Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
offener Fotostammtisch - Troisdorf (11.09.2024)4
Und wieder rufen wir zum Fototreffen auf: Es wird Euch wieder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SCHÖNSTEN Anschreiben

Die SCHÖNSTEN Anschreiben
sollten doch auch mal gewürdigt werden, oder?

Also die witzigen, lustigen, geistreichen oder einfach schönen Anschreiben, die erfreuen und ein Lächeln hervorrufen ...

Da fange ich dann mal mit an:

Hey du bist wunderschön aber habe glaube ich nicht genug in der Birne das es zum kennenlernen reichen würde.
sei ganz lieb gegrüsst

Find ich super super super süß, offen, nett ...
oh ja da mag ich mich gerne einbringen *g*

hier mal ein Anschreiben welches ich sehr sehr nett finde...

stin`chen*blume*

an das kleine Fressmonster *g*
bevor du etwas falsches denkst - ich habs gelesen alles auch das mit dem Alter doch ich muss jetzt einfach mal schreiben. Beim ersten Mal stöbern konnt ich mir das ja noch verkneifen, aber nu nich mehr.

ausserdem wenn du über das ein oder andere charmant hinwegliest, dann passt da doch so einiges *g*
na gut deinen visuellen Geschmack kann ich natürlich nicht einschätzen, aber dein Gesicht habe ich ja auch noch nicht gesehen. Also sind wir quasi quitt ich zu jung und du ohne Gesicht. Aber ich hab kein Bauch, keinen Bart und ausserdem keinen Mundgeruch nur einen leichten Gefehler und ich schiele und beim Lachen hört es sich an als würde ich schnarchen, aber hey sonst bin total cool *g*

Das Problem ist nur, du hast kein Gesicht und ich kann ohne Gesicht nicht lange - du dagegen müsstest wegen meinem Alter schon eine Zeit lang länger deine Prinzipien brechen. Ich finde Prinzipien toll, im Moment eher weniger toll, aber generell schon und im Prinzip könnte das Alter ja auch völlig zweitrangig sein.

@*******na67

Ich finde das Anschreiben sehr amüsant und geistreich.

VG Lupo
@ amaryllis43

das geht doch bestimmt noch besser *zwinker*

schmunzel*
@pierro
Nein, ich finde, es geht kaum besser!!!

Wir Mädels bekommen hier soviel dumme Post, so dass eine so nette ehrliche Mail einfach erfrischt!
@lupo
ja das finde ich auch *g*

hatte während des Lesens ein Lächeln auf dem Gesicht.

leider bekommt man so was viel zu selten....

stin`chen*blume*
@ sti´nchen
Joah Stinchen, deshalb hab ich das Thema hier gepostet!!!
@*******is43

na dann schreib ich dich besser nicht an...grinsel*
********enta Frau
17.719 Beiträge
wann nur
kann ich mehr von dir erleben
eine frau
mit einem solch ausdrucksstarken profil
du hast mich
sehr
sehr
neugierig
gemacht

ich würde mich freuen!

Diese Worte bekam ich kurz vor Weihnachten.
Er ist zwar nicht mehr im JC, aber ich habe noch Mail-Kontakt zu ihm.
@lady
Oh wie schön! Siehst du, so heben wir hier öffentlich das Niveau!!!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Das hoffe ich doch. *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Liebe Lady_Magenta,

ich habe mich lange mit deiner Seite befasst und muss dir sagen, dass sie mich sehr beeindruckt hat.

...dass du mich sehr beeindruckt hast. Ein sehr vielseitige Frau mit Charme Intelligenz und dem gewissen Extra, dass eine Frau begehrenswert macht, gepaart mit einer Riesenportion Erotik.

Lass mich dir das alles sagen, bevor ich dir sagen muss, dass ich dich zu spät gefunden habe. Ich bin verheiratet und daher werden wir keine Zukunft miteinander haben können. Doch es war mir ein Bedürfnis dir zu schreiben.

Nach dem was du über dich schreibst, glaube ich genau der Richtige für dich zu sein. Ich wünsche dir alles liebe und gute und wünsche dir, dass du deinen Mr Right noch findest. Wären wir uns 20 Jahre eher begegnet, wer weiß was passiert wäre...

Alles Liebe

Bekam ich am 01. Dezember *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mal kurz gewühlt und noch ein Anschreiben gefunden, von Ende September:

Lady!!
Puuh!! Dein Profil ist ... da suche und suche ich nach Worten, einfach außergewöhnlich und bestimmt eines, das viel Fantasie anregt

*bravo* Deine Worte einzig und Deine Fotos bestimmt nicht artig, aber wunderschön!! *zwinker*

******_nw Mann
230 Beiträge
Wer hätte...
...je gedacht, dass Frauen ihren Wissensvorsprung preisgeben *zwinker*
Ich hoffe zwar mal, dass meine Anschreiben erträglich sind, aber ich lass mich gerne inspirieren. *ggg* Vielleicht lassen sich ein paar Ideen auch bei Gelegenheit mal einbringen.

Inspirieren heißt jetzt nicht kopieren. So geht's natürlich nicht. *nein* Spätestens wenn die Dame dann in meinen Forenbeiträgen stöbert und den Thread hier findet würd's eh auffallen. *zwinker*

Aber man lernt ja auch gute Komplimente schonmal auswendig, um sie bei Gelegenheit loszuwerden. *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Manchmal sind Männer lernfähig *smile*, habe ich mal gehört. *floet*
*********r_by Mann
49 Beiträge
Oje, dann bekommen die geistreichen unserer Gattung ja demnächst richtig Konkurrenz. Kann mal bitte sofort jemand diesen Thread schließen? *ggg*

Ne, ehrlich gesagt finde ich als jemand, der sich selbst als nicht vollständig einfallslos kategorisieren würde sehr interessant, was anderen so einfällt. Für Kopierereien ist da allerdings wenig Platz. Hab einfach meinen eigenen Stil. Und auf den bin ich stolz, weil er von MIR kommt! *g*

Naja, vllt. schaff ich es ja auch mal in diese Liste und werde dann kopiert... bg
******_nw Mann
230 Beiträge
Ja, ööh...
...jetzt wissen wir, welche Poesie den Damen wohlgefällig ist.
Aber wie sieht's denn mit der Kehrseite aus? Haben die Schreiber denn Antwort von euch bekommen?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Es ist eine Art von Ehrenkodex, dass JEDER An-Schreiber auch mindestens eine Antwort von mir bekommt - immer passend zum jeweiligen Anschreiben.
*genau*
******_nw Mann
230 Beiträge
@ Lady_Magenta
Das ist ja schon mal seehr löblich *g*
Aber ich habe mich falsch ausgedrückt, was ich eigentlich meinte ist:
Tranken die Herren denn auch Kaffee mit euch?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Bisher nur wenige - oft liegt es am Zeitmangel und/oder an der Entfernung zueinander.
Aber mit vielen stehe ich in regelmäßigem Mailkontakt. *g*
******_nw Mann
230 Beiträge
Was mich, als Mann, anspricht...
...ist weniger poetisch, richtet sich mehr auf's Diesseits. Z.B.:
Hallo ***,
bin noch nicht lange hier im ***, hab ein bisserle in den Foren geschmökert und bin auf deine Kommentare in "***" gestoßen, was mich neugierig gemacht hat. Und ich gestehe - ich habe mit Vergnügen dein Profil gelesen. *g* Ich denke, dass du wirklich zu der inzwischen seltenen und vom Aussterben bedrohten Art sfg gehörst, welche tatsächlich ! Humor haben und es nicht nur so von sich behaupten. Denn ehrlich und humorvoll sind anscheinend alle hier, wie in einer guten und heilen Welt. Also habe ich dann aus allen Winkeln sämtlichen Mut zusammengekratzt ... ja, und sende dir mal schöne Grüsse aus ***.
Würde mich freuen, wieder was von dir zu hören.
Wohl überflüssig anzumerken, dass ich solche Mail nicht hier im JC bekommen habe.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Bisher habe ich sehr selten Männer angeschrieben.
Meist waren es Komplimente zu Beiträgen, die mich interessierten, ab und zu auch Gästebucheinträge.
******_nw Mann
230 Beiträge
Tjaaa... in gewissen Dingen wohnt auch der selbstbewussten, emanzipierten und autonomen Frau von heute immer noch das alte Rollenverständnis inne *zwinker*
******_nw Mann
230 Beiträge
Für DIE Damen...
...die bereit sind, die alten Rollenzuweisungen auch mal mit allen Konsequenzen zu verlassen - also sich auch den Mühen der anderen Rolle zu stellen - hier noch ein Beispiel:

»Hallo ***,
du bist in einer Mail vom * als Flirtvorschlag, oder so erschienen. Dann hab ich dein Profil gelesen, und ehrlich gesagt, nicht ganz verstanden? Vielleicht steh ich ja nur auf dem Schlauch, aber was bedeutet aufgepoppt??? Den Begriff kennen wir hier auf dem Lande, am schönen linken Niederrhein nicht, na jedenfalls ich nicht und wenn, dann ohne das "auf". Ich habe das jetzt mal auf meine Art gedeutet, weil... diese Deutung gefiel mir sehr gut ;-)) und deshalb habe ich dich angeklickt ;-)), aber vielleicht kannst du mir den Sinn ja auch nochmal erklären?? Nur damit ich keiner Täuschung erliege ;-))
Liebe grüße aus ***«

Es ist ja also gar nicht mal so schwer, als wenn man wirklich Mann wäre... frau braucht gar keine poetische Ader zu bemühen.
*g* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.