Ab 18 jüngere Partner sind immer besser
Allgemein finde ich "größere" Altersunterschiede reizvoll und komme meist mit Menschen viel besser klar zu denen ein Altersunterschied besteht.
Selbst bin ich 32 Jahre alt.
Der Altersunterschied nach unten, darf bis zu
14 Jahre betragen, also darf sie auch
18. Jahre altsein.
ich bin kein Pedo.
- ich mag keine jugendlich aussehenden Körper
Ich mag es wenn meine Partnerin etwas zu mir aufschaut, meine Lebenserfahrung zu schätzen weiß, mich um Rat fragt und auch etwas von mir leiten lässt.
Mit einer älteren Frau habe ich bisher noch nie Erfahrungen gemacht, stell ich mir jedoch auch sehr interessant vor...
Natürlich gibt es da Gesellschaftlich andere Ansichten, dass eine Frau einen älteren Mann hat, scheint ja völlig normal und selbstvertsändlich. Darüber wird kaum diskuttiert, vielleicht bei Altersabständen über 20 Jahren, wird da komisch geschaut, aber der ältere Mann gilt dann doch meist eher als Potent und wird vor allem von anderen Männern eher beneidet.
Wenn jedoch eine Frau mit einem jüngeren, deutlich jüngeren Mann zusammen ist, gibt es sofort Sprüche und merkwürdige Blicke, die Frau wird dafür nicht Wertgeschätzt sondern häufig eher belächelt. Meist fällt sofort das Wort Toyboy
traurig das diese Ansichten so in der Gesellschaft wahrgenommen werden!!!
Meine Erfahrungen mit deutlich jüngeren Partnerinnen sind überwiegend gut. Sie sind häufig in ihren ganzen Ansichten und Leben noch nicht so festgefahren. Lassen sich mit viel mehr tiefgang auf dich als älteren Partner ein. Nehmen deine Ansichten viel eher an.
Natürlich ist die Beständigkeit ein Problem, jüngere Partnerinnen fühlen sich schnell verunsichert, sind gerne missdrauischer, es fehlt ihnen einfach die Sicherheit einschätzen zu können wo sie grade stehen im Leben. Zudem ist natürlich das allgemeine Verhältnis zum Leben, wie z.b. zum Thema Finazen, Beruf, Familienplanung meist sehr unrealistisch.
Aber all dies weiß der ältere Part ja wenn er sich auf eine jüngere Person einlässt.
Zu beachten ist hierbei bei mir mein Alter von erst 32 Jahren und das jüngere Partnerinnen bei mir um die 20 Jahre alt sind!
Interessante Fragen, habe ich gern beantwortet