Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten Abend, ihr Lieben.
Scheitert somit ja schon in der Anfangsplanung. Ich schlag einen Ort vor, wäre es da nicht sinnvoll sich DAZU einzubringen? Anstatt mit zu teilen das man eh woanders hin fährt?
Ich mein das echt nicht böse, aber was hat der Besuch eine Weihnachtsmarktes in Düsseldorf dann noch mit dem vorgeschlagenen Treffen zu tun?
Dann würde ich vorschlagen das Felici die Planung von einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf in die Hand nimmt. Wäre für mich eh näher. fg
„Ich bin raus. Mangelt ja scheinbar nicht an Peoples mit ner Menge Ideen...... Machen, Leute. Machen.
Solange niemand was fest macht und als Event/ Stammtisch einstellt, wird sich mit Vorschlägen und Nachfragen weiterhin das Forum füllen und nichts passieren....
Also einfach machen, wer Zeit und Lust hat dies zu organisieren... Oberhausen klingt gut... Jetzt nur noch Termin und Ort finden. Und als Event eintragen und auf zahlreiche Anmeldung und später erscheinen hoffen.
Ich würde natürlich in Gewandung kommen, wenn wir uns in Dortmund auf dem MPS treffen 😁. Ich kann nur noch nicht sagen wann, da ich noch auf die nächsten Dienstpläne warte.