Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Zeigen oder nicht zeigen? ...7
Und wenn ja, wie viel? Hallo zusammen, nach nun gut 2,5 sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Voten

******six Mann
508 Beiträge
kannste wieder stornieren...
da machste dann je nach Bierlaune ein Top oder Flop draus...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
stellt sich für mich
ganz einfach die Frage: bewerte ich hier Menschen, oder Profile? Auch ein Kotzbrocken kann doch ein schönes Profil haben, auch wenn es dann nicht zum Menschen passt. Und Menschen "bewerten" kann ich erst dann, wenn ich sie kenne.
******six Mann
508 Beiträge
uschi....
...dieser Grundsatz ist noch nicht angekommen...

ich denke mal, dass JC wohlweislich auch die Anzeige wie lange schon member of JC inaktiv gesetzt hat... denn viele votes erscheinen mir von Leutz zu kommen die noch nicht ganz so lange da sind...
egal was und warum... nach Fasching ist Schluss damit... dann kommt die Fastenzeit und möge der Herr uns gnädig sein... vielleicht wird dann der Rot hier wieder eingestzampft... So und weil ich ein gehässig Männlein bin bekommste jetzt ein *top* ins Profil gezimmert....
ich denke mal, dass JC wohlweislich auch die Anzeige wie lange schon member of JC inaktiv gesetzt hat...

das sieht man aber doch noch,wenn ich auf das profil gehe wird links unten angezeigt wer seit wann schon angemeldet ist.

bei dir triple_six z.b.
Angemeldet seit 19.07.2007
******six Mann
508 Beiträge
da sieht man mal wieder...
...ich verblöde hier... *haumichwech*

aber auch ´ne Art Leute auf ein Profil aufmerksam zu machen... einfach ´ne These aufstellen und hoppla... Besucher auf em Profil...

Danke @ SchneckeDo

*anbet*
aber bitte doch... gerne geschehen *blume*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
hab ich real gesehen *top*

hab ich nie zu gesicht bekommen *flop*

@sinnliche_suche

ab 75.000 votings gibt es wieder ein neues feature

*top* --> gut zu poppen

*flop* --> vergiss es

*nixweiss* --> warte immer noch auf das date von donnerstag

quietsch
ich lach mich tot...................da will ich mich mal beeilen das ich schnell dahin komme...........quitsch
Voten
Hmmmmmmmmmmmm!
Das soll doch hier kein Fulltime Job werden!
Voten,Matching.....Listen,was kommt denn noch! *nene*
Gruß an alle!
Also ehrlich gesagt
Ist das das selbe wie bei Studi VZ kennen sichelrich einige hier
das gruscheln dort gibt es eine Gruppe die heißt

du gruschelst mich...sag doch gleich das du mich F****** willst. Ich finde da ist was wares dran. ich meine wir sind doch alle nicht schriebfaul udn können den User der mich interessiert anschrieben oder?
Voten
Klar wir sind doch schon alle 3x7 *ggg*
Ich Vote doch eine Frau die ich draussen kennenlerne auch nicht zuerst *oh* .
Die ist doch dann schon wieder weg! *haumichwech*
Pech neuer Versuch!
ääähh
ich glaub ich muss meine Meinung ändern. Hab ja nun doch ein paar lecker Kerle, welche für mich gevotet haben. Wußte gar nicht, dass es soo viele Schnittchen hier gibt. Wenn auch der Großteil in Hamburg residiert. *ggg*
******six Mann
508 Beiträge
das ist der Trick...
das ist eine Gemeinschaftsproduktion von JC, der Deutschen Bahn für´s happy weekend spazial, und HRS...

Die Typen sind nicht echt... *haumichwech*

weil warum zum Satan habe ich plötzlich Schweizerinnen & Co. die mich gerne haben...

Ich glaub die können mich mal wirklich gerne haben... *lach*
Da weiss man wenigstens wofür sich die Bahncard lohnt. *ggg*
Vögeln für den Ackermann. *lol*
*****000 Mann
460 Beiträge
noch heißt der mehdorn

*floet*
Ach du Schande... Da war ich bei der Deutschen Bank. *autsch*
Danke rico, wenn ich dich nicht hätte.... *ggg*
******six Mann
508 Beiträge
@dekadent...
...bist narrisch ??? das kannste so aber nicht schreiben... Lady, der Ackermann ist der Knabe der Deutschen Bank.... der Herr Horchdorn der Deutschen Lokomotive ist der der nach STASI-Manier abhören ließ... *haumichwech* pass also auf wenn´s mal in deiner Leitung knackt und wenn Du dir das Logo der Deutschen Bahn auf die Brust tätowieren lässt bekommst auf die Bahncard nochmal 16 %... *lach*
Is ja gut
da vertippelt man sich einmaaaaaal. *ggg*

Knacken in der Leitung?? Dazu sag ich jetzt nichts mehr. *mrgreen*
******six Mann
508 Beiträge
jetzt machste deine Späße...
aber heut abend steht der Pizza-Kastenwagen verdächtig lange vor deiner Hütte und du wunderst dich noch über die ganzen Antennen... Dann biste im Fadenkreuz der Fahnder und das alles weil u dich einmal abfällig über dieses sinnfreie Voting geäußert hast... *nase*
Herrjeee...
du hörst dich an wie meine beste Freundin, die behauptet, dass wenn man "Osama" am Telefon sagt, sich der amerikanische Geheimdienst in deine Leitung einloggt. *g*
Seit dem melde ich mich immer mit "OSAMA" wenn sie anruft.
******six Mann
508 Beiträge
das war unter bush so...
jetzt nicht mehr.. da ihr eigener Präsi nun auch so ähnlich heißt ist das abgeschafft...

ein Kampfpilot hat mal aus Versehen seinen Gefechtskopf auf Obama statt Osama programmiert...

und jetzt mach daraus keinen Bogen zur Def. Gefechtskopf... mir fiel dazu was ein, das passt dann aber nicht mehr zum Thema... *haumichwech*
********_Now Mann
99 Beiträge
Mir fehlt bei der ganzen Voterei die Funktion zu sehen, wer mich alles Scheiße findet.
Das interessiert mit viel mehr als zu sehen, wer mich toll findet. *gg*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Womit wir dann allerdings zudem jede Menge Rache-Votes bekommen würden...

Vielleicht nicht von Dir, doch dann würde es hässlich, glaube ich....
Ich
finde es persönlich albern..
Wenn mich jemand interessiert sage ich ihm das und drücke nicht einen Vote-Smiley..
Gut es gibt Menschen, die vielleicht nicht so einfach kommunizieren können oder die kein Prämium sind, für die ist es eine Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Aber ob es hilft...?????

*******r_nw Mann
15 Beiträge
@stupsi ...
... hmm, warum hast Du denn dann den Smiley geklickt, wenn es doch albern ist ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.