Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
"Das perfekte Dinner"68
Einige von Euch kennen sicher diese Serie auf Vox.
zum Thema
Das perfekte erotische Dinner30
Ich habe hier schon gesucht aber nichts Passendes gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Dinner ???

Perfekte Dinner ???
HI
Also mir spuckt seit einigen Wochen eine Idee im Kopf herum ,es hat weniger mit sex zu tun sondern eher sich kennen zu lernen und da wir hier wohl alle singels sind oder sein sollten wäre es doch eine lustige idee eine woche so ähnlich wie das Perfekte Dinner zu machen ???

Das heisst 5 leute Treffen sich die sich noch nie gesehen haben kochen und haben ein netten abend (klar ist es wegen dem weg in der gleichen stadt evtl )

ja und der ablauf wäre eben wie eben in gleichnamiger sendung .
Also ich hätte bestimmt spass daran und so kann man sich doch auch etwas näher kennenlernen und ist eben was anderes ....
es ist nur ne idee von mir ich hab mir da noch keine genauen gedanken über den genauen ablauf gemacht .vielleicht bekundet ja jemand sein Interesse

lieben gruss aus Sara aus essen
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Aber doch bitte nicht 5 hauptgerichte an einem Abend .So scherz beiseite ich finde die Idee gut bin aber eher die ich koch alles durcheinander was im Kühlschrank vorhanden ist .Naja und ab und an war da auch schonmal eine Geschmackverirrung bei ob ich das meinen Mitmenschen antun würde .Naja .
naja wie ich schon sagte es soll so ähnlich sein nicht identischt aber wieso nicht ne vor -, haupt-, und nachspeise ist ja gerade das lustige dabei nie zu wissen was als nächstes kommt grins *g*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
an sich eine schöne idee sara. stelle ich mir nur nicht so leicht vor.
bedeutet es doch, dass alle 5 auch 5 tage hintereinander zeit füreinander haben müssten. stelle ich mir schwierig vor.

es sei denn, man entzerrt das ganze. z.B. 5 leute/5 wochen...z.B. immer an ein und dem selben wochentag.

oder 3 leute kochen z.B an fr/sa/so es kommen aber noch je 3 beiköche hinzu.

das thema war ähnlich schon mal da....speedcooking....jeder gang des menüs wird bei jemand anderem eingenommen. dazu ist die gleiche stadt allerdings wirklich unerlässlich ....
*******911 Mann
37 Beiträge
Hi Ihr Lieben....................!
Den Vorschlag finde ich auch sehr gut!!!
Wäre gerne dabei !!!!
ja wie ich schon sagte ist in der vorbereitung dein tip mit den 5 wochen ist auch ne idee

jeden freitag oder samstag bei jemand anderen und es soll ja spass machen und kein künstlerisches ereigniss sein ... ich kann zb auch nicht perfekt kochen hab auch nur ne kleine küche .. aber ich würde mir gerne gedanken drüber machen und fände es eben nur spannend *zwinker* auch wenn es im chaos enden sollte lieferservice gibt es ja noch immer lol
****er Mann
584 Beiträge
fine das ne grundsätzloich gute idee
sollte allerdings nur im weitesten sinne an die tv sendung erinnern. da ich absolut keine lust habe mich mit irgend jemandem zu messen. auch sollte jeder selbst entscheiden wie sein abend ab laufen kann. wäre ja nur zu langweilig wenn jeder abend gleich wäre.
Das ist eine sehr gute Idee ....
Ich koche auch sehr gern *g* Zusammen kochen macht eh viel mehr Spaß und das dinnieren danach sowieso. Finde ich eine super Idee .

LG Steffen
na ich sagte ja eingehend schon das es nur eine idee an das der kochsendung sein soll also kein wettkampf nein ...mir geht es eher darum eine nette kleine gruppe zu sein die sich vorher noch nie gesehen hat und eben dann so ein schönen abend zusammen erlebt wie was wer genau gestaltet bleibt jedem selbst überlassen *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also ich kann Chili con carne kochen, außerdem noch Käsespätzle, Nudelsalat, Mozzarella-Tomaten-Brot, Krautschnecken und noch einiges mehr.

Wer übernimmt was? *ggg*
*********l2_nw Frau
15 Beiträge
Das finde ich mal eine sehr gut idee ......

hätt ich auch lust mitzumachen wenn sich sowas auf die Beine

stellen läst.........................
schade
also wird es ein rein duessel/koeln/MG ding

oder finden sich leute aus OWL z.b angesprochen ??

ich wuerde auch kochen *g* ja wir haben auch mehr als nur fish and chips *g*

Rikk
ok also butter bei die fische nicht lange schreiben usw

Insgesamt 3 Personen aus dem Raum Essen gesucht

wohnung sollte vorhanden sein
Tisch für 4 personen inkl stühle
viel spass
und lust auf was verrücktes

jeden samstag abend ab 19 /20 uhr und das 4 wochen lang

1. Abend 7 märz
2 .Abend 14 märz
3 .Abend 21 märz
4. Abend 28 märz

Vorspeise
Hauptgang
Nachspeise

aufwand so wie jeder selbst möchte

Spass ist alles

1 Abend würde bei mir statt finden Menü karte würde ich gerne per post zukommen lassen somit sind die adressen auch schon geklärt und alles weiter ist dann planbar beim ersten abend

Nun warte ich nur auf zuschriften und 100%ige verlässligkeit

am besten gemischtes verältniss

Bin gespannt
tja nochmal nach oben holen bis jetzt hat sich niemand gemeldet also sehe ich es so das kein interesse besteht oder was ist los ??
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hallo sara

ich bekomme das leider nicht organisiert.
muss immer sehen wie das mit den kindern hinhaut.....daher ist für mich diese art von event leider ungeeignet.
das ist ja auch gar kein problem *zwinker* passt ja eben nicht bei jkedem aber da ja vierle gefragt haben und nun die termine fest stehen frage ich mich ob das wohl zu spontan oder direkt ist naja wer weis das schon so genau ...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
wünsche dir ein konstruktives feedback *zwinker*
coole sache
also ich wäre für sowas zu haben ... sollte vielleicht in gruppen zu m/w sein, die im gleichen alter sind, das es auch "sinn" macht, aber grundsätzlich kann das nur interessant sein ...

schade, das sich so wenige hier melden ..
*******e_nw Frau
447 Beiträge
ich finde die idee auch klasse.
aber hätte sie gerne etwas abgespeckt.

mir macht die anforderung bange - vorspeise, hauptgericht + dessert?

ich fände es gut, wenn man sich einfach auf einen tag einigt und dann eher wie im kochduell, jeder bringt etwas im wert von sagen wir 7 euro mit und dann wird gemeinsam beratschlagt, was man daraus zaubert.

also wie wäre es heute oder morgen abend bei mir oder bei dir oder euch???

*g*
mh
morgen abend hab ich noch nichts vor.
seh grad erst diesen fred... bin auch gerne dabei, dann hätt ich endlich ma nen paar leutchen in meine bude *g*

lg
kathi
Also die Idee an sich finde ich auch interessant. Allerdings ist Essen jetzt für mich entschieden zu weit weg. Und ich hab auch nur eine sehr kleine Wohnung und eine entsprechend kleine Küche. Sodass ich es auch etwas heftig finde, wenn Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch verlangt werden.
Wenn ich da an die Fernsehsendung denke ist das ja meist sehr opulent und aufwendig und ich fürchte das würde ich so wohl nicht hinbekommen.
Wenn aber die Vorspeise ne Tütensuppe wäre, das Hauptgericht Spaghetti und der Nachtisch Wackelpudding soll das wohl kein Problem werden. Ist jetzt natürlich etwas überspitzt ausgedrückt, zeigt aber meine Bedenken relativ gut.

Bin mal gespannt auf den weiteren Verlauf.
tolle Idee
allerdings fände ich es dann schon gut, wenn die leute die teilnehmen auch kochen können! Ich finde nichts schlimmer als schlechtes Essen!
**********40172 Frau
52 Beiträge
Hallo zusammen,

da muss ich ihr recht geben denn es soll ja ein schöner abend werden mit leckerem essen.

Ich finde die Idee auch gut, wird bestimmt auch witzig um solänger der abend wird.

Ich komme übrigens aus Bochum.
Hab 4 Stühle und einen Tisch.

Kochen kann ich auch. *freu*
OK es hat sich noch keiner bechwert.

ich finde es muss schmecken und sich selber nicht in schulden bringen.

Esse aber keinen Fisch. *heul*
naja...
... kochen können sollten wir ja schon alle irgendwie, finde es nur schwierig von mir selbst zu sagen, dass ich kochen kann.
Klar, es hat sich noch keiner beschwert und es hat sicherlich auch keiner hier einen Sterne-Anspruch, denke es sollte reichen.
Bin in Mülheim beheimatet und hab auch nen Tischj mit vier Stühlen, wenn ich meine Balkonstühle noch hol sogar sechs ^^ *g*

LG
Kathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.