vielen Dank...
für die Teilnahme am Voting, für euer Interesse, an einem Single-Stammtisch, in der Aachener Region bedanke ich mich recht herzlich... hätte mir ein wenig mehr Resonanz erhofft, aber mehr als 20 Leute ist ja schon mal ein Anfang und eine Planung, für den 1. Single-Stammstisch Wert.
Um alles alleine auf die Beine stellen zu können, bin ich beruflich zu sehr eingespannt... Teamplayer gerne erwünscht... zu erreichen bin ich jeder Zeit hier über Joy-Mail.
Würde mich freuen, wenn wir für den April einen passenden Termin finden, wo auch jeder, bzw. die Meisten interessierten Zeit haben... schaut doch einfach mal in euren Terminplaner, das vereinfacht den meisten gerecht zu werden.
Bei dem Voting gibt es eine Mehrheit für Samstag. Entsprechend werden wir den 1. Single-Stammtisch in der Aachener Region auf einen Samstag planen! Erste Möglichkeit wäre der 06.04.2019! Wie viele Singles bekommen wir zusammen, für den 06.04. ??
Location... von Düren bis Aachen ist jeder Vorschlag willkommen... auch da würde ich einfach mal sagen "die Mehrheit" (Demokratie) entscheidet, welche Lokalität für den 1. Single-Stammtisch Aachen auserwählt wird.
Es liegt an Euch liebe Singles der Region, ob schon für den 06.04.2019 was machbar ist.
Liebe Grüße an alle Singles, Sweet_Dreams54