Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date oder Next

*********pter Mann
1.419 Beiträge
Date
*next* absolut nicht mein Typ
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Ein *next*
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Zitat von ****_91:
*next* weil ich hetero bin

Nun zum wichtigen Teil, dieses Spiels. Es postet eine Frau, dann ein Mann, dann wieder eine Frau usw. Mal sehen, ob wir das nach langer Zeit mal wieder schaffen. Es macht keinen, aber auch so was von keinen Sinn, wenn, gerade die Herren der Gruppe, es nicht schaffen, sich an diese, nun wirklich sehr einfache Spielregel, nicht schaffen zu halten.

Würdest Du Dich bitte daran halten.

Und weiter geht's
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* den Worten von @*******iker kann ich mich nur anschließen. Ich musste mal wieder *putz*
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Zitat von *******iker:
Zitat von ****_91:
*next* weil ich hetero bin

Nun zum wichtigen Teil, dieses Spiels. Es postet eine Frau, dann ein Mann, dann wieder eine Frau usw. Mal sehen, ob wir das nach langer Zeit mal wieder schaffen. Es macht keinen, aber auch so was von keinen Sinn, wenn, gerade die Herren der Gruppe, es nicht schaffen, sich an diese, nun wirklich sehr einfache Spielregel, nicht schaffen zu halten.

Würdest Du Dich bitte daran halten.

Und weiter geht's
Finde ich ne gute Regel - danke für den Hinweis *g*
*next*
*********pter Mann
1.419 Beiträge
*date*
********0969 Mann
20 Beiträge
*next*
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Zitat von ********0969:
*next*

*next*
*next*
Next
*******er82 Mann
24 Beiträge
*date*
*next*
*date*
*next* an Vorgänger "FreeSpirit78"
*next*
*********4u_67 Mann
724 Beiträge
*date*
An vorgänger NichtTraumFrau - *next*
*****h71 Mann
14 Beiträge
*next*
*next*
*********pter Mann
1.419 Beiträge
*date*
@********it78 ich würde ein *date* nehmen 😉😜
*date*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.