Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006254
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Singles NRW?

******eal Mann
63 Beiträge
Iss jetzt nicht Düsseldorf oder Wuppertal direkt vor der Tür, aber ich wäre auch dabei. Mann ist ja mobil. (y)
******che Frau
222 Beiträge
Also ich hätte auch Interesse und werde mir den Termin mal vormerken. Allerdings kann ich noch nicht zu 100% zusagen.

Für mich ist das ja auch eine schöne Strecke zu fahren.
*******ne56 Frau
64 Beiträge
Ups... 85 km zum Stammtisch ist schon eine Hausnummer. Aber vielleicht bin ich auch dabei
******aus Mann
5.912 Beiträge
Super Idee mal zusammen zu plauchen.
Am 18.10.habe ich allerdings Motorrad Stammtisch, aber ich beobachte hier weiter *g*
*********68_nw Frau
8 Beiträge
Hallo in die Runde.....
Hat der Termin 18.10. Bestand. Ich hätte an dem Tag frei und könnte dort erscheinen. Wer käme noch? Bislang haben sich ja nicht viele zu diesem Beitrag geäussert....jetzt bin ich mal gespannt....
******eal Mann
63 Beiträge
Also für mich auch nicht um die Ecke, aber ich komme/käme ja nicht alleine aus "meiner" Ecke und würde erscheinen. Bestimmt super interessant mal Leutchen hier kennenzulernen.
Je nachdem wann ich von wo los kann, könnte ich auch noch wen mitnehmen.
*******158 Mann
715 Beiträge
Für mich währe der 18.10 in Ordnung da würde ich auch gerne erscheinen
*********68_nw Frau
8 Beiträge
Wer organisiert eigentlich den Stammtisch?
******eal Mann
63 Beiträge
*********68_nw Frau
8 Beiträge
"Freigeist" hat zwar irgendwann mal in die Gruppe geschrieben und den Vorschlag gemacht, aber danach nichts mehr von ihm gehört.....darum bezweifle ich, ob der Termin Bestand hat. Ich möchte meine kostbare Zeit nicht investieren, wenn keiner dort erscheint.
******che Frau
222 Beiträge
Zitat von *******ng68:
"Freigeist" hat zwar irgendwann mal in die Gruppe geschrieben und den Vorschlag gemacht, aber danach nichts mehr von ihm gehört.....darum bezweifle ich, ob der Termin Bestand hat. Ich möchte meine kostbare Zeit nicht investieren, wenn keiner dort erscheint.

Genau so sehe ich das auch. Es geht ja eher schleppend voran...
*********68_nw Frau
8 Beiträge
Ja echt schade.....da tritt man einer Singelgruppe bei und nichts passiert... .
Zitat von *******ng68:

Ich frage mich immer mit welcher Erwartungshaltung die User hier unterwegs sind.
"Bitte liefert mir alles häppchenweise in mundgerecht angerichtet auf dem Silbertablett!?!?!?"
Eine Gruppe lebt von einer gewissen Interaktion und dazu gehört, dass man sich auch mal bewegt und einbringt.
Ich glaube ZEIT ist für jeden einzelnen hier ein kostbares Gut.
Wer aber nicht bereit ist sich auch mal engagieren, der braucht dann auch nicht zu nörgeln, wenn etwas nicht klappt. Denn nur wer nichts tut, kann keine Fehler machen! ☝️
******eal Mann
63 Beiträge
Verstehe ich jetzt nicht? Ort - Datum Uhrzeit ........ Zu oder Absage und gut ist?

Geht jemand davon aus das 100 + Leute kommen? Es soll doch nur ein "Stammtisch" sein?
Für mich ist Hagen auch eine Strecke, aber die fahre ich gerne um meinen Horizont zu erweitern und Leute kennenzulernen. Wer weiß, vielleicht ist ja Mrs Right dabei?

Also ich bin da.
********t186 Mann
64 Beiträge
Hallo war etwas eingespannt, ziehe gerade um, also wegen meiner kann der Termin stattfinden. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin
********t186 Mann
64 Beiträge
Ich werde morgen mal versuchen, das ganze als offizielles Event einzustellen, dann wird es sicherlich von mehreren gesehen
******che Frau
222 Beiträge
Zitat von ********t186:
Ich werde morgen mal versuchen, das ganze als offizielles Event einzustellen, dann wird es sicherlich von mehreren gesehen

Das finde ich eine super Idee! Dann kann man auch sehen, wie viele Leute in etwa teilnehmen werden. 🙂
****ilk Mann
5 Beiträge
Top Freigeist! *top*
Wir sind gespannt ☺️👌🏻
******eal Mann
63 Beiträge
Mal blöd gefragt (ich habs tatsächlich vergessen da Null Resonantz mehr kam), hat der Stammtischgestern stattgefunden?
Sonst lasst uns doch spontan was in den nächsten Tagen im Centro planen?
****NRW Frau
164 Beiträge
Centro klingt gut. Und in der letzten Oktoberwoche habe ich Urlaub 😁
Bald geht doch auch da der Weihnachtsmarkt wieder los. Da könnte man sich gut treffen!
Ich finde so einen Treff für Singles nicht schlecht und würde auch Teilnehmen, allerdings
kann ich nur Samstag und Sonntag oder Freitags ab 20 Uhr.

Ich würde mich natürlich auch ohne Stammtisch gerne mit Single-Frauen treffen.

Man kann sich dann erstmal kennenlernen und zusammen etwas unternehmen.

Suche eine feste Beziehung, ohne wenn und ohne aber. *zwinker*
Weihnachtsmarkt ist super *stammtisch*
Welchen Weihnachtsmarkt...……...Düsseldorf, Essen oder...………...sind Beide sehenswert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.