Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
offener Fotostammtisch - Troisdorf (11.09.2024)4
Und wieder rufen wir zum Fototreffen auf: Es wird Euch wieder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SCHÖNSTEN Anschreiben

@schnecke
dir muss echt schlimmes passiert sein, oder? ich bin durchaus realistisch, weiss das vieles nicht so gemeint wie geschrieben ist, lass mich davon auch nicht wirklich einlullen, aber find es schön wieviel mühe oder gedanken sich manche männer machen. ....ich glaub das nennt sich romantik....träumen....schöne gedanken....heisst ja nicht das frau sich nach so einer mail ins bett ziehen lässt...und wenn, wärs auch nicht wirklich schlimm *baeh*
ah... mir muss was schlimmes passiert sein,nur weil ich nicht auf so ein rumgeschleime stehe? ok.. dann ist mir was ganz,ganz böses passiert.

*lol*
@schnecke und @smb24
In Endeffekt ist das doch wieder die Geschichte mit den unterschiedlichen Geschmäckern...
Die einen finden romant. Gedichte super schön, die anderen finden einen lockeren Spruch viel schöner..unterm Strich muß es halt passen... Jedem das seine also...da braucht man auch gar nichts kaputt reden...

Und nur, weil mal ein paar von den geposteten Anschreiben nicht genau so schön findet wie man selbst, finde ich es wirklich ziemlich unschön zu mutmaßen,
dir muß echt was schlimmes passiert sein
..sorry das geht für mich mal gar nicht...

smb24 was würdest du sagen, wenn hier jemand schreiben würde "du mußt ja echt einen an der Waffel haben, dass du auf so romantischen Mist stehst". Nicht falsch verstehen, ist nur ein Beispiel *g*

Liebe Grüße

Miss Raten
Hast schon recht miss, war vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber finds halt sehr störend, wenn man vor sich her träumt und schon kommt jemand und trampelt drauf rum, wirft den Männern gesülze oder geschleime vor. Denke Einige von den Schreiben könnten durchaus ernst gemeint sein. *g*
Jedem das Seine ist aber schon richtig....sorry Schnecke, ich nehms zurück. *g*
ach - geht das?
Kann man Gesagtes einfach so zurück nehmen - ist ja klasse.

....und ich hab mir immer so'n Kopf gemacht, wenn ich mal was Blödes gesagt habe, hätt ich das mal gewusst *zwinker*

@***24: das ist leider im Leben oft so, da freut man sich gerade über was Schönes und jemand anderes hat vielleicht gerade einen ganz anderen Film - deshalb muss das eigene Glück nicht geschmälert werden oder? Wäre ja schön, wenn alle jetzt um mich herum lächeln müssten und auf glücklich machen müssten, nur weil ich gerade in dieser Stimmung bin...

Jeder Jeck is anders

und das Schöne ist, jeder ist genau so richtig, wie er ist.

Alles Liebe und viel Spaß noch beim Feiern und über's Briefe-freuen *zwinker*
Natürlich könnte ich noch Kniefälle machen, aber da komm ich nicht mehr hoch, bin ja auch nicht mehr die Jüngste. *roll* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.