Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17313 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Chatten

Talk - Chatten
An alle finde es schade das jetzt schon so viele online sind aber keiner will wohl chatten. Das war mir gestern Abend schon aufgefallen. Möchte gern wissen warum das so ist. Finde das wenn wir chatten das wir uns besser kennenlernen können.

Lg an alle Bernie
****on Mann
7.977 Beiträge
Ich finde, bei einem Glas Wein, einem Cocktail oder bei einem Brunch oder bei einer Beachparty oder einer PP oder an einem Donnerstag oder in einer pikanten Bar in Köln oder oder oder...

...kann man sich noch viel besser kennen lernen *zwinker*

Will sagen: In dieser Gruppe wird glücklicherweise das Reale mehr geschätzt, als das Virtuelle.

Schönes Wochenende euch allen.

P.S.: Freu mich schon auf die reale Party heute Abend in MG
Chatten
da geb ich dir recht das man bei sowas oder einen schönen Essen einen besser kennenlernen kann. Aber man will ja welche kennenlernen die wegen der Endfernung für manche nicht infrage kommen.

grüße Bernie
****nw Mann
3.525 Beiträge
Guten Morgen!
Ich stimme MrXxenon absolut zu, Live ist das Leben, erstens...
Zweitens, ich mag das Chatten einfach nicht. Es ist mir zu schnell, zu hektisch, zu Missverständnis-schwanger, zu stressig. Viel viel lieber schreibe ich mit Ruhe und Zeit für passende Formulierungen ins Forum, mit viel mehr Zeit für eine Antwort und viel mehr Zeit, meine Meinung oder was ich sonst zum Besten zu geben habe, so ausführlich zu schreiben, wie es mir liegt... Diese Antwort zum Beispiel wäre jetzt für einen Chat schon viel zu lang.

Drittens mag ich die "Chatter-Sprache" einfach nicht. Rudimentäres Deutsch (in unserem Fall), rudimentäre "Kommunikation" einheitlich schnell schnell auf das nötigste beschränkt, auch was Rechtschreibung und Grammatik betrifft... Hauptsache man versteht irgendwie was gemeint ist, jede Tiefe in der Sprache und damit in der Kommunikation geht verloren.
Der Notwendigkeit, schnell zu antworten, wird alles geopfert, die Sprache und wirkliche Kommunikation...

Was die Sprache betrifft, bin ich nunmal ein absoluter Ästhet.
Von daher, Chatten ist einfach nichts für mich...

Ebenfalls P.S.: Freu mich RIESIG auf heut Abend.. PAAARTTYY!!!!! *walk*

Viele Grüße
Aladin
Party
Wünsch dir viel spass auf der Party
****nw Mann
3.525 Beiträge
THX...

oder auch:

DANKESCHÖN!!!!
****on Mann
7.977 Beiträge
@bernie
Als ich deine Thread-Eröffnung gelesen habe, dachte ich im ersten Moment "Hm, schon wieder so einer, der total in der virtuellen Welt aufgeht und vor der Tür die Zähne nicht auseinander bekommt, wenn er denn überhaupt mal raus geht."

Das war natürlich total supjektiv von mir und auch nur ein erster Gedanke. Also denke bitte nicht, dass das meine Meinung von dir ist. Um mir überhaupt eine Meinung über dich zu bilden, müsste ich dich sowieso erst kennen lernen.

Ich stimme den Ausführungen von Aladin in allem zu. Mein Ziel ist/war es, hier rund um das Thema Erotik interessante Menschen kennen zu lernen und das möglichst real.
Ich unterhalte auch keine Mail-Freundschaften mit Mitgliedern hier, wo die Wahrscheinlichkeit, sie kennen zu lernen auf Grund der Entfernung eher gering ist. Wozu auch? Ist für mich nicht interessant. Darum fällt es mir schwer nachzuvollziehen, wieso du Kontakt zu Menschen suchst, die weiter weg wohnen.

Für solche Zwecke gibt es doch genügend andere Communities im Internet.

Aber jeder nach seiner Facon. Wenn du glaubst hier das zu finden, was du suchst, dann sei es dir gegönnt.
Mhhh versteh gerade nicht so genau warum man hier nicht auch chatten können/dürfen/möchten soll?
Nur weil es hier "hauptsächlich" um Erotik geht heisst es für mich noch lange nicht das ich unbedingt ein reales Treffen haben muss und ich muss auch nicht erotisch schreiben oder chatten.
Für mich ist das hier eine Plattform wie jede andere auch nur mit dem Unterschied das Erotik hier gerne gesehen ist.

Obwohl chatten mir manchmal auch zu stressig ist, mach neben hier rumtipseln auch ganz gerne andere Dinge, die beim chatten schlecht möglich sind, weil da halt alles etwas schneller geht.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hallo bernie

als kleinen tip:

bei den kölschen singles wird nach 20 uhr ganz gerne mal gechattet.
hab keine ahnung ob du da auch reinkommst, aber versuch es doch einfach.
hallo
lieber bernie, ich habe dich noch nie im chat nrw gesehen. komm doch einfach mal rein, und lade jemanden zum chatten ein. lg louisa
****on Mann
7.977 Beiträge
Mhhh versteh gerade nicht so genau warum man hier nicht auch chatten können/dürfen/möchten soll?

Soooooo wars doch auch gar nicht gemeint *frieden*

Soll ja ruhig jeder auf seine Art glücklich werden hier. Ich persönlich bin nur nicht so der Chatter aus den Gründen, die einige hier schon genannt haben.

Ok, ok...
Ich geb ja auch zu, dass ich eigentlich in diesem Thread hier gar nix verloren habe. Aber manchmal zuckt es mich einfach in den Fingern, meinen Senf ungefragt dazu zu geben.

Also nochmal: Peace and Happyness *frieden*
*******_nw Mann
120 Beiträge
@ Bernie
Siehste, jetzt wirste sogar schon eingeladen *g*

Aber Du hast nicht unrecht, so einfach fide ich es auch nicht eine sympatische Frau anuschreiben, bzw. zumindest einen kleinen Chatkontakt her zu stellen.

Meist haben sie, ich denke zurechte, Bedenken hins. der vielen Fakes die hier durch den Raum schwirren.

Aber gib es nicht auf, es wird schon werden *g*

Gruß, der Tom
Danke sinnliche_suche
Ich danke dir für deinen Tipp.

Lg Bernie
Chatten ist auch nicht immer jedermanns Sache. Das schnelle schreiben, lesen und antworten kann da einen auch aus der Bahn werfen.
Aber für zwischendurch, macht chatten auch mal spass.
an bernie
lieber bernie

der watchme hat schon recht, es ist wirklich nicht leicht, leute ansprechend anzusprechen! das gilt für frauen genauso wie für männer, auch wir frauen haben es nicht immer leicht. es kommt ja immer auf den umgangston an der im chat benutzt wird. also bernie, trau dich ruhig, wir stehen dir zur seite smile louisa *lach*
zugegeben,ich bin nur ganz,ganz selten im chat. als frau ist es wieder das problem,das man mit pns zu bombadiert wird, sobald man in den raum reinkommt. das ist dann nur eine ewige weg-klickerei und nervt einfach nur,leider hat man hier nicht die möglichkeit pns im chat zu deaktivieren *snief*
die meisten männer nutzen den chat auch ,weil sie kein zahlendes mitglied sind und somit frauen keine privat nachrichten schreiben können ( der chat ist ja kostenlos )
ausserdem ist chatten ja auch nicht jedermanns sache,gelle?
*********itaen Mann
664 Beiträge
@SchneckeDo und alle anderen Betroffenen :-)
Schau doch mal auf der Chat-hilfe-seite nach.
Du kannst PNs komplett sperren und selbstverständlich dann auch wieder für einzelne öffnen.
Ich meine der befehl heisst .pig oder /pig
Dieses argument passt also so leider nicht *g*

In Diesem Sinne

LG Klaus / Lockesoft
oh das wusste ich nicht... schon gar nicht das man das kommando pig ( schwein *haumichwech* ) dafür eingeben muss
*********itaen Mann
664 Beiträge
*lol*
Ja klingt lustig *g*

Nimmste den Befehl auseinander, wirds klarer *g*
P(rivate) IG (norieren ) *g*

So ist das numal hier

LG Klaus / Lockesoft
******NRW Mann
28 Beiträge
real vs virtuell
also ich werde mal nach den Kölschen Singles ausschau halten,
da ich hier ja mehr chatte als im Forum aktiv bin bietet sich das sozusagen sehr an *lach* ... ich mag mich nämlich nicht mit
leuten treffen mit denen ich mich vorher nicht unterhalten hab,
irgendwie logisch oder ? und CTs sind nichts für mich, auch Brunch und oder Party Events eher nicht ...
Was nicht heisst das ich letztenende hinter meinem PC versteckt
bleiben muss ... aus meiner Sicht führt da eins zum andern und
immer schön der Reihe nach ... da ist man fast wieder bei dem Thema
wie vorsichtig man bei Dates sein sollte ... ;))
MfG Bastek
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich mag mich nämlich nicht mit
leuten treffen mit denen ich mich vorher nicht unterhalten hab,
irgendwie logisch oder ?

für mich ist das nicht logisch *nein*

und die kölschen singles sind auch real sehr nett und unterhaltsam, selbst wenn man sich vorher noch nicht geschrieben hat.

und vorsichtig ?? bei einem brunch ??

hörst du die regenwürmer husten ? öh öh öh *troet*
******NRW Mann
28 Beiträge
gut dann ist das für dich nicht logisch ich für meinen Teil bin
recht introvertiert und zurückhaltend. Da weiß ich lieber vorher
schon auf wen ich mich da gefasst machen muss und wie ich zuvor erklärt habe, sind CTs etc nichts für mich. Ein Brunch unter
Kölner Foren Singles kommt einem CT doch sehr nahe ... meinem Verständnis nach ...

das mit der Vorsicht war auf den Thread SternTV bezogen ...
nicht auf das brunchen ...

regenwü ..was ? öhm nö !
****on Mann
7.977 Beiträge
Ähnlich wie Si_Su, fällt es mir schwer, deiner Argumentation zu folgen. Aber gut, jeder nach seiner Facon.

Jeder ist eben mit anderen Erwartungen hier. Ich persönlich hab es eben nicht so mit dem chatten. Bestenfalls so nen privaten Chat mit nur mir und einer weiteren Person. Aber auch da ziehe ich das Telefonat oder ein unverbindliches Treffen vor.

Natürlich kann man beim chatten mit vielen anderen Teilnehmern gleichzeitig kommunizieren, aber mein Ziel wäre es (wenn ich denn jemanden kennen lernen wollte), mich persönlich mit jemanden zu treffen.

Just my 2 Cents *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.