Ich währe sofort dabei, kann sogar einige wenige Sachen gut kochen , wäre im Raum Köln Bonn bin leider nicht mobil, ausser Fahrrad und Bahn, aber grundsätzlich wäre ich dabei.
Dafür braucht man keine eigene Gruppe.
Man kann einfach ein Date Gesuch einstellen, hier, oder bei Dating no Sex...oder wo denn auch.
Habe gerade gesehen, das es hier eine Gruppe Essen & Trinken gibt, vielleicht sollte ihr euch dort mal umschauen.
Sie würden sich bestimmt sehr über Zuwachs freuen...
Oeps, glaube die Gruppe müsste erst mal wiederbelebt werden, bzw braucht dringend frischer Wind! Bzw
Inhalt melden
Moin!
Macht es denn wirklich Sinn daraus eine neue, eigene Gruppe zu machen? Ich hab so ein wenig die Befürchtung, dass uns so die Reichweite verloren geht.
Hier haben wir schonmal ein paar hundert Gruppenmitglieder. Eine neue Gruppe müsste sich erst finden und etablieren....
Inhalt melden
Hört sich gut an.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon öfters gehabt.
Bin allerdings aus dem Düsseldorfer Raum.
Wäre aber generell nicht abgeneigt, sowas in meiner Gegend zu unterstützen.
Es braucht keine neue eigene Gruppe, Du stellst einfach eine Veranstaltung ein, mit dem Hinweis, no sex, und nur für die Singlesgruppe
Dann geht das in die Prüfung und wenn nichts zu meckern ist, geht das online und wer kommen mag, kann sich anmelden.
Du entscheidest über die Teilnehmer und die Anzahl, ist wirklich nicht schwer.
Ich finde das eine gute Idee. In Düsseldorf kann ich 6 Sitzplätze an meinem Küchentisch anbieten. Ich werde mir einen Termin überlegen und dann anbieten.
geht hier um den Spass und nicht um das "Perfekte"... Singles finden zusammen und haben Fun
Also ich hab Platz für 6/8/10 je nachdem wo wir sitzen wollen und ich mag Gäste jeglicher Coleur jeder ist willkommen
Inhalt melden
Ich hab einen Event erstellt.... Könnt ihr den sehen??