Guten Abend!
Ich musste mein Date für den 31.5. leider absagen. Es ist was dazwischen gekommen, was ich nicht verschieben kann.
Nein, das hat nichts mit mangelnder Reaktion oder fehlenden Anmeldungen zu tun.
Aber dazu nochmal den einen oder anderen Gedanken, welche auch auf andere Events übertragen werden können.
Ich lade fremde Menschen zu mir nach Hause ein. Ihr kennt mich nicht und ich kenne euch nicht. Das ist schon ein gewisses Risiko für beide Seiten.
Du weisst nicht ob ich ein perverser Axtmörder bin, ob mein Klo geputzt ist oder ob die Adresse, zu der ich dich lotse, überhaupt die Richtige ist.
Genauso weiss ich aber auch nicht ob Du nett bist, ob Du mir die Tapeten mit dem Schlüssel zerkratzt, mir was klaust oder ob ich dich überhaupt wieder ohne Polizei aus meiner Butze bekomme.
Ich lese immer wieder in Profilen das es nur Treffen an öffentlichen Plätzen, im Club oder sonstwo gibt. Selten direkt zu Hause. Und das kann ich aus oben genannten Gründen voll und ganz verstehen.
Mir ist bewusst das ich ein Risiko eingehe, weil ich dich zu mir nach Hause einlade. Aber ich gehe das Risiko einfach mal ein. Ich hoffe einfach mal, dass Du nett bist und wir Spass an diesem Abend, der irgendwann mal kommen wird, haben.
So. Und jetzt überlege ich mir einen neuen Termin