Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Zeigen oder nicht zeigen? ...7
Und wenn ja, wie viel? Hallo zusammen, nach nun gut 2,5 sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Voten

@buntbaer
Aus lauter Höflichkeit, weil man auch für mich positiv gevotet hat.
Was ich jetzt allerdings auch nicht mehr mache, weil ich keine Lust habe wenn ich mich hier anmelde erst mal wie eine verrückte den Vote-Smiley zu drücken.

naja....
.... für die basis-mitglieder ist das vielleicht ne ganz schicke sache, um zumindest irgendwie kontakt aufzunehmen..... aber ansonsten halte ich die neue funktion echt nur für einen neuen versuch, mehr premium-mitglieder zu gewinnen..... ansonsten ist das nur ein netter zeitvertreib zum bildchen gucken.....nicht mehr und nicht weniger.....
joa ...das schon - habe mich auch immer brav bedankt per mail ... allerdings war dann auch wieder rasch funkstille *schulterzuck
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Also, zwei positive Dinge zum Voting:
1. Man kommt auf Profile, die man sonst wahrscheinlich nie zu Gesicht bekäme.
2. Es gibt eine Matching Liste, das ist doch schon mal ein Anfang - was man daraus macht bleibt jedem überlassen.

Aber auch negative:
Man kann die positiven Votings für einen nur sehen wenn man Premium-Mitglied ist (was ich nicht bin, und daher auch keine Höflichkeits-Votings abgeben kann).

Der Nachteil beim Voten ist natürlich das man sich er einmal nur an Bildern orientiert, und ggf. den Text dazu liest, um dann eine spontane Entscheidung zu treffen. Andererseits wenn man auf eine Party geht bei der man niemanden kennt, dann ist die erste Eindruck ja auch entscheidend.
Ich finds mal so ziemlich überflüssig weil bei mir bis jetzt nur 21 - 30 jährige gevotet haben. *roll* Mal ganz ehrlich, das glaubt JC doch selber nicht. *zwinker*
  • weil ich keine Lust habe wenn ich mich hier anmelde erst mal wie eine verrückte den Vote-Smiley zu drücken.

Das ist das bekannte Sperrfeuerprinzip, irgendeinen wird man schon treffen - im wahrsten Sinne des Wortes. Ob es aber wirkt - da habe ich auch so meine Zweifel...Bin mal gespannt wann auf ner Party der äußerst originelle Spruch: "He ich habe dich gevotet" kommt *g*

@ smb24: Jetzt hast Du mal ein vernünftiges Vote von nem Kerl in den besten Jahren *zwinker*
@take_a_pirat
Achtung Feuer frei, einer wird schon fallen...*grins* Ich bin weder auf Opfer noch auf Gegner Suche...*haumichwech*

Allerdings gibt es auch Menschen, die enttäuscht sind wenn man nicht zurück Votet.
Dann kommen Mails, in den man gefragt wird, warum und wieso nicht.
Ich bleibe dabei, mir gefällt die Aktion persönlich nicht.

@ smb24: Jetzt hast Du mal ein vernünftiges Vote von nem Kerl in den besten Jahren *zwinker*

Na Klasse, nu haste meine Statistik kaputt gemacht *baeh*
---> hat aufgehört mitzuspielen...
ist ja wie ne Chipstüte, ich war einfach zu neugierig, wen es alles so gibt im Joy...
Aber jetzt finde ich es nur noch nervig, auch das Voten für mich und das dann folgende Anschreiben...
Die, die mir sympathisch sind, wissen es und das sollte reichen.
Mit dem Ein oder Anderen hat man dann auch sehr nett geschrieben, aber ich muß mich als absolut Schreibfaul outen*rotwerd*

Fazit: nette Leute kennengelernt, aber auf Dauer ziemlich nervig*nixweiss*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
häää?
ihr werdet angemailt, wenn ihr nicht zurück_votet? *oh*

also meine matchlist ist im vergleich zur wer-hat-mich-be_votet-list verschwindend klein. aber angemailt hat mich noch keiner...

muss ich mit jetzt gedanken machen? *gruebel*

btw
@****si, warum schreist'n du so? *angsthab*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
@**ua
ich werde auch nicht angemailt weil ich nicht zurückvote *nein*

und aus purer höflichkeit vote ich auch schon mal gar nicht .....wie doof ist das denn ?
@acquaverde
Sorry, rotwerde schreien, wollte ich gar nicht, ist dann wohl mein Temprament mit mir durchgegangen... *blume*

@ sinnliche_suche
Ich nehme das dann mal nicht persönlich...*grins*
Da ich auch aus Höflichkeit gevotet habe...
******_nw Mann
230 Beiträge
Ich fänd's gut, wenn es bei dieser Bewertungssache eine Skip-Funktion gäbe. Manche Profile will ich gar nicht bewerten, weil ich mich weigere, mit neutral oder minus zu werten, und da fände ich es angenehm, wenn ich die überspringen könnte und zum nächsten kommen kann, ohne... nicht wahr?
Also ich... ich find das Voting klasse!

So entdecke ich endlich die Differenzen zwischen meiner Zielgruppe und denen die mich klasse finden... *fiesgrins*

Trotzdem änder ich doch mein Profil, geschweige denn mich nicht.
*********agen Mann
12 Beiträge
Voten und Matchen: Oberflächlich oder praktisch?
Hallo Ihr!

Der Joyclub bietet ja verschiedene Möglichkeiten, neue Kontakte zu knüpfen bzw. miteinander zu kommunizieren. Mich würde mal interessieren, wie ihr anderen das Tool "Voten" nutzt.

Nutzt ihr es überhaupt oder findet ihr das Bewerten von Fotos generell oberflächlich?

Wie sind eure Erfahrungen? Tretet ihr mit euren "Matches" in Kontakt, weil auf diese Weise eine Art Grundsympathie hergestellt ist?

Ich freue mich auf eure Antworten. Viel Spaß in diesem Thread!

LG Marc
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Muss mal erst...
auf DEIN Profil und DEINE Bilder gehen *zwinker*

Fortsetzung folgt!

Claudia
*********agen Mann
12 Beiträge
Okay,...
ich meinte das zwar etwas genereller und nicht bezogen auf mein Profil, aber mir soll es recht sein. Grins.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Wenn....
Entfernung und Sympathie stimmen, trete ich mit meinen Matches - von

denen ich mindestens ein aktuelles Gesichts-Bild erwarte- in

Verbindung *g*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

Ich habe das neue Thema von Marc mit in diesen Thread geschoben, weil es thematisch hierher passt.

Gruß
si_su
*********amen Mann
85 Beiträge
Voting wird überbewertet
Finde es eine nette, kleine Spielerei, nicht mehr und nicht weniger.

Eine großartige Kontaktaufnahme mit den Matches gibt es seltenst. Warum auch? Dazu benötige ich kein Match.
*****e81 Mann
572 Beiträge
Also ich finde das Voten ganz gut. Solange man auch wirklich das Profil durchliest.

Ich selbst vote gerne, hab dadurch sogar schon einige Freunde gefunden (was aber wohl zur Ausnahme gehört). Als Basis-Mitglied nutze ich es auch gerne, als Kontaktaufnahme und Bekundung meines Intresses einer Kontaktaufnahme.

Ich pendel zwischen meinem Wohnort und meiner Heimat, deswegen bekommen auch Leute, die dort wohnen und mir gefallen, ein gutes Voting. Schlechte Votings verteile ich natürlich auch, denn ich will ja genau ehrlich behandelt werden, wenn mein Profil nicht zusagt.

Den "ich weiss nicht" smilie verteile ich für Leute, die mir zwar zusagen, aber allein schon von der Entfernung nicht "Treffbar" sind.

LG Tookie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.