zum lachen bringen
und
die sinne zum hüpfen bringen
na
regt dich das nicht an???!!!
*liebguck*

Für mich begann das neue Jahr mit diesem Text. *zwinker*
*******r150 Mann
171 Beiträge
Hi..
Oh man, da beneide ich Euch Frauen echt nicht. Manche Männer sind echt zu primitiv. Ein gewisser Anstand und Respekt sollte immer gewahrt werden, denke ich. Aber Ihr Frauen müsst entschuldigen, bei einigen aus unserer Spezies, sitzt der Verstand etwas tiefer *g*

LG
******_nw Mann
230 Beiträge
Tja...
...zu schreiben, dass einem das Profil und ggf. auch das/die Foto/s gefallen, ist vielleicht primitiv. Anstands- oder respektlos finde ich das allerdings nicht.

Ich habe die Frauen ja bis heute nicht verstanden, aber ich finde es eben auch einfach schwer zu verstehen, dass man sich in einer Erotik-Community anmeldet (und dort womöglich auch noch einen Partner sucht), dort seine... oder vorsichtig ausgedrückt: sein Dekolltee oder andere weibliche Reize freizügig und lasziv zur Schau stellt sowie eine Liste seiner sexuellen Obsessionen einstellt - und dann aus allen Wolken fällt, wenn Männer einen auf eben dieser Ebene anschreiben und nicht mit salbungsvoller Schnulzenpoesie.
Wenn man ein Reh fangen will, dann sollte man auch einen entsprechenden Köder auslegen - wenn man einen Köder auslegt, der Wölfe anreizt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man auch Wölfe fängt. Aber weibliche Logik funktioniert anscheinend anders. Mehr so nach dem eBay-Prinzip: je anreizender ich mein Angebot darstelle (in Form meiner mehr oder weniger nackt präsentierten Reize), desto höhere Gebote (in Person schöngeistiger Poeten) kann ich erwarten.
Ein berechtigter Grundgedanke. Andererseits: wenn man bedenkt, was Frauen anscheinend wirklich wollen, könnte man im eBay-Jargon auch sagen: irreführende Artikelbeschreibung.
Und es wäre mal eine Überlegung wert, ob es für alle Beteiligten nicht besser wäre, wenn Frau statt eines Pin-up-Fotos lieber ein Foto ihres Lieblings-Gedichtbandes einstellt...

35 und der Rest von heute...

Saludos!
*********r_by Mann
49 Beiträge
Ich denke mal, jeder hier - ob Männlein oder Weiblein - hat es verdient, vernünftig angesprochen zu werden. Und "hey, geile Titten" oder "Lust auf ***?", am besten noch von Rechtschreibfehlern durchsetzt, sind absolut weit davon entfernt. Und niemand hat behauptet, dass frau es erwartet, stilvoll und geistreich angeschrieben zu werden, wie die Beispiele dieses Threads es demonstrieren. Sie finden es lediglich erfrischend nett, auch mal so angeschrieben zu werden. Und auch wenn ich eher selten angeschrieben werde ;), kann ich es gut verstehen, dass eine Dame nicht angeschrieben werden will als stände sie gerade nackt und mit einem Preisschild auf der Stirn auf dem Schulhof einer Hauptschule.

Im Übrigen sagen die üblen Anschreiben ja nichts Negatives über die Selbstdarstellung der jew. Dame aus sondern lediglich über den Schreiber. Also wenn du, lieber compay, nicht lediglich etwas deinem Unmut über die Unwilligkeit der Damenwelt gegenüber deiner Unwiederstehlichkeit Luft machen wolltest, solltest du uns vllt. dein eigentliches wahres Problem einmal kundtun. Ich kann jedenfalls nichts Verwerfliches darin entdecken, dass frau sich über schöne Anschreiben freut und dem sogar noch Anerkennung zollt, sei es durch eine entsprechende Antwort oder diesen Thread.
Danke dafür an euch hier postenden und mir immer so lieb antwortenden Frauen *roseschenk*

Ich finde es übrigens halbwegs bedenklich (und das ist bitte NUR meine ureigenste persönliche subjektive Meinung), wenn die in einem Erotikforum veröffentlichten erotischen Bilder einer Dame von dir, compay, automatisch als Köder betrachtet werden. *haumichwech*
@WATCHLOVER
Wahnsinn!

Besser hättest du es nicht auf den Punkt bringen können, was ich schon länger hier beim Lesen dieser Kommentare gespürt habe und nicht in Worte fassen konnte....

Meine Anerkennung

*spitze*
******_nw Mann
230 Beiträge
Ich...
...nehme hier keineswegs die ÜBLEN Anschreiben in Schutz.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass das, was man erntet, das ist, was man sät (bzw. "frau").
Ich stehe auf dem Standpunkt "wirklich ist, was wirklich ist". Und wirklich ist, dass die meisten Nacktfotos hier eher die Libido ansprechen als das Poesiezentrum. Das ist nun mal so und dafür sind die weiblichen Reize von Mutter Natur ja auch geschaffen worden - ob's gewissen Damen und Herren nun passt oder nicht. Wirklich scheint nämlich auch zu sein, dass das von vielen Damen, bzw. auch von vielen Herren hier im Club anders gesehen wird.
Wenn du mich nach meinem Problem fragst: ich gehöre nachweislich nicht zu der Sorte, die üble Anschreiben verschicken, aber ich gehöre zu den Menschen, die sich eher auf dem Boden der Tatsachen bewegen und habe ein Problem damit, wenn "niveauvoll" nicht heißt, ein anständiger Mensch zu sein, sondern sich in Wolkenkuckucksheimen bewegen zu sollen, wo man seine sexuellen Regungen in hochgeistige Konversation sublimieren soll.
Na gut, okay, ich gehöre hier halt nicht hin.
Trotzdem finde ich es nicht richtig, die Welt ausschließlich in schwarz und weiß einzuteilen. Zwischen den Polen "üble Anschreiben" und "Minnegesang" liegt noch eine große, farbige Welt von Möglichkeiten.
Was die Rechtschreibfehler betrifft: davon habe ich in den gepriesenen Wunschanschreiben auch einige entdecken können, ebenso wie in div. Forumsbeiträgen, und das sind sicher nicht alles Flüchtigkeitsfehler - das scheint also kein ausschließliches Merkmal der "üblen" Fraktion zu sein. Das ist übrigens genau so ein Hätscheln von Vorurteilen wie vieles andere auch: ich kenne einige wertvolle Menschen, sozial und charakterlich tiptop, denen es leider nicht vergönnt ist, eine gute Orthografie zu beherrschen, und die deshalb ihren edelmütigen Charakter nicht an die Frau bringen können, jedenfalls nicht online.
Da frag ich mich auch: wozu gibts denn hier die Funktion "Kompliment für das Bild senden"? Was soll denn da komplimentiert werden?
Ich schreib da sicher nicht "Hey, geile Titten" oder sowas, aber bestimmt auch nicht, dass man auf diesem oder jenem Nacktfoto (womöglich noch FSK18) ja sogleich den hochwertigen Designercharakter mit ausgeprägter poetischer Ader der Abgelichteten erkennt. Sorry, da ist mir eure Denkweise einfach zu fremd.
Tut mir leid, wenn ich nicht so "niveauvoll" bin, dass mich weibliche Nacktbilder nicht an Schiller, Goethe, usw. denken lassen, sondern an... naja.
Ach, noch ein Problem: es wird vielen Damen sicher nicht gefallen, dass ich im Forum so kritische Beiträge schreibe. Was aber "die Unwilligkeit der Damenwelt gegenüber meiner Unwiderstehlichkeit" betrifft: es kann mir niemand erzählen, dass die Damenwelt bei ihren Präferenzen ihre Kontaktwilligkeit betreffend nicht in erster Linie nach den Fotos bzw. dem Äußeren geht. Und die sehen in den Fotos sicherlich auch was anderes, als die literarischen Qualitäten des Abgebildeten. Daher hat sicher auch der vortrefflichste Poet keine Kontaktchance, wenn er optisch nicht ins Weltbild der angeschriebenen Dame passt. Und da sehe ich mich - dezent ausgedrückt: aufgrund meiner körperlichen Beschaffenheit einfach gepflegten Vorurteilen ausgesetzt, die eigentlich keine Rolle spielen dürften, wenn es wirklich nur um literarische Qualitäten ginge.

Naja, aber es kann ja immer noch jeder selber bestimmen, was er schön findet, und meiner Erfahrung nach sind solche Foren eh keine Plattform, auf denen man sich mit seinen Meinungen näherkommt.
Deshalb würde ich sagen: weiterhin jeder so, wie er's für richtig hält... und Tschüss!
kann es sein das ich mich hier im falschen Thread befinde??

Hier wird "vielleicht notwendigerweise" über die Anschreiben diskutiert, aber mal ehrlich, sollten hier nicht lediglich nette Anschreiben gepostet werden?

Möchte hier niemanden angreifen etc. doch wenn im allgemeinen über Anschreiben diskutiert werden möchte dann eröffnet einen entsprechenden Thread mit dem Thema....

Ich sehe hier aber nur ne Diskussion *snief* und die netten Anschreiben fehlen.

Gehe mal davon aus das der Thread nicht für ne Diskussion eröffnet wurde.

Christina67
Sowas liest man doch gern....
Boahhhhhhh.
So eine Ausstrahlung auf nur einem Foto. Hin und weg.
Kompliment Sie haben es geschafft innerhalb kurzer Momente mein Herz klopfen zu lassen.
herzliche Grüße
xxxxx

Aber trotzdem schade - ein Paarprofil.......
Das nenn ich mal ne niedliche Ansprache, wusste gar nicht das Männer sowas können *zwinker*

Huch da bin ich doch wieder an deinen Bildern hängen geblieben...
Ach ne es waren die schlanken Fesseln hinauf über deine sexy Knie, den nur zu erahneden Schenkeln an deinem wohlgeformten Busen kurz zögernd mit der Nase aber langsamm über dein Dekolete und Hals streichend..........schaue ich dann in deine Kulleraugen...

Jau so was das also darum bin ich da wohl hängen geblieben lach...

© beim Verfasser *g*
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
@smb24
was sieht er, was ich nicht seh' *hypno*
Im Gegensatz zu dir hat da jemand Fantasie *baeh*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht....
...

Ob ich, wenn ich denn anschreiben könnte... ein, wenn vielleicht auch schönes, Anschreiben von mir hier öffentlich lesen können möchten würden täte...
Denn sind solche Anschreiben nicht immer auch ziemlich persönlich? Jedenfalls würde ich das so halten... und das dann veröffentlicht, ich wäre damit eher nicht einverstanden... *gruebel*
Mach dir da mal keine Sorgen, hab ihn schon vorher gefragt, ungefragt
würd ich sowas niemals hier reinsetzen *zwinker*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Oki... das ist natürlich etwas anderes, wenn Du ihn vorher gefragt hast....

ich käme mir sonst etwas dämlich vor, um ehrlich zu sein...
Schon klar, aber sowas sollte sich von selbst verstehen das man das nicht ungefragt einfach so macht, find ich jedenfalls. Soviel Anstand sollte sein, verlangen wir ja auch von den Männern. *zwinker*
ich muss jetzt mal zu meiner Schande gestehen das ich nicht gefragt habe...dachte mir das ich seinen Namen unkenntlich mache und gut ist.

Hoffe das er das jetzt liest und mir verzeiht *blume*

Wird NIE wieder vorkommen...
*****000 Mann
460 Beiträge
das
schönste anschreiben, das ich von einer frau bekommen habe:

einfach so

*g*

ich habe mich sooooooo gefreut.

*haumichwech*
auch nicht schlecht
ich habe mal die Dreistigkeit besessen, Dich in meine Kontakte aufzunehmen. Ungefragt.
Das möchte ich auch nicht tun *zwinker*
Der Grund ist eher in meiner derzeitigen Eile zu suchen und natürlich in meinem Wunsch, später nochmal mit Dir zu kommunizieren.

Dein Einverständnis vorausgesetzt kommt also in den nächsten Stunden/Tagen/Wochen ja vielleicht Monaten nochmal was von mir.

Den Zeitraum kannst Du natürlich verkürzen, wenn Dir etwas daran liegt *zwinker* Mir jedenfalls würde es gefallen....*smile*

und dies mal habe ich mir das Ok zum Posten beim Verfasser abgeholt *g*

Stin`chen *blume*
so gehts auch
Dein Partner ist wirklich zu beneiden ... gibt hier wenige, die soviel Charme und Sexappeal ausstrahlen und dabei so natürlich sind ... DU bist halt auch in Jeans sexy und brauchst dafür keine Nacktbilder.

Schön, dass es solche Frauen gibt - jetzt muss ich "nur" noch so eine für mich finden ;-)

ich find`s nett *g*
nachdem ich mir jetzt hier so einige anschreiben durch gelesen habe und so manches mal schmunzeln musste....kann ich mir einen kommentar nicht verkneifen.
ich hoffe,man kann mir das verzeihen.

wie ich das empfinde,sind das meiste nur schleimereien und ich beömmel mich wirklich was sich die männer da alles so einfallen lassen.
zumal bestimmt viele mails drunter sind,die per copy & paste an weitere frauen versendet worden sind.

solche mails wären bei mir,mit sicherheit sofort in die tonne gelandet.

aber es ist ja auch alles individuell,was ich schön finde,heisst ja noch lange nicht,dass es andere auch schön finden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.