Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Wieviel und welchen Sport treibt ihr trotz Kind und Job?77
Liebe MitFrauen vom Joy, Sport ist ne wichtige Sache und macht vielen…
zum Thema
Sport: Lust oder Qual?91
Angeregt durch einige Profile hier im Forum, die sich mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Frauenthema?! --> Traumfigur

Männer erwarten
immer das unmögliche und meistens können se das das selber nicht mal geben.. Ich hab mir auch schon
ab und fiese Bemerkungen anhören dürfen und selbst entweder selber kein Bild drin haben oder auch nicht tageslichtauglich sein..
Wie schon vorher geschrieben wurde sowas kommt meistens von Kerlen die sich das Ansprechen von Frauen im RL eh net trauen würden
Um zur Frage zurückzukommen, was Männer erwarten *grins* kann ich net genau sagen bin gottseidank keiner *zwinker*
...
nicht nur den männern fehlt es an einsicht....aber sch...doch drauf auf die die es nicht raffen...
Männer sind triebgesteuert
• viele jedenfalls. Erwarten wir da ehrlich die nötige Einsicht? *rotfl*
Mal abgesehn davon, das heut in der Werbung nur schlank als schön und begehrenswert angesehn wird..
********enta Frau
17.719 Beiträge
Von dem Mann, der mich aus seinem Gästebuch löschte, weil ich auch zu unansehnlich war, wollte ich kurz vorher ein Gesichtsfoto, weil ich seine Augen sehen wollte.
Was schickte er mir?
Ein Foto seines Porsche und seiner Rolex.
Ich schrieb nur zurück:
"Sorry, ich fuhr auch mal Formel Drei, ich weiß, wie ein Porsche aussieht und wie er sich fährt, aber Deine Augen kenne ich immer noch nicht."
Ich bekam sie auch nicht mehr zu sehen...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Männer erwarten
--------------------------------------------------------------------------------
immer das unmögliche und meistens können se das das selber nicht mal geben..
tztztz... jetzt aber nicht pauschal werden *nono*, nur weil einige der spezies mann hier verbal oberflächlich und ausfallend agieren.

ich meine, wir frauen sind auch nicht gerade anspruchslos bei der männerauswahl, gelle. *zwinker*
da muss
ich acquaverde recht geben.

ich hab auch kein interesse an quasi modo und gehe meist auch vorerst nach dem aussehen. *zwinker*
..
so siehts aus..;o)
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich glaub es ist garnicht so das Männer die typische Grösse 36 bevorzugen ,nach eigener Erfahrung ich hatte mal die 36 grösse gehabt und dann zu hören bekommen das ich dochmal was zu nehmen könnte ist genauso frustend.
das stimmt schon
das wir auch nach dem Aussehen gehen aber wir sind meistens nicht so fies wenn wir selbst unsere Problemzönchen haben.. Und es stimmt auch, egal ob dick oder dünn, meistens kommt immer nen dummer Spruch.. Aber das bleibt hier ja net aus gerade weil hier soviele verschiedene Menschen unterwegs sind. ;o)
das hat..
...weniger mit fies zu tun, eher mit mangelndem, bishin zu nicht vorhandenem niveau. *g*
hi amaryllis43,

long time no read *zwinker* Aber mal zu deinem post: Vor langer Zeit, als ich ca. 16/17 war, arbeitete ich in einer Surfschule auf Korsika. Und ja, schon damals war ich Sklave einer gesellschaftlichen Indoktruation was das körperliche Schönheitsideal einer Frau anging. Die Medienüberflutung lässt grüßen...... Aber dort gab es eine angestellte Animateurin die so gar nicht diesem Ideal entsprach. Zu kurz, zu dick, seltsame Proportionen. Aber Fakt war dass Sie eine Aura von Lebensfreude, Spaß und Erotik ausstrahlte, dass ihr wirklich jeder nachlief. Auch ich konnte mich dem nicht entziehen. Das war damals eine recht neue und wichtige Erfahrung fü mich. Trotzdem hat mir mein Leben gezeigt, dass es sowas wie Wahrnehmungsfenster gibt, das sehr individuell ist. Charakter und Hirn machen geil und schön! *zwinker* Aber es gibt eine individuelle range und ich z.B. kann für mich sagen das mit Frauen die sich nicht nur marginal jenseits dieser Grenze befinden es einfach nicht klick macht, auf jeden Fall nicht sexuell. ABER: was deinen "anmailer" angeht: Was für ein emphatischer Tiefflieger! Denk über so einen Spinner gar nicht erst nach. Ich kann das ganze auch aus einer anderen, eher männlichen Richtung nachvollziehen. Das Inversproplem sozusagen *zwinker* Was meinst du was ich mir schon für Sprüche anhören musste weil ich kämpfen muss über 60Kg zu kommen. Es gibt Frauen, bei denen falle ich halt aus der range der Idealvorstellung des großen dominanten Mannes.

Zusammengefasst, mach dir keinen Kopf und auf die Leute die nur nach dem BMI gehen und sich nicht von deinem Kopf anturnen lassen kannst du verzichten ....

cu
Mirko
Auf so eine Mail würde ich gar nix geben. Der wollte nur hier mal'n ganz starken Spruch ablassen, weil er im Real Life dafür von jeder vernünftigen Frau eine geklebt bekommen hätte. *fiesgrins* Und wer blöd anmachen will, der findest immer irgendwas.

Klar finde auch ich hier Leute, die ich jetzt optisch nicht so umhauen, denn so ein klein bisschen isst das Auge immer mit. Aber die brauch ich ja nicht anschreiben. Wer von mir nix will, schreibt mich ja auch nicht an. *mrgreen*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Lt. verschiedenen Studien suchen Männer ihre Partnerinnen vordergründig nach Attraktivität aus, Frauen ihre Männer nach dem sozialen Status. Es gibt zig gutbetuchte Quasimodos mit Malibu-Stacys an ihrer Seite, machen wir uns nix vor, dass viele Frauen ihre Prioritäten anders geparkt haben.

Zum Thema an sich und meine Meinung:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, der ist individuell. Dass es sich bei der Mail um eine Provokation handelt ist offensichtlich (und die Mühe muss man sich erstmal machen... mit welchem Ziel, bitte?) und es geht Amaryllis ja auch nicht primär um diese peinliche Anmache.

Frauen über 40 können super aussehen. Das ist heutzutage keine Altersfrage mehr, egal wieviel Kids. Ich kenne Frauen, die mit über 50 noch nahezu perfekt aussehen. Es geht doch darum, wieviel Zeit und Geld investiere ich in diese Körperhülle, damit sie möglichst lange frisch und knackig aussieht. Wie wichtig ist jemandem einer Norm zu entsprechen, die in den entsprechenden Gesellschaften vorgelebt und propagiert wird? Es mag Menschen geben, die einen genetischen Vorteil geniessen, denen diverse Schwangerschaften nix ausmachen und so langsam altern, dass man denkt, sie haben eine Art Dorian Gray Bild in ihrem Wandschrank. Das ist aber doch nur ein winziger Prozentsatz der Gesamtbevölkerung. Der Rest kämpft verzweifelt mit Diäten, Sportprogrammen, Schönheits-OPs, Cremchen und Antioxidantien- und Freie-Radikale-Kuren gegen den unaufhaltsamen Verfall. Weil: Wir haben das Wissen darum, dass es helfen kann! Aber sich deshalb das Leben schwer machen? Bitte alles mit gesundem Ehrgeiz und schön auf dem Boden bleiben...

Das einzige was in meinen Augen hier tatsächlich eine Rolle spielt ist, wie ich meine Haut trage. Wir haben nur eine und können nicht aus ihr heraus. Das ist eine Frage der Selbstwahrnehmung und des Selbstbewustseins. Und das trägt jeder Mensch nach aussen. Man kann daran arbeiten und das mit weit aus sinnmachenderen Erfolgserlebnissen als 3kg weniger auf der Waage (denn dann kommt die Angst, dass die Kilos wieder kommen, was sie sowieso tun, denn sie haben sich nunmal deinen Arsch oder deinen Bauch ausgesucht). Das Wort "Traumfigur" impliziert für mich immer, jemand anderes sein zu wollen, nicht mit sich im Einklang zu sein und sich nicht akzeptieren zu können. Wie soll es dann ein Partner bitte tun?

Also ich bin sicher, jeder der Damen hier hat schon einmal die Worte "Du bist wunderschön" von einem Mann gehört, und das nicht unbedingt während er seine Ladung abspritzt, das zählt natürlich nicht *roll*. Aber den Herren dürft ihr ruhig glauben, das geht runter wie Butter und dass die Herren es manchmal auch nicht ganz uneigennützig sagen muss nicht unser Nachteil sein.

Also vielleicht nicht immer nach Thailand fahren, wo sich halb Bangkok mit der "Riesenfrau" fotografieren lassen will, weil ihr über 1,75m seid. Wart ihr mal auf Kuba am Strand, in Rio de Janeiro oder Afrika auf nem Markt oder in New York innem Club? Kann ich nur jedem raten, der Probleme mit seiner Figur hat... aber hinterher nicht bei mir beschweren, dass man sich die Kerle nicht vom Leib halten konnte... *lol*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich hab Jahre meines Lebens mit kotzen verbracht um dem Ideal hinterher zu laufen .Da war mir selbst Grösse 34 noch zu dick war .
Ich bin froh das die Zeit hinter mir liegt und ich mich selber udn andere mit anderen Augen sehe .Was nützt die beste Modepüppchen Figur wenn Frau keine Ausstrahlung hat ?
Ist bei Mann übrigens auch so aber das ist meine eigene Erfahrung die ich gemacht habe oder gelebt habe.
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
@*******lug *bravo* ,
und ich war schon als Baby fett *lol*
*******r150 Mann
171 Beiträge
Hi..
ich kann da meiner Vorrednerinn nur zustimmen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. manchmal ist es nur eine Geste oder Bewegung, die jemanden attraktiv macht und nicht Seine Figur. Es gibt da diesen berühmten Po-Index 0,7, die ist aber nicht vom Gewicht abhängig, sondern von der Proportion. Ich bin Rollifahrer und habe total dünne Beine, aber ein ganz schönes Kreuz, sieht finde ich, nicht wie eine traumfigur aus.:-)

LG
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Sein persönliches inneres Bild hat sicher jeder ,aber nur weil ich sag ich mal ganz doof ich mag männer die wesentlich grösser sind als ich heisst das nicht das ich unter 1,80m nix angucke.
Wie sagt man die Vorstellung vom idealen Partner oder was ein Partner haben muss optisch wird einem schon in die wiege gelegt bei mir ist es wohl die stirn und augenpartie.ich glaub da war noch ganz egal wer wieviel kilos hat.
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
...
wirklich interessant hier mitzulesen...

Kann vielen Äußerungen nur beistimmen...

bin gespannt wie es weitergeht...

Viele Grüße

biggirlie

*lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli*
*******r150 Mann
171 Beiträge
Hi Seelenflug..
so hat jeder wohl seine Vorlieben, was den menschlichen Körper angeht und das ist auch gut so *g* Für mich gibt es da auch kein klares Bild. Ich glaube nur, das zur zeit einfach zu viele dünne Menschen in den Werbungen vertreten sind und damit das Schönheitsideal zu sehr prägen. Wenn ich dann noch höre das Paris Hilton und Ihre Nicole auch noch eine Wette laufen haben, wer dünner ist, fass ich es einfach nicht!
@biggirlie
raus aus meine freundesliste *haumichwech*
Na die beiden versuchen halt, ihren Körper ihrem Hirnvolumen anzupassen... *grins
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@lubrax
bin schon *undwech*
...
sex sells. das ist so und wird immer so sein. -soviel zur werbung.

ich habe menschen getroffen die top "aussehen" aber keine 3 sätze geradeaus sprechen können.

natürlich schaut man erst auf das äussere, aber wenn ich z.b. merke, dass hinter der fassade absolut nichts ist, dann ist das interesse schnell weg. was bringt mit ein "heisser" kerl der sonst nichts zu bieten hat, mit dem man nicht sprechen, lachen, spass haben, über den weltfrieden etc diskutieren kann? geist ist geil! *g*
*******r150 Mann
171 Beiträge
So ist es..
@*****ent..

Du hast recht. Am Ende des Tages, sollte man auch noch was zu reden haben und das nicht nur über Figurprobleme.
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Mmmh, naja, also manchmal bin ich auch oberflächlich, wenn es um... ähm, kurzfristige Frivolitäten geht. Ich will ja nicht, dass der mich mit Quantenphysik zublubbert und evtl. hat er ja andere Qualitäten *liebguck*
Ja sorry, da bin ich auch gerne mal Tier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.