Und wenn ja, wie viel? Hallo zusammen, nach nun gut 2,5 sehr…Und wenn ja, wie viel? Hallo zusammen, nach nun gut 2,5 sehr aufregenden Jahren im JC, eröffne ich auch mal ein Thema 😊 Die meisten von Euch machen es hier ja schon auch, sich zeigen.
Aus lauter Höflichkeit, weil man auch für mich positiv gevotet hat.
Was ich jetzt allerdings auch nicht mehr mache, weil ich keine Lust habe wenn ich mich hier anmelde erst mal wie eine verrückte den Vote-Smiley zu drücken.
Inhalt melden
naja....
.... für die basis-mitglieder ist das vielleicht ne ganz schicke sache, um zumindest irgendwie kontakt aufzunehmen..... aber ansonsten halte ich die neue funktion echt nur für einen neuen versuch, mehr premium-mitglieder zu gewinnen..... ansonsten ist das nur ein netter zeitvertreib zum bildchen gucken.....nicht mehr und nicht weniger.....
Inhalt melden
joa ...das schon - habe mich auch immer brav bedankt per mail ... allerdings war dann auch wieder rasch funkstille *schulterzuck
*****s4u Mann
169 Beiträge
Inhalt melden
Also, zwei positive Dinge zum Voting:
1. Man kommt auf Profile, die man sonst wahrscheinlich nie zu Gesicht bekäme.
2. Es gibt eine Matching Liste, das ist doch schon mal ein Anfang - was man daraus macht bleibt jedem überlassen.
Aber auch negative:
Man kann die positiven Votings für einen nur sehen wenn man Premium-Mitglied ist (was ich nicht bin, und daher auch keine Höflichkeits-Votings abgeben kann).
Der Nachteil beim Voten ist natürlich das man sich er einmal nur an Bildern orientiert, und ggf. den Text dazu liest, um dann eine spontane Entscheidung zu treffen. Andererseits wenn man auf eine Party geht bei der man niemanden kennt, dann ist die erste Eindruck ja auch entscheidend.
Inhalt melden
Ich finds mal so ziemlich überflüssig weil bei mir bis jetzt nur 21 - 30 jährige gevotet haben. Mal ganz ehrlich, das glaubt JC doch selber nicht.
Inhalt melden
weil ich keine Lust habe wenn ich mich hier anmelde erst mal wie eine verrückte den Vote-Smiley zu drücken.
Das ist das bekannte Sperrfeuerprinzip, irgendeinen wird man schon treffen - im wahrsten Sinne des Wortes. Ob es aber wirkt - da habe ich auch so meine Zweifel...Bin mal gespannt wann auf ner Party der äußerst originelle Spruch: "He ich habe dich gevotet" kommt
@ smb24: Jetzt hast Du mal ein vernünftiges Vote von nem Kerl in den besten Jahren
Inhalt melden
@take_a_pirat
Achtung Feuer frei, einer wird schon fallen... Ich bin weder auf Opfer noch auf Gegner Suche...
Allerdings gibt es auch Menschen, die enttäuscht sind wenn man nicht zurück Votet.
Dann kommen Mails, in den man gefragt wird, warum und wieso nicht.
Ich bleibe dabei, mir gefällt die Aktion persönlich nicht.
Inhalt melden
@ smb24: Jetzt hast Du mal ein vernünftiges Vote von nem Kerl in den besten Jahren
Na Klasse, nu haste meine Statistik kaputt gemacht
Inhalt melden
---> hat aufgehört mitzuspielen...
ist ja wie ne Chipstüte, ich war einfach zu neugierig, wen es alles so gibt im Joy...
Aber jetzt finde ich es nur noch nervig, auch das Voten für mich und das dann folgende Anschreiben...
Die, die mir sympathisch sind, wissen es und das sollte reichen.
Mit dem Ein oder Anderen hat man dann auch sehr nett geschrieben, aber ich muß mich als absolut Schreibfaul outen
Fazit: nette Leute kennengelernt, aber auf Dauer ziemlich nervig
Ich fänd's gut, wenn es bei dieser Bewertungssache eine Skip-Funktion gäbe. Manche Profile will ich gar nicht bewerten, weil ich mich weigere, mit neutral oder minus zu werten, und da fände ich es angenehm, wenn ich die überspringen könnte und zum nächsten kommen kann, ohne... nicht wahr?
Inhalt melden
Also ich... ich find das Voting klasse!
So entdecke ich endlich die Differenzen zwischen meiner Zielgruppe und denen die mich klasse finden...
Trotzdem änder ich doch mein Profil, geschweige denn mich nicht.
*********agen Mann
12 Beiträge
Inhalt melden
Voten und Matchen: Oberflächlich oder praktisch?
Hallo Ihr!
Der Joyclub bietet ja verschiedene Möglichkeiten, neue Kontakte zu knüpfen bzw. miteinander zu kommunizieren. Mich würde mal interessieren, wie ihr anderen das Tool "Voten" nutzt.
Nutzt ihr es überhaupt oder findet ihr das Bewerten von Fotos generell oberflächlich?
Wie sind eure Erfahrungen? Tretet ihr mit euren "Matches" in Kontakt, weil auf diese Weise eine Art Grundsympathie hergestellt ist?
Ich freue mich auf eure Antworten. Viel Spaß in diesem Thread!
Also ich finde das Voten ganz gut. Solange man auch wirklich das Profil durchliest.
Ich selbst vote gerne, hab dadurch sogar schon einige Freunde gefunden (was aber wohl zur Ausnahme gehört). Als Basis-Mitglied nutze ich es auch gerne, als Kontaktaufnahme und Bekundung meines Intresses einer Kontaktaufnahme.
Ich pendel zwischen meinem Wohnort und meiner Heimat, deswegen bekommen auch Leute, die dort wohnen und mir gefallen, ein gutes Voting. Schlechte Votings verteile ich natürlich auch, denn ich will ja genau ehrlich behandelt werden, wenn mein Profil nicht zusagt.
Den "ich weiss nicht" smilie verteile ich für Leute, die mir zwar zusagen, aber allein schon von der Entfernung nicht "Treffbar" sind.