Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3121 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2925 Mitglieder
zum Thema
Stil/Niveau/tageslichttauglich ...&Co49
Ich habe mal so die häufigsten Begriffe rausgesucht, die in sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Niveau und Stil

****nw Mann
3.525 Beiträge
DU BIST MOD, SiSu?

Oh Gott... hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt....

Ich geh mir mal was Wärmeres anziehen, so oft wie ich OT gehe...

Jedoch, smb, ich sehe es genauso, kam nicht gut... Vor allem weil Du es einfach so hingestellt hast. Bei aller Sympathie, das weißt Du, das hatte keinen Stil... für mich kam's auch eher als heftiger Angriff rüber...
Dann ist es halt falsch rübergekommen, sorry dafür, aber ich bin halt ein direkter Mensch. Habs gerade nochmal nachgelesen und bin der Meinung, wenn man alles liesst, könnte man es durchaus verstehen wie ich es gemeint habe, aber naja....da wären wir wieder bei den Empfindungen. *g*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*nein*

das war kein guter stil.
ein psychologe ist nix schlimmes (hab selbst auch schon einen gebraucht)

aber ne ferndiagnose wer hier scheinbar probleme hat und einen aufsuchen sollte möchte ich bitte in der art nicht mehr lesen.

*danke*

und nun *zumthema*
dann weiss ich ja jetzt zumindest was Stil und "nicht stil" ist *baeh* *undwech*
******_nw Mann
230 Beiträge
Ja, mein Gott... wenn ich bedenke, in was für einer Community wir hier sind, dann kann Niveau doch nicht bedeuten "ich spreche nicht mit Bauarbeitern oder mit Leuten, die nur Hauptschulabschluss haben" oder dass man auf Kunstausstellungen zuhause ist. Und dass es nicht heißt, nicht mit Leuten zu sprechen, die in Rechtschreibung oder so nicht sooo firm sind, das haben wir in diesem Thread doch bewiesen.
Was aber dann?
Einige erwähnten andere (Single-)Comms. und das niedrige Niveau dort... vielleicht wird ein Schuh draus, wenn ihr mal schildert, was ihr dort als niveaulos erlebt habt...?
Uiiii @ compay da hab ich was *haumichwech*

Hab mich mal bei "egal wo" angemeldet und die erste Mail die ich bekam
"ey du geile F****" mach mal Cam an" ....hab mich danach nie wieder da eingeloggt *lach*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
smb ...
ich glaub da war ich auch schon mal ganz kurz ... *ggg*
****nw Mann
3.525 Beiträge
In einer normalen Singlebörse, wohlgemerkt, nur drei Anschreiben von drei, wiederum wohlgemerkt, DAMEN, sagen wir besser weiblichen WasweißichWESEN...

1. Willst Du ficken?
2. Lust auf einen flotten Dreier
3. LUST, heute abend was Geiles mit mir zu machen?

Jepp, ich hab's auch erstmal nicht glauben wollen, aber auch einige Frauen haben solch "hohes" Niveau drauf...
******_nw Mann
230 Beiträge
Danke smb24 und Aladin
Damit wird die Niveau-Frage schon deutlich konkreter beantwortet.
******_nw Mann
230 Beiträge
Och, Mönsch... die Eingangsfrage ist ja sogar von smb24 gestellt worden! Die jetzt so anschaulich dazu beigetragen hat, sie zu beantworten:
Niveau (oder Nicht-Niveau) besteht in einer bestimmten Wortwahl, die man trifft, um Geschlechtsverkehr mit fremden Menschen zu bekommen.
Richtig?
****nw Mann
3.525 Beiträge
*haumichwech*
*top*
******_nw Mann
230 Beiträge
Neee...
...ich glaube, das war noch nicht alles. Ich habe manchmal den Eindruck, dass man(n) bei der Kontaktaufnahme... beim Kontaktaufnahmeversuch mit Frauen überhaupt keinen Bezug auf Sexualität nehmen darf, egal mit welcher Wortwahl, um das Prädikat "niveauvoll" zu erhalten. Wie stehts denn damit? Besteht Niveau sogar darin, die Materie Sexualität und Erotik zunächst mal völlig auszublenden?
*********aning Mann
61 Beiträge
!!achtung extreme Ironie und nicht im ansatz ernst gemeint.!!

Na wenn es darum geht sexuallität vollkommen aussen vor zu lassen bin ich seid meinem Post in diesem Thread der Niveauvollste. Ich bekomm hier bestimmt keine mehr ab.

!!Nicht ernst gemeint nur ein blöder Spruch der lustig sein soll (wenn auch nieveaulos!!
****nw Mann
3.525 Beiträge
Compay,
Besteht Niveau sogar darin, die Materie Sexualität und Erotik zunächst mal völlig auszublenden?
Auch das kann man finde ich nicht so direkt sagen. Nur nach meinem Geschmack darf es nicht platt sein. Dies ist eine erotische Plattform und keine erotzige...
Im Unterton darf nach meinem Geschmack sehr gerne auch die Erotik eine Rolle spielen, doch entweder indirekt oder mit Witz. Auch die Damen wissen, auf welcher Plattform sie sich angemeldet haben...
Doch, das gilt jetzt nur für mich, Erotik und erotische Anziehungskraft spielt siech auch sehr im Kopf ab. Ich denke dass das vielen anderen auch so geht, vielleicht sogar auf dieser Plattform den meisten, wer mich geistig und seelisch nicht anzusprechen vermag, spricht schon erst recht meinen Körper nicht an, oder nur extrem kurzfristig bis zur ersten längeren Mail... Wer versucht mir der Türe ins Haus zu fallen wird vermutlich sehr schnell merken, dass sie aus Beton ist...
********t123 Mann
179 Beiträge
eh .....
wenn das mit niveau, stil und retorik so schwierig wird, sollten wir doch mal die dialektik und den materialismus in die diskusion mit einbeziehen! ......grins ....

ich formuliere es mal anderes der/die eine hat es, der/die eine andere nicht!

c'est la vie

und wer es nicht hat, wird sich in der regel auch nicht mehr ändern.

meine konsequenz, ich muß ja nicht mit jedem chatten, mailen, und, und, und .......
...ich glaube, das war noch nicht alles. Ich habe manchmal den Eindruck, dass man(n) bei der Kontaktaufnahme... beim Kontaktaufnahmeversuch mit Frauen überhaupt keinen Bezug auf Sexualität nehmen darf, egal mit welcher Wortwahl, um das Prädikat "niveauvoll" zu erhalten. Wie stehts denn damit? Besteht Niveau sogar darin, die Materie Sexualität und Erotik zunächst mal völlig auszublenden?

Das stimmt so nicht, ich habe durchaus schon offensichtliche Mails bekommen, die einfach nur ehrlich waren mich aber nicht gedrängt haben. Mit diesen Herren hab ich noch Kontakt, weil sie haben meine Antwort akzeptiert.
Ist ja nichts schlimmes über Sex zu reden, kommt halt nur drauf an...wie *zwinker*
und wenn mal jemand Zeit und Lust hat kann er/sie mal bitte zeigen wie man hier zitiert *roll*
********t123 Mann
179 Beiträge
zitat
und wenn mal jemand Zeit und Lust hat kann er/sie mal bitte zeigen wie man hier zitiert

OK, wenn ich auf antwort schreiben klicke taucht rechts unter dem feld überschrift ein kasten zitat auf. auf diesen klicken und zwischen quote und /quote den zu zitirenden text einfügen. vielleicht gibt es noch andere möglichkeite, aber diese funktioniert

lg der testpilot
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
testpilot ...
eins ... setzen ... *top*
wollte es genauso erklären ... *zwinker*
********t123 Mann
179 Beiträge
@ honey
merci beaucoup madame
OK, wenn ich auf antwort schreiben klicke taucht rechts unter dem feld überschrift ein kasten zitat auf. auf diesen klicken und zwischen quote und /quote den zu zitirenden text einfügen. vielleicht gibt es noch andere möglichkeite, aber diese funktioniert

test...test
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
gern geschehen... *zwinker*
********t123 Mann
179 Beiträge
@ smb
ich sehe mit vergnügen, test bestanden!!!!!!!
ahhhh schankedöööön Testpilot123
Hmmm
Na ich denke mal Niveau ist immer das, was der andere in dir sieht, ich kann mich noch so gut benehmen aber weil ich vielleicht etwas anders spreche, kann ich kein niveau für den anderen habe!
Aber Grundsätzlich würde ich mal sagen, das Niveau einfach auf gewisse Umgangsformen schliessen lässt und das Wissen nach Regeln, die in gewissen Situationen nötig sind!

Was den Stil betrifft, so ist das völlig persönlich, das ist was sehr individuelles! Stil ist für mich die persönliche Note eines Menschen!
Das was jemand ausdrücken kann, über seine Kleidung, über seine Aussagen und Taten!

So denke ich mal drüber!
******_nw Mann
230 Beiträge
@ Aladin
Stimme dir, was die Erotik im Kopf betrifft, zu.

Und der Vergleich Erotik vz. Erotzig: ein meisterhaftes Wortspiel zur Fragestellung dieses Threads! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.