Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Sex im Alter?449
Ab wann ist man zu alt für Sex? Sicherlich kennt auch ihr die Phrase…
zum Thema
Würdet ihr eine Talk-Plattform nutzen?39
Ich kenne die Betreiber nicht, finde aber das Joy von der Technik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Frauenthema?! --> Traumfigur

******_nw Mann
230 Beiträge
@ JayJay_66
Übrigens bin ich gerade auf das Profil einer Dame gestoßen, die bei "Das mag ich nicht:" u.a. schreibt: Übergewicht.
Na, ob sie ihr eigenes meint? *mrgreen* *zwinker*
******_nw Mann
230 Beiträge
@ Springcleaning
Nein, nein, keine Sorge! Wir sind schon wieder einer Meinung! Klar bestimmt jeder selbst, was er schön findet.

Ich will ja nur darauf hinaus, dass
• schön finden
und
• Schönheit wichtig nehmen
zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
compay
kann das sein das du mit dir selbst nicht zu frieden bist???

wenn du jetzt schon in Profilen schaust, um ja was zu finden um den Anderen angreifbar zu machen????
Wenn du meine Zeilen richtig gelesen hast, habe ich es erwähnt, das auch ich auf das Äußere schaue. Klar mag ich kein Übergewicht und warum? Weil man als Mensch danach beurteilt wird, da haben wir es wieder. Denn das erste wonach ich hier gefragt werde ist, nach einem Gesichtsfoto.

Wir sind hier nicht um den Anderen seine Meinung auf zu zwingen sondern um sie zu äußern. Ich habe auch keine Lust es in einer endlosen Debatte ausarten zu lassen. Nur versuche bitte in einer Diskussion neutral und sachlich zu bleiben, denn beim schreiben kommt vieles anders rüber als man wirklich meint.........

So und ich klinke mich nun raus, nicht weil ich keine Argumente mehr habe, sondern weil es keinen Sinn macht.

Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters

*letzteswort* *undwech* *kuss*
******_nw Mann
230 Beiträge
kann das sein das du mit dir selbst nicht zu frieden bist???