Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?170
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich in der Fraunselbsthilfegruppe (Achtung Satire)

Neulich in der Fraunselbsthilfegruppe (Achtung Satire)
Hallo liebe Bedürftige,

am Samstag Abend verweilte ich mit vielen anderen netten Menschen in einer Bar Namens „Pikant“. Es stellte sich schnell heraus, dass es kein Kochclub war in den ich da rein geraten war...aber das ist nur nebensächlich *g*

Ich fand das Gespräch mit sumer50 und es stellte sich heraus, dass wir Frauen oftmals über die gleichen Dinge nachdenken ...

Nach einigen Ausschweifungen kristalisierte sich eine Frage heraus welche ich hier einstellen möchte.

>Wäre es für uns „Damen“ wünschenswert, wenn unser Gegenpart, sprich das
männliche Wesen 2 Schwänze hätte???

wenn ja,

>Wie müßten sie angeordnet sein?

>Sollte einer von den Beiden zuschaltbar sein oder sollten beide synchron arbeiten?

>Würde es die Herrn der Schöpfung überfordern plötzlich rechts/links-Träger zu sein?

>Sollten dementsprechend Kondome entwickelt werden, die beide "Hirnzellen" beinhalten könnten?

>Käme es dann immer noch auf die Größe an?

Fragen über Fragen...vlt. fällt euch ja noch etwas ein *haumichwech*

LG
Miss Raten,
heute philosophisch *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
So einer vielleicht? *haumichwech*
Bild ist FSK18
*lol*
Wo holst du nur immer die passenden Bilder her..
na ja...es kommt nicht NUR auf das teil /die Teile zwischen den großen zehen an *lol*
********mann Frau
1.351 Beiträge
@miss
menno...jetzt komm ich aber in zugzwang...*grins*
hoffentlich krieg ich das mit den balken hin.... *haumichwech*
*gröööhl*
Gut das du es schreibst! Ich hab es extra nicht erwähnt *mrgreen* Wenn du Probs mit dem Balken hast...ich kann das *haumichwech*
Philosphisch gefragt ehrlich geantwortet ...
Da bleib ich lieber bei zwei Augen und einem Schwanz wenn dieses Aussehen die Folge wäre.

Der eine macht ja schon genug Ärger. Und das reicht mir voll und ganz. *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
DU bist doch der Herr und Meister, oder?
********mann Frau
1.351 Beiträge
....
Der eine macht ja schon genug Ärger
negation der negation...*gruebel*
@colt
Also ich, so als Frau will da schon beides.. *grins* Ein Paar Augen und...na da muss ich mir noch klar drüber werden *zwinker*
Der Herr und Meister
sourced schon mal die Kontrolle aus *g*
********mann Frau
1.351 Beiträge
....
oder zwei doppelten ärger?
Bin gespannt
was dabei rauskommt wenn Du Dir Klar bist

Lass es mich wissen
Ich halt...
..mich da mal diskret zurück, ich brauch den Colt noch *haumichwech* sonst wohn ich zwar bald in D´dorf hab aber kein I-net mehr *lol*

@**lt *kuss2*
*haumichwech* und beobachte diesen Fred mit großer Neugier *zwinker*

Stin`chen
*****000 Mann
460 Beiträge
aus
ästhetischen gründen würde ich davon abstand nehmen.
außerdem fällt mir in meinem alter jede umstellung schwer.

dann lieber mmmffmfmmfmfmfffffmmmmmm
oder so ähnlich.
dabei lernt man dann sogar neue leute kennen.

*g*

ricovollkommenunphilosophisch

*zwinker*
********mann Frau
1.351 Beiträge
*grins*
mach ich...*schwör*

mein tag stand eh unter dem thema heute:
wenn der wolf erledigt ist, beissen ihn alle hunde....lalalala
Noch etwas ...
ich glaube ich hätte lieber vier Hände und einen Schwanz als nur einen Schwanz mehr.

Könntet ihr damit leben ? *g*
4 Hände sind toll *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Gute Idee, Colt *top*
********mann Frau
1.351 Beiträge
hmmm...
ich glaube ich hätte lieber vier Hände und einen Schwanz als nur einen Schwanz mehr.

das variiert...je nach befindlichkeit....
heute hätte ich gern alle klatschenden hände bei mario barth im olympiastadion, aber keinen schwanz...*grins*
(betonung legt auf heute)
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
colt ...
da wäre ich auch unbedingt für ... *letzteswort*
********mann Frau
1.351 Beiträge
@miss
genug gejammert...*grins*
das versprochene bild kommt...wäre ja gelacht *grins*
******six Mann
508 Beiträge
ist unpraktisch...
zwei Schwänze sind nur dann sinnvoll, wenn zumindest eine dritte Hand vorhanden wäre...

Begründung: nicht nur, dass viele Männer (und übrigens auch Frauen) nicht wissen richtig mit einem Schwanz umzugehen... aber davon abgesehen, es hat einen entscheidenden Nachteil mit zwei Schwänzen und nur zwei Händen...

Beim Pinkeln... welchen nimmt man(n) nun... den Rechten den Linken ??? Mit 12 Pils im Kopf und der Blase kann die Entscheidungsfindung man(n)chmal schon zu lange sein...

Also nimmt der vorsichtige Mann dann einfach beide zur Hand... und nun... wie stützt er sich dann ab... *gruebel* ???

mit der Stirn.... etwa an den kalten Kacheln der Sanitärräume...

Wenn hier abgestimmt wird, dass es künftig "zwei" sein müssen, dann muss mind. die dritte Hand optional dazu geordert werden...

was dann beim Mann aber die Forderung nach der dritten Brust schnelll aufkommen lassen könnte... *zwinker*

somit würde dann die maslowsche Bedürfnispyramide auch Einzug bei den "Ausstattungspaketen" von Mann und Frau halten...

die Selbstbewerbung hier im JC würde neue Formen annehmen und sich wie das "Sonderausstattungsprospekt" beim Autohändler lesen... *lach*
@rico
aus ästhetischen gründen würde ich davon abstand nehmen.
außerdem fällt mir in meinem alter jede umstellung schwer.

Also rico, nu greifst du aber ein heikles Thema auf....die Ästhetik *grins*
mal ehrlich...ich hab ja nun auch schon hier und da in der Vergangenheit nackische Männers fotografiert *g*, aber so richtig ästhetisch wars mit einem allein auch nicht *haumichwech*

Ich kenne nur eine handvoll Männer, nein eigentlich nur 2 Männer, wo ICH behaupten würde, dass sie einen schönen Schwanz haben.

Ergo kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an fg

Wenn es nicht noch so früh am Morgen wäre würde ich jetzt für mich definieren, was ein schöner Schwanz ist, aber vlt. heute abend...sonst geh ich nachher noch wuschig zur Arbeit wenn ich dran denk *haumichwech*

Schönen Tag euch allen!

Miss
@Triple Six
Also nimmt der vorsichtige Mann dann einfach beide zur Hand... und nun... wie stützt er sich dann ab... *gruebel* ???

mit der Stirn.... etwa an den kalten Kacheln der Sanitärräume...

Du Ferkel stehst beim Pinkeln??? *grins* Siehste...wenn du dich setzen würdest, dann würdest du dir auch nicht die Stirn verkühlen wenn du gegen die Kacheln lehnst!

*lach*
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.