Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochzirkel (mir fällt grad kein besserer Name ein)

*******905 Mann
8 Beiträge
Ich währe sofort dabei, kann sogar einige wenige Sachen gut kochen , wäre im Raum Köln Bonn bin leider nicht mobil, ausser Fahrrad und Bahn, aber grundsätzlich wäre ich dabei.
****59 Frau
1.402 Beiträge
Dafür braucht man keine eigene Gruppe.
Man kann einfach ein Date Gesuch einstellen, hier, oder bei Dating no Sex...oder wo denn auch. *nixweiss*

Habe gerade gesehen, das es hier eine Gruppe Essen & Trinken gibt, vielleicht sollte ihr euch dort mal umschauen.
Sie würden sich bestimmt sehr über Zuwachs freuen...

Schönes Wochenende,
*hexe*
****59 Frau
1.402 Beiträge
Oeps, glaube die Gruppe müsste erst mal wiederbelebt werden, bzw braucht dringend frischer Wind! Bzw *essen*
Moin!

Macht es denn wirklich Sinn daraus eine neue, eigene Gruppe zu machen? Ich hab so ein wenig die Befürchtung, dass uns so die Reichweite verloren geht.

Hier haben wir schonmal ein paar hundert Gruppenmitglieder. Eine neue Gruppe müsste sich erst finden und etablieren....
Hört sich gut an.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon öfters gehabt.
Bin allerdings aus dem Düsseldorfer Raum.
Wäre aber generell nicht abgeneigt, sowas in meiner Gegend zu unterstützen.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Guten Morgen

Es braucht keine neue eigene Gruppe, Du stellst einfach eine Veranstaltung ein, mit dem Hinweis, no sex, und nur für die Singlesgruppe
Dann geht das in die Prüfung und wenn nichts zu meckern ist, geht das online und wer kommen mag, kann sich anmelden.
Du entscheidest über die Teilnehmer und die Anzahl, ist wirklich nicht schwer. *zwinker*
****is2 Mann
447 Beiträge
Ich finde das eine gute Idee. In Düsseldorf kann ich 6 Sitzplätze an meinem Küchentisch anbieten. Ich werde mir einen Termin überlegen und dann anbieten.
Genau @****is2 ! Einfach mal machen!

Ich versuche das gleich auch mal.....
Hab's getan! Yeah!

Und jetzt bin ich auf die Reaktion gespannt *zwinker*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Date oder Veranstaltung?
Date..... Ich glaube, eine Veranstaltung kann ich gar nicht einrichten.....
Doch.... könnte ich auch.... bin jetzt aber erstmal wach.... muss ich später nochmal anschauen *zwinker*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Doch kannst Du
So. Jetzt habe ich eine Veranstaltung erstellt.... bin gespannt, wann und wie die freigegeben wird.....

I keep you posted.
****66 Mann
7 Beiträge
Mahlzeit zusammen,

na da kann und darf ich als gelernter Koch eigentlich nicht fehlen. Vielleicht passt es zeitlich und räumlich ja.

Ich esse ebenfalls sehr gerne und mein Beruf macht auch immernoch Spaß
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*liebguck* geht hier um den Spass und nicht um das "Perfekte"... Singles finden zusammen und haben Fun *zwinker*
Also ich hab Platz für 6/8/10 je nachdem wo wir sitzen wollen und ich mag Gäste jeglicher Coleur *liebguck* *zwinker* jeder ist willkommen
Ich hab einen Event erstellt.... Könnt ihr den sehen??

https://www.joyclub.de/event/932844.kochen_bei_mir_zu_hause_bocholt.html
****id Frau
5.936 Beiträge
*ja* ist zu sehen
Na wenigstens etwas.... aber erreicht das jetzt meine Zielgruppe?

Ich find das grad irgendwie frustrierend.....

Muss das hier jetzt explizit irgendwo eingebunden werden?
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Nein, muss es nicht
Es muss noch freigegeben werden vom Support...Geduld *liebguck* *zwinker*

Und schwupps können sich welche anmelden...
Ich hab die Veranstaltung wieder gelöscht und wieder ein Date draus gemacht *zwinker* Macht für mich irgendwie mehr sinn *zwinker*

Hat eigentlich noch jemand anders ein Date/Veranstaltung eingestellt? Es gab doch ein paar, die darauf Lust hatten.....
Da macht sich jemand die Mühe und organisiert was.....und keine Resonanz.....schon merkwürdig
Danke für deine Vorreiter-Rolle. Ich werde am Wochenende ein Koch-Date einstellen.
Ihr müsst das alle nicht machen *zwinker* Ihr seit Herr über eure eigene Zeit *zwinker*

Interessierte mich nur.
********es62 Frau
9 Beiträge
Ich wäre gerne dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.