Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3121 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2925 Mitglieder
zum Thema
Stil/Niveau/tageslichttauglich ...&Co49
Ich habe mal so die häufigsten Begriffe rausgesucht, die in sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Niveau und Stil

******_nw Mann
230 Beiträge
@ smb24 und Aladin
Okay, wenn ich mich mit meiner Vermutung geirrt habe, dann war ich in diesem Falle mal gerne auf dem Holzweg *g*
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Darf ich die letzten Postings dann so verstehen das Niveau gleichzusetzen ist mit einer Grundsubstanz innerhalb der Schädeldecke, die man bei dualer positiver Einverständniserklärung zum Vollzug gegenseitiger sexueller Handlungen, aus eben solcher herausvögelt? *schweig*
@ photos4u
Darf ich die letzten Postings dann so verstehen das Niveau gleichzusetzen ist mit einer Grundsubstanz innerhalb der Schädeldecke, die man bei dualer positiver Einverständniserklärung zum Vollzug gegenseitiger sexueller Handlungen, aus eben solcher herausvögelt? *schweig*

*haumichwech* ja wirklich gut erklärt *bravo*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*oha*

Kann ich mir dann nur einmal die Grundsubstanz rausvögeln lassen ?Wie krieg ich die denn später wieder unter die Schädeldecke ?

Ich will nicht nur einmal mit Niveau.....sondern gaaaaanz oft *smile**wiegeil*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ok, Sisu, einverstanden!!!
*haumichwech*

HAB ich Niveau und Stil... ein Genuss... *top2*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich kann jetzt nur noch mit schädelchirurgen geilen, niveauvollen sex haben.....da kann ich sicher sein, dass er die grundsubstanz anschließend auch wieder an den dafür vorgesehenen platz befördern kann *lol*
wenn der mich kapput macht, muss der mich auch f(l)icken *pueh*
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Kann ich mir dann nur einmal die Grundsubstanz rausvögeln lassen ?Wie krieg ich die denn später wieder unter die Schädeldecke ?

Unter der Voraussetzung das die These: "Männer haben ihr Hirn im Schwanz" stimmt, könnte Fellatio-forte dein Problem lösen. Das hat bekanntlich bei einem Tennisspieler auch dazu geführt das neues Hirn entstanden ist, wenn auch an anderer Stelle, aber immerhin.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*haumichwech*
aber halte mich jetzt zurück....weil wir immer mehr o.T. rutschen *g*
*********itaen Mann
664 Beiträge
***24:
und wenn mal jemand Zeit und Lust hat kann er/sie mal bitte zeigen wie man hier zitiert *roll*
Da wurde zwar schon mal etwas zu getippt, aber für die Firefoxnutzer gibt es noch eine nette Erweiterung : BBCodeXtra.
Mit der geht es noch ein bischen einfacher. Text markieren , kopieren , mit rechtsklich als Zitat einfügen und nur noch den Verfasser angeben.
Fertig

In diesem Sinne
LG Klaus / Lockesoft
nu wirst aber kompliziert, bin zwar firefox nutzer, aber glaub mal nicht das ich da durchblicke *haumichwech*
wenn ich den verfasser nu einfach dahinter schreibe funzt das bestimmt nicht, oder *gruebel*
Niveau und Stil
Hallo zusammen,
sehr intresantes Thema und sehr unterschiedliche Äußerungen.
Da sieht man doch das jeder einen anderen Stil hat was die Äußerung Niveau hat, das kann stilecht sein aber auch ein stilbruch oder eine Stilart, jeder hat da eine andere Sichtweise.
Für mich hat Niveau was mit Ehrlichkeit und Ansatnd zu tun, kultiviertes Benehmen, kultiviertes Verhalten und Taktgefühl.Hier sind wir in einem Forum wo ganz offen über Sex gesprochen wird, Leute sich über sexualität und ihre Vorlieben austauschen, also hauptsächlich das Thema Sex, sind ja nicht auf einer Hunde oder Backseite....grins....dort würde man über wohl über Hundefutter und Backgerichte schreiben. Hier geht es um Sex, vorlieben.
Dies jedoch sollte trotzdem Ehrlich und Niveauvoll sein, jeder jedoch Niveau anders betrachtet oder sieht, liest man ja schon an den Beiträgen hier.
Liest man die Seiten der einzelnen Menschen kann man größtenteils das Niveau der Leute raus lesen, also einfach lesen.

charmante Grüße
wilfried
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ich gebe Dir vollkommen Recht, wilfriedpeter...

Danke dass Du so deutlich aufzeigst, was gemeint ist...

Lächelnder Gruß
Aladin
Niveau und Stil
Finde es ist einfach eine Lebensart die jeder anders auslebt sieht, wie auch immer es passt ja nie alles zusammen *zwinker*

lg Andreas
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Seh ich ähnlich...
Ich geb hier gar nichts auf "Niveau und Stil", denn, wie hier schon erwähnt, das ist ein weites Feld, Auslegungssache und selten messbar.

Was nutzen diese beiden Wohlstandsattribute, wenn eine Person z.B. verlogen und rachsüchtig ist. Geht beides super mit viel Stil und Niveau. Es gibt weltweit ne ganze Menge niveauvoller Zicken und stilvolle Dummbratzen.

Ich halte beides für völlig überschätzt als selbst angeeignetes Kriterium im Zusammenhang mit einem Erotikportal. Das mag anders sein bei der Suche und Beurteilung eines Bewerbers für den Job des Oberkellners in einem 4 Sterne-Restaurant oder einer Verkaufskraft einer Designartikel-Filiale.
********t123 Mann
179 Beiträge
Wohlstandsattribute
Ich halte Nieveau und Stiel keinesfalls für Wohlstandsattribute, denn entweder Mann/Frau hat es oder hat es nicht, egal wie arm, reich oder was auch immer man ist.

Natürlich versteht oder legt jeder die Begriffe anders aus, doch was ich hier gelesen habe, sind sich diejenigen, die für Nieveau und Stil eintreten zumindest über die Richtung der Auslegung (Definition) einig!
******_nw Mann
230 Beiträge
Adios!
1. Niveau ist, Stil mit i zu schreiben und nicht mit ie. Stiel ist was anderes als Stil.

2.
Was nutzen diese beiden Wohlstandsattribute, wenn eine Person z.B. verlogen und rachsüchtig ist. Geht beides super mit viel Stil und Niveau. Es gibt weltweit ne ganze Menge niveauvoller Zicken und stilvolle Dummbratzen.

Ich halte beides für völlig überschätzt als selbst angeeignetes Kriterium im Zusammenhang mit einem Erotikportal. Das mag anders sein bei der Suche und Beurteilung eines Bewerbers für den Job des Oberkellners in einem 4 Sterne-Restaurant oder einer Verkaufskraft einer Designartikel-Filiale.
*bravo* *top* Meine rückhaltlose Zustimmung!

3. Niveau = Männer, die charmant, poetisch, den Frauen ergeben, phantasievoll sind, die Schriftstellerqualitäten eines Literaturnobelpreisträgers, viele Haare auf dem Kopf und keine am Körper haben.
Außerdem Sexualität nur zu theoretisieren. Frauen wie Männer wünschen sich Sex zwar auch praktisch, aber Männer bekennen das auch noch mehr oder weniger offen und steuern das auch noch zielgerichtet an. Und das geht aus Frauensicht ja gar nicht! Sexualität muss etwas unterschwelliges sein, etwas, dem man sich nicht durch den Haupteingang sondern durch die Hintertür nähert. Etwas, das man zwar begehrt und auf dessen Grundlage Frau sich ihre Partner aussucht, aber etwas, was man aus Sicherheitsgründen erstmal bis 5 Minuten vor Vollzug geheimhalten, verleugnen und verteufeln muss.
Aufreizende Fotos von mehr oder weniger nackten weiblichen Körpern bzw. Geschlechtsteilen sind dagegen niveauvoll - klar, denn solche Bildchen gehören ja in den Bereich Theorie.

4. Niveau = Nicht in abgerissenen Klamotten zum Date erscheinen. Ein kurzweiliger Gesprächspartner sein. Zeit haben. Offen, ehrlich, humorvoll und nachdenklich sein. Etwas von sich erzählen, was einen zur Zeit beschäftigt, was einen interessiert, worüber man sich aufregen kann, aber um Gottes Willen nicht zu dick auftragen. Fragen stellen, Interesse zeigen.

Wer es zu schätzen wusste, dass ich in diesem Sinne niveauvoll bin, weiß wie er mich errreichen kann. Allen anderen wünsche ich, dass ihnen nicht unten gezeigtes passiert und sage: "Tschüss! Bis irgendwann vielleicht mal. Und viel Freude beim Nicht-Kennenlernen." *zwinker*
********t123 Mann
179 Beiträge
@ compay
Danke für den Hinweis auf meine Rechtschreibfehler, hat auch Niveau, deshalb out ich mich jetzt hier als staatlich anerkannter Legastheniker, daß heißt, ich kann mit meiner Rechtschreibschwäche gut leben!

Des weiteren sehe ich mich bestätigt, daß diese Diskussion um eine weiter subjektive (nicht böse gemeint) Definition der Begriffe Niveau und Stiel erweiter wurde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.