kann das sein das du mit dir selbst nicht zu frieden bist???
Jou, die Platte kenne ich. Kann ich mir jedes Mal anhören, wenn ich anderer Meinung bin. Wenn ich anderer Meinung bin, dann liegt's nicht an den Sachverhalten, sondern daran, dass ich mit mir selbst nicht zufrieden bin...
wenn du jetzt schon in Profilen schaust, um ja was zu finden um den Anderen angreifbar zu machen????
Zunächst mal habe ich in besagtem Profil geschaut, um zu gucken, mit wem ich hier diskutiere. Bin dann auf die Bemerkung mit dem Übergewicht gestoßen, weil sie ja halt nun mal da drin steht. Ich habe also nix gesucht, um den Anderen angreifbar zu machen - ich hab nur was gefunden, was der Andere selbst als Steilvorlage geliefert hat.
Ich fand's halt ein bisschen widersprüchlich, im
Profil zu schreiben, dass man kein Übergewicht mag, und dann im
Forum zu verkünden, dass die Sache mit dem Gewicht viel zu überbewertet wird, dass man nicht versteht, dass ein Mensch wenn er ein paar Kilos zu viel drauf hat nicht auch attraktiv sein kann, usw.
Wenn du meine Zeilen richtig gelesen hast, habe ich es erwähnt, das auch ich auf das Äußere schaue. Klar mag ich kein Übergewicht und warum? Weil man als Mensch danach beurteilt wird, da haben wir es wieder. Denn das erste wonach ich hier gefragt werde ist, nach einem Gesichtsfoto.
Es steht dort ja: ich mag kein Übergewicht. Wie soll man das denn verstehen? Du könntest ja verständlicher ausdrücken, was du meinst, also dass du es nicht magst, wenn man Menschen wegen ihres Übergewichts
beurteilt.
Wir sind hier nicht um den Anderen seine Meinung auf zu zwingen sondern um sie zu äußern.
Stimmt! Dazu fallen mir allerdings noch verschiedene Nebenaspekte ein, jedoch:
Ich habe auch keine Lust es in einer endlosen Debatte ausarten zu lassen. Nur versuche bitte in einer Diskussion neutral und sachlich zu bleiben, denn beim schreiben kommt vieles anders rüber als man wirklich meint.........
So und ich klinke mich nun raus, nicht weil ich keine Argumente mehr habe, sondern weil es keinen Sinn macht.
Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters