Auf keinen Falll diese ominöse "Traumfrau" nach dem Aspekt: Backmischung, man nehme...
Sondern eher als diejenihe die sich auszeichnet , dass ich nicht etwa darüber sinniere, wie sie sein
könnte...
sondern das ich, wenn ich sie gesehen habe, ständig von ihr träume!
Leicht gesagt, nicht wahr?
Beide sollten fähig sein in die gleiche Richtung zu schauen und auch Dasselbe zu erkennen- alles andere hat keinen Sinn!
Warmherzigkeit und Liebenswürdigkeit zeichnen sie aus - ein freches Mundwerk und Schlagfertigkeit sind gerne gesehen ...doch wenn sie nur per se und aus Trotz kratzbürstig und störrisch und zickig sein will, dann darf sie gerne schnell das Weite suchen.
Ich brauche auch keine Freundin die lediglich Wert darauf legt, dass sich andere Männer nach ihr undrehen!
Mein Kopf soll es sein, den sie zu verdrehen imstande ist.
Unterschiede sollen zwar anziehend wirken - mag sicherlich für einen ersten Moment auch so sein, doch ich lege sehr viel Wert auf Gemeinsamkeiten.
Und: ...ganz klassisch: Liebe!
Ich liebe dich - Du liebst mich!
Weiterhin gilt:
Die Frau die mich anspricht - und dies hat sich ganz einfach immer bewahrheitet - zeichnet sich aus durch Herz und Verstand und Charakter!
Ein gleicher Intellekt ist sicher von Vorteil - da gehe keine Kompromisse ein!
Nicht zuviel,(ich möchte ihr noch folgen können)
und nicht zu wenig (auch ich möchte hin und wieder verstanden werden).
Kochen muss sie nicht können - bisher war ich da jeder überlegen ...lach - allerdings wäre einwenig Kooperationsbereitschaft in Alltagsfragen sehr schön und willkommen.