Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Zeigen oder nicht zeigen? ...7
Und wenn ja, wie viel? Hallo zusammen, nach nun gut 2,5 sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Voten

**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Talk - Voten
seit einigen tagen wird nun hier auch gevotet.

*top* *flop* *nixweiss*

Leider hast du noch keine Übereinstimmungen. Bewerte jetzt einfach selbst andere Mitglieder und zeige anderen damit dein Interesse an deren Profil. Interessante Kontakte warten auf dich!

kann ich mein interesse an einem profil nicht auch anders deutlich machen ? brauchten wir das ? was denkt ihr darüber ?
macht ihr mit ? was findet ihr positiv daran, was findet ihr negativ ?

auf geht's.......*tipp* *les*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich find es irgentwie unnötig,ausserdem kann man schliesslich auch nicht sehen wer einen als weiss nicht gevotet hat .Zudem fehlt der *panik* smiley . *fiesgrins*
******six Mann
508 Beiträge
das kann doch nur fun-voting sein...
also erfreulich bedenklich wird es wenn mal ein voting bekommen

"XYblablabla" findet dich gut

und dann war "XYblablabla" nichtmal auf dem Profil... Liebes YC team schafft dieses Ding wieder ab oder lasst zumindest es nur dann zu, wenn man auch vorher auf dem Profil war...

und warum kann man nicht sehen wr mich scheiße oder "so lala" findet ???

glaubt ihr wir können nicht mit kritik leben ???
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
pruuust

seelchen.....an den *panik* hab ich noch gar nicht gedacht *haumichwech*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
@****le

wenn du auf "jetzt mitmachen" gehst, wird dir ein voting-vorschlag unterbreitet mit scheinbar allem was zu wissen musst.
da kannst du zumindest deine stimme abgeben, ohne dass profil zu besuchen.....anders kann ich mir das nicht erklären.
******six Mann
508 Beiträge
der *panik* ist super...
...aber zum Suizid mag man ja auch keinen treiben... *haumichwech*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich war eine woche nicht on, habe die neue funktion erst gestern abend gesehen, die leute aus meiner freundesliste haben mich positiv bewertet, dafür habe ich mich gerne revangiert, es sind allesamt ganz tolle leute, die ich alle real kenne und schätze ... *top*
aber ich wurde auch von mir völlig fremden positiv bewertet, nun weiss ich ich noch nicht, wie ich damit umgehen soll ... *gruebel*
bin ich jetzt irgendwie verpflichtet kontakt aufzunehmen?
********k_nw Mann
30 Beiträge
Ja das ist so eine Sache mit dem Voten, es gibt viele Plattformen die so etwas nutzen. Ich finde es nicht so toll. Ist in meinen Augen nur ein schmückendes Beiwerk.
Wenn ich ein Profil sympathisch finde, dann schreibe ich das Profil mit einer Club Mail an und werde sehen was passiert?

Genauso ist es auch mit Punktesystemen, die oft genutzt werden, da werden dann Leute angeklickt obwohl man sie gar nicht kennen lernen will, aber Hauptsache die Punkte gehen in die Höhe.

Naja das ist nur meine persönliche Meinung, aber ich denke die Meinungen gehen auch hier stark auseinander!

Gruß
Frank
******six Mann
508 Beiträge
@ sinnliche...
...das ist auch so... aber grade darin liegt m.E. eigentlich der Schwachsinn begraben... die Leute voten drauf los als gilt´s sein JC Seelenheil zu verbessern...

bei dem Shit gibt´s aber weder Punkte noch sonst einen Voteil...
*****000 Mann
460 Beiträge
also
ich weiß im moment noch nicht so richtig, was das soll.
wir haben jetzt noch mal ne liste mit bewertungen und einer matching-list und favoriten.

*gruebel*............brauche ich nicht.

ich habe meine freunde und bei denen weiß ich, daß die mich mögen und umgekehrt. zusätzlich gibt es die möglichkeit kontakte unter lesezeichen zu speichern.
außerdem sind wir in gruppen, die regional oder interressensorientiert sind und in denen man sich im forum schon mal begegnet.

wenn ich "voten" möchte, werden mir z.t. profile vorgeschlagen, die aus einem anderen erdteil stammen und überhaupt keine kontake suchen.

habe ich ein interesse deren profil zu bewerten......eher nicht.
aber ich lasse mich ja auch gerne überraschen.

*my2cents*

grüße

*blume*

rico
******six Mann
508 Beiträge
wenn ein jetzt "hinz & kunz" gutfinden dürfen...
...ohne das Profil gesehen bzw. gelesen haben müssen, dann wird es nicht lange dauern und JC setzt dir zwangsweise Unbekannte in die Freundesliste....

Ich denke das Voting ist ein Fasching-Gag der durch den Genuss von zu viel Krapfen entstanden ist...

Nach Arsch-am-Mittwoch is das bestimmt wieder vorbei.... *zwinker*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
meine beobachtung :
es geht im prinzip eh nur um die bildchen.
bin 100 % sicher....hast du keines, wirst du auch nicht positiv gevotet.
seit dieser woche ist mein profil so nichtssagend und trotzdem kriege ich positive bewertungen von mir wildfremden leuten.
habe einen davon angeschrieben und er hat auch ehrlich geantwortet : mein gesicht hat ihm so gut gefallen.

in so einem fall habe ich früher einfach ein kompliment fürs bild verschickt
********mann Frau
1.351 Beiträge
....
*heul*
von 433.236 Joymitglieder finden mich nur 151 gut....
ich geh nich mehr vor die tür....ich find das voting scheisse...(heultbitterlich)
Ich finde dieses Voting völlig überflüssig. Wie schon gesagt wurde, voten viele einfach irgendwas, ohne überhaupt mal ins Profil geschaut zu haben.

Ich hatte z.B. ein Voting von einem zunächst interessant wirkenden Typen. Hab mir sein Profil angeschaut und darin steht ausdrücklich, dass er absolut nicht auf übergewichtige Damen stehe.

Ich hab ihn dann rein interessehalber mal angefragt, wie ich denn dann zu nem top-Voting komme. Es war ihm aber nicht mal eine Antwort wert.

Da sieht man doch, wie bescheuert das Ganze ist.
******six Mann
508 Beiträge
@ Summer...
152 !!!! *lach* aber macht die Quote auch nur unbedeutend besser...

was soll´s... mich finden nur 30 gut und die hälfte davon kann nicht lesen... *haumichwech*
...Firlefanz - aber 'n witziges - dennoch bloß ein kleiner Marketingversuch mehr Leute zur Premiummitglieschaft zu bewegen, da es sicherlich viele Gemüter gibt, die gerne wissen möchten, wer sie gevotet hatte.
********mann Frau
1.351 Beiträge
@triple
thx...geht schon wieder...ich warte mal noch ein bischen....
vielleicht wirds ja noch besser heute (das verhältnis), wenn´s nich so viele neuzugänge gibt.....
dann trau ich mich auch auf die PP...lach
Och, ich finds witzig, lernt man doch Leute kennen, die man so vielleicht nicht kennengelernt hat*g*
Oder man sich gar nicht vorstellen konnte, auf einer Wellenlänge zu sein, oder daß einen der heimliche Schwarm doch gut findet? *zwinker*
Mal sehen, wielange diese Funktion tatsächlich in Gebrauch bleibt...

lg Katy
*blume*
...och *floet* - ich habe schon Gebrauch gemacht und unerwartet ein sehr charmantes Feedback bekommen *liebguck*
****th Frau
906 Beiträge
Hmmm...
also ich könnte auch getrost darauf verzichten...

In meinen Augen ist es auch nur eine zusätzliche Spielerei...
Ob es wirklich den Flirt Faktor steigert? *gruebel*
ich denke in der Summe eher nicht!
Okay, vielleicht in einigen Ausnahmen.. *floet*
Aber sind wir nicht alle alt genug, wenn uns ein Profil und deren Personen dahinter gefällt, mit diesem auch Kontakt aufzunehmen...
Und mal ganz im Ernst was sagt mir denn die Matchlist...
Die würde ich auch in meinen Kontakten / Freundesliste sehen..

Und wenn würden mich auch die negativen und weissnicht (ist das nicht eher eine scheissegal Stimme *fiesgrins* ) interessieren..

Für den Moment ganz lustig aber auf Dauer Schnickschnack... *undwech*
****th Frau
906 Beiträge
Jetzt hab ich gerade gesehen das man eine bereits abgegebene Stimme auch wieder ändern kann... *nixweiss*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
eeeeecht ?

*kopfklatsch*
******six Mann
508 Beiträge
komm... wir testen...
vorhin fand ic dich ja gut.. und jetzt... pass mal auf... und schau ob ich dann noch in deiner Liste steh... *zwinker*
Klar kann man

ist wie bei Komplimenten:

"Hey, finde dich gut"
"Danke, aber kein Interesse"
"Na schau dich mal an, Idiot"

*rotfl*
******six Mann
508 Beiträge
so... jetzt biste nix mehr für mich... ;-)
und nun... es geht wirklich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.