Adios!
1. Niveau ist, Stil mit i zu schreiben und nicht mit ie. Stiel ist was anderes als Stil.
2.
Was nutzen diese beiden Wohlstandsattribute, wenn eine Person z.B. verlogen und rachsüchtig ist. Geht beides super mit viel Stil und Niveau. Es gibt weltweit ne ganze Menge niveauvoller Zicken und stilvolle Dummbratzen.
Ich halte beides für völlig überschätzt als selbst angeeignetes Kriterium im Zusammenhang mit einem Erotikportal. Das mag anders sein bei der Suche und Beurteilung eines Bewerbers für den Job des Oberkellners in einem 4 Sterne-Restaurant oder einer Verkaufskraft einer Designartikel-Filiale.
Meine rückhaltlose Zustimmung!
3. Niveau = Männer, die charmant, poetisch, den Frauen ergeben, phantasievoll sind, die Schriftstellerqualitäten eines Literaturnobelpreisträgers, viele Haare auf dem Kopf und keine am Körper haben.
Außerdem Sexualität nur zu theoretisieren. Frauen wie Männer wünschen sich Sex zwar auch praktisch, aber Männer bekennen das auch noch mehr oder weniger offen und steuern das auch noch zielgerichtet an. Und das geht aus Frauensicht ja gar nicht! Sexualität muss etwas unterschwelliges sein, etwas, dem man sich nicht durch den Haupteingang sondern durch die Hintertür nähert. Etwas, das man zwar begehrt und auf dessen Grundlage Frau sich ihre Partner aussucht, aber etwas, was man aus Sicherheitsgründen erstmal bis 5 Minuten vor Vollzug geheimhalten, verleugnen und verteufeln muss.
Aufreizende Fotos von mehr oder weniger nackten weiblichen Körpern bzw. Geschlechtsteilen sind dagegen niveau
voll - klar, denn solche Bildchen gehören ja in den Bereich Theorie.
4. Niveau = Nicht in abgerissenen Klamotten zum Date erscheinen. Ein kurzweiliger Gesprächspartner sein. Zeit haben. Offen, ehrlich, humorvoll und nachdenklich sein. Etwas von sich erzählen, was einen zur Zeit beschäftigt, was einen interessiert, worüber man sich aufregen kann, aber um Gottes Willen nicht zu dick auftragen. Fragen stellen, Interesse zeigen.
Wer es zu schätzen wusste, dass ich in diesem Sinne niveauvoll bin, weiß wie er mich errreichen kann. Allen anderen wünsche ich, dass ihnen nicht unten gezeigtes passiert und sage: "Tschüss! Bis irgendwann vielleicht mal. Und viel Freude beim Nicht-Kennenlernen."