Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr eine Talk-Plattform nutzen?39
Ich kenne die Betreiber nicht, finde aber das Joy von der Technik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Frauenthema?! --> Traumfigur

@Bejoha
Ich lese hier keine Zeile in der von Abscheu die Rede ist.

Es gibt verschiedene Geschmäcker über die sich bekanntlich nicht streiten läßt.
Die einen bevorzogen, was den körperlichen Kontakt bzw eine Partnerschaft angeht eben schlankere Menschen, die anderen mögen fülligere, wieder andere mögen das dazwischen usw...

Aber all das bedeutet auch nicht, dass man den Menschen, den man äußerlich vlt. nicht anziehend findet, deshalb nicht mag!

Ich schließe doch nicht vom Aussehen auf den Charakter eines Menschen...Es gibt viele Männer, die ich optisch für mich nicht anziehend finde, die aber sehr gute Kumpel sind...

Was allerdings den Kontakt hier betrifft, so entscheidet hier nun mal ein Profilbild, bzw Bilder, die man ggf per CM gesendet bekommt. Dann ist es noch wichtig wie geistreich jemand eine CM verfasst. Stimmt das "Gesamtbild" dann paßt es halt (zumindest war das früher für mich so;-)). Ergo entscheidet der Geschmack und das heißt noch lange nicht, das ich Abscheu empfinde!
Abscheu würde ich eher bei Usern empfinden, die versuchen mit CM´s wie "na haste Bock" einen Kontakt herzustellen, da können sie noch so einen Traumbody haben...

*my2cents*

Miss
ich sag mal liegt im auge jedes menschen ... jeder soll selbst entscheiden was traum ist und was nicht ....
********enta Frau
17.719 Beiträge
Für mich ist der Mensch als Gesamtkunstwerk wichtig - die Sympathie entscheidet, Empathie und Intelligenz, Ausstrahlung - das alles gehört für mich dazu.
Aber viele machen sich nicht mehr die Mühe, einen Menschen näher kennenzulernen, weil sie nur nach dem äußeren Erscheinungsbild urteilen.
Schade, denn sie wissen nicht, was ihnen vielleicht entgeht. *zwinker*
all ihr leiben.....
auch mit einpaar pfündchen seit ihr tolle menschen---------es ist halt nur so,,dass die gesellschaft uns vorgaukelt ,,,,alles muss schlank sien...deshalb gibt es auch soviele junge menschen die unter bulämie leiden....lasst euch nicht vom gegenteil überzeugen,,,,,,,denn ein goldener teller alleine macht nicht satt.......

dat sternchen
Das ist durchaus richtig, Lady...

on the other hand: niemand, so denke ich, kann sich freisprechen von persönlichen und individuellen Vorlieben, Geschmäckern, Präferenzen ...nenne es wie Du willst - und ich finde es überhaupt nicht verwerflich, welche zu haben; genauso gestehe ich dieses auch jedem/r Anderen zu.

Es heißt ja nicht umsonst: Das Äußere entscheidet wer zusammen kommt - das Innere, wer bleibt.

Ich zB. bin neidisch auf Kerle mit gutem Bizeps - bin aber zu faul inne Muckibude zu gehen - da ist mir eben nicht zu helfen *g*
Ich hatte auch mal nen strammen Waschbrettbauch ... Betonung auf hatte.
usw, usw ...

Jetzt kann ich natürlich schmollen und zetern, warum mich dann so manche Frau weniger Attaktiv findet als einen Durchtrainierten Kerl - mache ich auch zuweilen *lach - aber das sind dennoch alles Marginalien, denn ich kenne es auch ganz anders herum, wenn sich eine Frau begonnen hat über die reine Hülle hinaus für mich zu interessieren und es letztenendlich doch ich gewesen bin, der "das Rennen" gemacht hatte.

Genauso, wenn ich mich genauer für eine Frau interessierte - der Mensch scheint offenbar wirklich DAS schön zu finden, was er/sie liebt und begehrt. - und dann treten Mechanismen im Denken und Empfinden an den Tag, die ich sehr spannend finde.

Würde ich beispielsweise eine Galerie meiner Verflossenen einstellen, würde man mir den Vogel zeigen - denn so unterschiedlich waren diese Frauen in meinem Leben - dennoch gibt es definitiv ein zugroß, zuklein, zudick, zudünn, zujung, zualt für mich und in meinem Individuellen Empfinden - dennoch habe ich aufgehört in starren Kategorien zu denken - der Altersweisheit sei Dank.

Es ist wahrlich für mich sehr interessant darüber zu sinnieren, wieso eine bestimmte Frau ein "eyecatcher" ist - während es eine andere nicht ist - effektiv ist soetwas allerdings nicht, denn ein rein plakatives Äußeres war bisher noch nie der Schlüssel um in ein näheres Verhältniss zu treten, sondern die Interaktion und vor Allem das wie sich das dann letztenendlich entwickelt hat.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Der Wow-Effekt
auf die virtuelle Welt bezogen...

Ich lese ein Profil, finde es total interessant. Finde viele Übereinstimmungen zu dem, was ich für mich gut finde. Dann schau ich mir die Fotos an und... wow... Ja, den möchte ich gerne näher kennenlernen.

Man trifft sich, sieht sich in die Augen und da sind.... Augen! Organisch betrachtet. Aber wo ist die Seele im Blick? Wo spiegelt sich das Lächeln des ach so sinnlichen Mundes wieder?

Gar nicht.

Wow-Effekt vergangen.

Andererseits, gibt es Profile, denen ich keine weitere Beachtung schenke. Ja, schreibt ganz nett, aber eigentlich zu klein (gibt es auch für mich...), zu dürr oder zu massig, zu viel Körperbehaarung, Tatoos oder was auch sonst immer.

Durch Zufall lerne ich diesen Menschen kennen, schließlich bin ich recht umtriebig und versteck mich nicht hinter dem PC. Und stelle fest: Hej, der Kerl ist klasse. Der hat Gefühl, der ist wirklich intelligent, hat Humor und vielleicht noch einiges mehr. Das muss dann nicht die große Liebe werden, denn die Sachen, die mich nicht anziehen bestehen ja immer noch, aber es kann sich doch auf einer anderen Ebene etwas wertvolles entwickeln.

Soll heißen: Man kann sich nicht immer auf den ersten (virtuellen) Eindruck verlassen. Der schönste Körper, das schönste Gesicht verspricht noch lange keinen schönen Menschen. Und selbst dieser Körper, dieses Gesicht ist doch evtl nur für mich schön und interessant: wie viele würden sagen: wie kannst du nur, was willst du denn mit so einem.

Es ist gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Und es gibt selbstverständlich auch Menschen, die mollige oder dicke Menschen mögen. Es gibt Menschen, die mögen kleine Brüste, manche mögen pralle, auch aufgepumpte Brüste und manche mögen eben auch hängende Brüste. Lest euch die entsprechenden Forumsbeiträge doch mal durch. Das ist gar nicht so selten. Wir Frauen rennen da wohl eher einem eigenen Ideal nach, als dem Ideal vieler Männer.

Wir alle werden älter und die Wenigsten gehören zu den gesegneten, die von Natur aus bis ins hohe Alter straff und faltenfrei bleiben - wobei ich zweifle ob diese Leute das als Segen empfinden.

Wir haben ein Leben und wenn wir das AUS-leben, dann wirkt sich das auch auf Körper und Gesicht aus. Nicht umsonst redet man von Sorgenfalten, Lachfalten etc. Das gehört doch dazu. Sicher werden die meisten sich bemühen, das Beste draus zu machen oder zu erhalten, aber viele Macken sind einfach hart erarbeitet.
uschi....
du sprichst mir aus der seele.....
@Uschi
Dem ist so rein gar nichts mehr hinzu zu fügen *g*

LG
Miss
*********aning Mann
61 Beiträge
Ich habe jetzt aus Zeit gründen nicht alles gelesen und es wurde ja auch schon einiges zum Thema geschrieben aber ich würde trotzdem gerne meine Meinung dazu sagen.

Das altbekannte "Schönheit liegt im Auge des Betrachters." ist hier ja schon einige male gefallen und dem stimme ich voll und ganz zu.

Es gibt aber genauso den spruch "Von schönen Tellern ißt man selten Alleine"

Persönlich mag ich bzw. richtig ausgedrückt liebe ich mollige Frauen. Sicherlich habe ich auch da ein bestimmtes Ideal von Proportion und aussehen. Aber ich lege mich darauf nicht fest. Das heißt nicht das ich keine Ansprüche stelle oder habe.

Jeder mensch hat nunmal Ecken und Kanten und Perfektion gibt es nicht und es sind nunmal diese Ecken und Kanten die ein Individuum ausmachen und in den meisten fällen auch liebenswert machen das gilt sowohl für den Charakter wie auch für die Figur und das aussehen.

Ich denke das Problem liegt in Portalen wie dem Joyclub und allen anderen Singlebörsen daran das hier der erste Eindruck einer Person nunmal das Aussehen ist eigentlich ganz wie im wahren leben.

Der große Krux an der sache ist aber doch folgender Wenn ich einer Frau af der Straße in der Bahn oder im Supermarkt begegne sehe ich sie "natürlich" Ihre Mimik, Ihr Verhalten, ganz wichtig Ihre Augen und was weiß ich noch. In einer Single oder besser Kontakt Börse wie hier bekomme ich doch nur das von einer person zu sehen was diese auch möchte. Sei es das schönste Foto was Sie hat und das teilweise sogar von Professionellen Fotografen umgesetzt.

Und der geneigte User und Profil Surfer wird doch verwöhnt in dem er zu 99,9% nur die schönsten und tollsten Bilder sieht die die Festplatte hergibt. Und Ich denke wenn man sich lang genug und diesem Rahmen der Ideale bewegt schwanken irgendwann auch die eigenen Vorstellung.

Ich denke Viele der User hier sind numal auf der suche nach "Abenteuern" und dem ausleben der eigenen Fantasien und sind weniger an Freundschaften, Bekanntschaften oder gar Beziehungen Interessiert. Also ist es Irgendwo verständlich wenn ich meine Träume leben will das man da auch nach der absoluten Ideal vorstellung sucht.

Die Anonymität die es hier trotz des "seelischen Striptease" was vorallem sexuelle Träume angeht gibt trägt dann ihr übriges dazu bei denn die Anonymität macht es doch Irgendwo möglich das man genau das sagt was man denkt ohne große Konsequenzen zu befürchten.

Hier im Joyclub im Chat z.B. habe ich schon komplimente wegen sehr schöner Profil Fotos gemacht die auch so gemeint waren.

Aber im Wahren leben auf einer Ausstellung z.B. würde ich mich nicht mal in die nähe einer "fremden" Frau trauen die Akt aufnahmen von sich zeigt.

Nicht weil ich Prüde bin oder Sie in eine Schublade stecke sondern einfach weil ich schüchtern bin. Denn egal wie schön ich die Bilder finden würde ich würde Rot anlaufen und stottern wenn ich Ihr dann gegenüberstehe. Hier ist das kein Thema denn zwischen mir und denn "Konsequenzen" meiner Worte ist ein Bildschirm und einige tausend Kilometer Kupferkabel und Lichtwellenleiter.

Erschwerend kommt natürlich noch hinzu das solche Communitys nunmal irgendwo ein Spiegel der Geselschaft sind und das man hier auf alles trifft was einem auch in der Wirklichen Welt begegnet und Idioten gibt es nunmal überall.

In diesem sinne just my 2 cents.
entspannt
nun, erstmal kann ich über die Wortwahl schmunzeln...
ist für einen Fremden dann aber doch etwas heftig.

Aber meine Einstellung zur Figur: zu dünn ist nicht mein Ding, etwas zum Anfassen und Kuscheln find ich erotisch...

Ich denke aber auch, dass Frauen sich selbst und untereinander hier das Leben schwermachen und vermeintlichen Idealvorstellungen - die aber in erster Linie in den Köpfen von Frauen existieren - entsprechen wollen.

Und wir Männer dürfen da meistens mit Äußerungen gaaaanz vorsichtig sein - so viel herrlich durchtrainierte in meinem Alter - bin ich selbst nicht und kenne auch kaum jemanden.

Also Schmunzeln, locker sehen und enspannt bleiben.
******_nw Mann
230 Beiträge
Ich meine...
...was geht aus so'nem Profil schon hervor? Während man es gleichzeitig mit 1000en Leuten zu tun hat. In so einer Online-Community. Da wird eben auf die einfachen Dinge gesetzt, um zu entscheiden, für wen man sich interessiert und für wen nicht. Diese einfachen Dinge sind für den einen die Kleidergröße, für die andere... sagen wir mal so: ich kann auch ein Lied davon singen, was frau an Männerkörpern... oder besser gesagt: Männerkörper-Teil-Fotos alles nicht passt...

@ die Autorin: von deinen Fotos her und von deinen Angaben "64 kg bei 1,66 m" bist du auf keinen Fall ein "Mopps" und Kleidergröße 36 grenzt eh schon an Magersüchtigkeit. Manche stehen ja auf Bohnenstangen, aber wenn dein "Verehrer" das tun würde, hätte er dich bestimmt nicht angeschrieben. Ich denke eher, das "Mopps" war lieb gemeint und das einzige, was er damit bewiesen hat war, dass er einen etwas eigenwilligen Humor hat.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Kleidergröße 36 grenzt eh schon an Magersüchtigkeit.
*haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Gr. 36
das ist doch wirklich relativ. Eine Frau mit annähernd 1,80 m ist bei Kleidergröße 36 überschlank. Bei meiner Körpergröße von 151 cm ist das aber normal. Ich wäre auch bei Gr. 34 nicht zu dünn im medizinischen Sinn, sondern genau richtig. Ist doch eine Sache der Proportionen.
Son Mist darf ich mir jeden Tag anhören und glaubt mir, ich kann es nicht mehr hören.
1. bin ich mal so gar nicht magersüchtig
2. kann ich auch gar nichts machen um dicker zu werden
also hab ich demnach das selbe Problem wie die etwas Fülligeren nur andersrum. *g*
****hin Frau
1.085 Beiträge
Magersüchtig ... ?

ich trag Gr. 34 bei 1,64m, bin eher muskulös,
es steht nirgendwo ein Knochen raus,
außer vielleicht ich werde beim Bondage in extreme Drehungen gebracht.
Magersüchtig bin ich ganz sicher nicht,
dafür *essen* ich viel zu gerne.
Was für wen eine Traumfigur ist, ist halt wirklich sehr relativ.

Ich stimm uschi_solo zu, es kommt immer auf die Proportionen an.

Alaaf, *troet*
saighin
********kalt Frau
624 Beiträge
Also
Ich find mich gut so wie ich bin...

Wenn man nach Mr. BMI gehen würde, der ja nur die Körpergröße mit dem Gewicht verrechnet müsste ich 65 kg wiegen...kann sich das einer vorstellen???

Wenn man dann nach dem geht was mir mal in einem Fitnesstsudio gesagt wurde nach Messung von Körperfett und Muskelmasse wären 90-95 kg vollkommen ok...weil laut denen Fettfreie Masse von 76 kg bei 1,78m ...in meinen Augen exorbitant, hatte mein Ex doch bei einer Größe von 1.98m 75 kg bei gleicher Messmethode.

Also wonach soll man sich dann richten??

Ich denke das allgemeine Wohlgefühl sagt einem es ist gut oder eben nicht.

Und wenn es einem nicht passt wie ich auschaue, der kann ja wegschauen...
******_nw Mann
230 Beiträge
wonach soll man sich richten?
Also wonach soll man sich dann richten??

Man kann z.B. nach mehr oder wissenschaftlichen Methoden gehen, wovon EngelEiskalt ja schon einige Beispiele gebracht hat.
Wobei sich allerdings die Frage stellt, ob man diese oder jene Zahlenakrobatik überhaupt betreiben soll, um seine "technischen Daten" irgendwelchen Schubladen anzupassen, in die uns andere Leute stecken, die ja aaach so besorgt um unsere Gesundheit sind oder sich die Augen ausweinen, wenn wir in den nächsten 3 Minuten sterben müssen, weil wir 0,5 kg über linientreu wiegen oder unser BMI die Gesundheitsvorschriften um 0,5 übersteigt (wie z.B. im Fall des tennisspielenden, schlank und sportlich gebauten Lehrers aus dem Münsterland, der 190(?) groß war und dessen BMI trotzdem 0,5 über der Grenze lag... und der deshalb nicht verbeamtet wurde).

Andere gehen danach, ob sie sich wohlfühlen. Wobei die Frage erlaubt sein mag, ob sie sich wirklich wohlfühlen oder ob sie sich das nicht nur selbst einreden. Oder zumindest, ob sie sich mit einem anderen Gewicht nicht doch noch wohler fühlen würden.

Vielleicht wird auch ein Schuh draus, wenn man zuvor mal fragt: "Warum möchte ich eigentlich eine bestimmte, eine vorschriftsmäßige Figur haben?" Möglicherweise wird der eine oder die andere sie damit beantworten: "Damit ich bei Anderen besser ankomme." (Von Anderen attraktiver gefunden oder mehr akzeptiert zu werden, ist ja auch Wohlfühl-Faktor).
• Dann sollte man sich schlicht nach dem richten, was die Anderen sagen - sagen sie "Du bist zu dick", dann ist man zu dick, usw.
Das Problem hierbei ist nur: ich kenne viele Leute, die halten sich grundsätzlich für zu dick, egal was Andere sagen - Frauen natürlich, man denke an die Frage: "Schatzi, findest du mich zu dick?", aber auch Männer. Wonach die sich dabei richten, müsste ich erst noch erfragen...
von einer schönen Frau kann Mann nie genug haben
zu dick....zu dünn????wer legt das denn fest??? höchstens die Gesellschaft.

Wer seinen Körper so akzeptiert wie er ist der strahlt das auch aus, denn wie sollen die Anderen einen mögen wenn man sich selbst nicht mag.

Sicher schaut man erst auf die Optik, denn den Charakter eines Menschen kann man schlecht sehen. Aber was nützt die schönste Optik wenn die Person an sich ein Ars................. ist. Sorry meine meinung.

Und wer sagt überhaupt das ein Mensch wenn er ein paar Kilos zu viel drauf hat nicht auch attraktiv sein kann???!!!!

Sicher geht das jetzt wieder los wenn es auf die Bikinisaison zu geht mit den Diäten. Aber dieses Thema wird es immer wieder geben, weil wir Menschen nicht tolerant genug sind.

Leben und leben lassen.................

Schon Oscar Wilde hatte mal gesagt:
Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine sondern drei.
******_nw Mann
230 Beiträge
Wer ist eigentlich "die Gesellschaft"?
Ich will nur mal dran erinnern: die Gesellschaft sind wir alle!

Und es sollte mich doch sehr wundern, wenn hier im JC ausgerechnet die 436.329 Mitglieder der Gesellschaft versammelt sind, denen es egal ist, ob ihr Partner (oder der, der es werden darf) beleibt oder schlank ist.

Selbst wenn das, da es rechnerisch rd. 0,0055 % der Gesamtgesellschaft dieses Landes entspricht, zahlenmäßig vielleicht hinkäme *zwinker*
hm du hast mich aber nicht richtig verstanden
ich meinte das damit aber auch, dass wir nicht tolerant genug sind einfach einen Menschen so zu akzeptieren wie er ist.

Und bei einem Partner ist das auch noch was ganz anderes. Denn wenn du deinen Partner wirklich liebst, dann tust du das auch wenn er zu nimmt oder abnimmt. Oder lässt deine Liebe dann nach???

Wenn ja und du so auf das Aussehen fixiert bist, was würdest du dann machen, wenn deine Partnerin plötzlich einen Unfall hat und entstellt ist, würdest du sie dann verlassen????

Meiner Meinung nach wird das mit dem Gewicht viel zu überbewertet, ein Mensch ändert sich vom Charakter doch nicht nur weil er zu oder abnimmt. Sicher muss ich selbst zugeben, schaue ich mir lieber einen Mann an der einen süßen Knackpo hat als einen dicken. Aber ich verachte deswegen noch lange nicht einen Mann nur weil er dick ist.

Aber ich möchte hier auch jetzt keine endlose Diskussion daraus machen, sondern wollte nur meine Meinung dazu äußern.
*********aning Mann
61 Beiträge
Geschmäcker sind halt verschieden. Und es soll INDIVIDUEN geben die sich eben nicht von der Geselschaft Ihre schönheits Ideale diktieren lassen.

Nur weil Vanity Fair und Vogue der Meinung sind das man bei 1,80 Körper Größe maximal 65 kilo wiegen sollte heist das nicht das wir alle so denken geschweige denn so denken müssen.

Es gibt nichts wandelbareres wie die schönheits ideale Ich errinere einfach mal an den Maler der das Schönheits Ideal seiner Ära mit einem namen geprägt hat. Ich glaub der gute hieß Rubens mit Familien Namen zu seiner Zeit war es genau das was alle schön und attraktiv fanden.

Die sechziger waren glaub ich von einem anderen Ideal geprägt die gute dame hiß Twiggy und jetzt 40 Jahre später sind sich fast alle einig das die gute ne Ess Störung hatte.

Sicher ist es nicht "gängig" gegen den Strom zu schwimmen aber egal was man mir erzählt geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich mag "mollige Frauen" wie der gute Herr Rubens sie auf die Leinand gebannt hat. Auch wenn es einige Leute wenn nicht sogar die mehrheit gibt die was gegenteiliges schön findet who cares.

Ich erriner nur an den J.Lo hype vor ein paar Jahren wo auf einmal alle mädels nen prallen hintern haben wollten (nochmal ein dank an den Designer der Hüfthosen entwickelt hat) Auf einmal waren alle kerle scharf auf dicke hintern. Und jetzt wo Heidi Klum wieder in den Medien present ist wandelt es sich wieder.

Nur weil ich nicht dem Hinter her renne was Pro 7 mir als schön diktiert bin ich aufeinmal nicht mehr die mehrheit und nicht mehr teil der geselschaft??

Wenn das dem guten Herr Warhol jemand gesgat hätte wäre uns einiges Kunst entgangen. Nur weil die breite masse der Meinung ist das Pikasso ein toller künstler war finde ich seine bilder nicht ich würde mir keines seiner werke ins Wohnzimmer hängen

In diesem Sinne "INDIVIDUM" heißt auch Individuell zu sein und nicht immer im kollektiv alles schön zu finden was alle schön finden sondern das was einem selber zusagt.

BTW es gab auch mal jemanden der gesagt das fortschritt nur von Leuten kommen kann die eben nicht das tun und denken was alle erwarten. Ihr könnt ja mal Googeln wer es war soll ein ziemlich heller kopf gewesen sein.
Danke dir für dein Kommentar.....
Du hast es auf den Punkt gebracht.

Denn ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich haben wollen.

Und wenn jeder die selbe schlanke Figur hätte, das wäre doch sehr langweilig für das Auge.
******_nw Mann
230 Beiträge
@ JayJay_66
Doch, ich denke schon, dass ich dich richtig verstanden habe.

Ich find das nur bemerkenswert, wie viele Stimmen sich in Diskussionsforen verschiedener (Kontakt-)Communities immer melden, die unermüdlich predigen, dass das Äußere doch wohl egal sei und die Inneren Werte das seien, was zählt. Ein Außerirdischer, der die Menschheit nur aus solchen Foren kennt, müsste annehmen, die Menschen verpaaren sich ausschließlich aufgrund Innerer Werte. Ein Mensch hingegen, der in der Realität lebt - und sei es nur, dass er ein Forum verlässt und sich im Rest der Community umtut(!!!) -, wird schnell erkennen, dass die Wirklichkeit außerhalb von Diskussionsforen exakt entgegengesetzt zu dem ist, was die Diskutanten verkünden.

Dass man, wenn man erstmal länger zusammen ist, bei bestimmten Äußerlichkeiten 1 oder vielleicht sogar 2 Augen zudrückt... klar, das ist natürlich was anderes.

Aber hier gehts darum, überhaupt erstmal Interesse an einem anderen Menschen zu haben, überhaupt erstmal einen Kontakt zu knüpfen und vielleicht eine Beziehung ins Auge zu fassen. Und da kann mir niemand erzählen, es wäre immer nur "die Gesellschaft", die das Äußere so hoch aufhängt, während es für ihn selbst ja unter ferner Liefen läuft...

Aber du hast Recht: diese Diskussion würde ins Endlose führen ohne ein Ergebnis zu bringen, und das habe ich in anderen Comm.s schon genügend gehabt.


Ergänzend bemerkt: bitte versteh(t) mich richtig: ich will keineswegs gutheißen oder mich dafür stark machen, das Äußere als das Wichtigste zu betrachten! Ich will nur dafür plädieren, das menschliche Leben so zu sehen, wie es ist, z.B. dass für die Frage "kennenlernen oder nicht?" für die allermeisten Menschen das Äußere an erster Stelle steht. Und dass alles andere reines Wunschdenken ist.
******_nw Mann
230 Beiträge
@ Springcleaning
Ich stimme dem, was du gepostet hast, voll inhaltlich zu!
Es widerspricht aber nicht dem, was ich geäußert habe.
*********aning Mann
61 Beiträge
Es sollte dem auch nicht wiedersprechen sorry wenn es ein wenig an meiner Rhetorik happert. Aber es ist nunmal eine tatsache das gescmäker verschieden sind sicherlich entscheidet das äussere und der erste eindruck in einer community wie hier ist nun mal das äussere.

Und trotzdem definiert jeder schönheit anders Frauen die du anschreibst weil du sie attraktiv findest muss doch nicht jeder zwangsläufig attraktiv finden selbst wenn es per zufall oder gewollt Claudia Schiffer heidi Klumm oder Gisele Bündchen doubles sind. (für mich wären alle drei nichts obwohl der großteil der zivilisierten welt die drei super findet.) Ich emfinde keine der Drei Damen als hübsch und das hat auch nichts mit der Figur zu tun aber auch die gesichter sagen mir nicht zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.