Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Single-Treffen NRW U355
Mich würde mal interessieren ob grundsätzlich Interesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Single NRW-Treffen 10.05.'08? (closed - event gelaufen)

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
darf ich denn auch auf die liste ??? *liebguck*
****on Mann
7.979 Beiträge
...und schon stehst du drauf (danke Seiltänzerin *kuss* )

Wir freuen uns wahnsinnig auf altbekannte und auch neue Gesichter.

Ja, es stimmt. Guinan hat es irgendwo schon einmal erwähnt. In diesem Laden hat vor etwas mehr als einem halben Jahr die SingleNRW-Eventreihe-2008 begonnen.

In dieser Zeit haben wir viele neue Bekannte und auch Freunde kennen gelernt. Aus den doch etwas anonymen Profilen wurden reale Menschen. Es wurde viel gefeiert, gelacht und auch "gekuschelt".

Also lasst uns morgen Spass haben, feiern, in Erinnerungen schwelgen (die Bisam-Ratte wird mir unvergesslich bleiben) und neue Events für das kommende Jahr aushecken.

Bis morgen dann - xxenon (und MissRaten, die gestern ihren ersten Killepitsch genossen hat).
Noch einmal schlafen...
dann treffen wir uns endlich einmal wieder...mit oder ohne Bisamratte (die ja auch schon zur Bisonratte mutierte) *haumichwech*
Ich *freu2* mich auf Euch
********e_nw Frau
770 Beiträge
isch kooooommmmeeeee....
...äh, will natürlich sagen ich erscheine...

endlich alles geregelt und der großen rausschmiss angedroht,
wenn sie nicht auf die kleine aufpasst *lol*

jetzt hab ich ein weiteres problem und hoffe das sich dafür auch noch ne lösung findet....

mein karre ist schrott und ich brauch unbedingt ne mitfahrgelegenheit von hürth/köln aus!!!!

wer kann mich einsammeln????
*freuuuuuu*
Und es geht weiter mit den guten Nachrichten!...Kiki ich freu mich!!!

Bis Morgääähnnnn:-)

LG
Miss
********e_nw Frau
770 Beiträge
ich freu mich
...auch... janz dolle *freu*

jetzt muss sich nur noch jemand finden, der/die mich mitnimmt *smile*

bis moscheeee

*knutsch*
Na zur Not...
..kommste mit dem Zug *g*
********e_nw Frau
770 Beiträge
...
*vogel*
Du...
...zugfahren ist schön! *grins*

Kannst lesen, Musik hören, nette Menschen kennen lernen...
Mußt nur am richtigen Bahnsteig ein- und aussteigen fg
Überleg, überleg
Hmm, überlege gerade auch zu erscheinen. Bis jetzt steht nichts an. Könnt dich auch mitnehmen Kiki. Heute Abend weiss ich ob ich kommen kann. Kannst mir ja bescheid geben ob ich dich abholen soll.
@Kiki
Also wenn du mit dem Zug kommen solltest, holen wir dich ab!
No Prob:-)
Meld dich dann nur noch mal!

*kuss2*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
So Ihr Lieben...jetzt steht auch bei mir fest, dass ich kommen kann...!

Freu mich auf unser "Revival"...*freu* *wein*
Na das...
...ist doch klasse .-)

Bis Morgen!

*bussi*
Ist das ein Raucherlokal?
neo
super frage, ich hoffe für uns beide das dem so ist, sonst müssen wir vor die tür, hat auch was, ist aber zu kalt *zwinker*
Nein...
...zumindest nicht komplett.
Soweit ich weiß ist eine Ecke für Raucher abgetrennt...
@Miss
Kannst Du mir verraten ob es dort gute Parkmöglichkeiten gibt? oder lieber sofort woanders das Auto abstellen????
****an Frau
1.796 Beiträge
@*****a73:
Das kann ich dir auch sagen (die Miss ist gerade nicht online,wie ich sehe) *zwinker*
Nee - parken ist echt Mist dort... viel Kurverei, um dann irgendwo ziemlich "halbgar" den Wagen abzustellen. Xxenon kennt sicher ein paar Schleichpfade, der wohnt da in Fallweite...

*wink*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Raucherlokal
Es gibt einen kleinen Nebenraum, in dem das Rauchen erlaubt ist...!
Danke @Guinan
Dann hoffe ich mal das Xxenon noch ein paar Insider-Tipps verrät *g*
Bist Du morgen auch mit dabei?
****an Frau
1.796 Beiträge
Ja SICHER strahl

(dann haben wir endlich mal Gelegenheit uns auch kennenzulernen!)

btw. - Xxenon hat immer noch nicht verraten, wohin er später wollte - ist die Bar so geheimnisumwoben?! augenbraueheb
****on Mann
7.979 Beiträge
@ all
Fragen über Fragen...

1. Das Modigliani hat einenRaucherraum. ich habe mir allerdings sagen lassen, dass ab einer bestimmten Uhrzeit (ich nehme an, wenn die meisten leute gegessen haben) im gesamten Lokal geraucht werden darf.

2. "halbgar" parken ist eine Düsseldorfer Paradedisziplin und solange du niemanden zuparkst, kannst du dich sogar ins absolute Halteverbot stellen. Es passiert nix bis morgens mindestens 8.00. Nur Feuerwehrzonen und Behinderten-Parkplätze sind heiliger Boden und sollten gemieden werden.

3. Als "Absacker-Bar" habe ich die Bombay Living Room Bar ausgeguckt. Der Laden ist so kuschelig, dass wenn man über den Namen "Bar Pikant" kleben würde, das auch noch durchgehen würde.

Als "Event-Telefon-Nummer" gilt die:

0176 - 22 876 050

(Für Fragen, wenn ihr z.B. den Laden nicht findet oder andere Schwierigkeiten habt)

Wir freuen uns auf euch.

P.S.: Sollte irgend jemand morgen spontan auf die Idee kommen noch dazu zu stoßen, ist das kein Problem.

Bis morgen dann - xxenon *cool*
Na dann
versuche ich mich morgen mal mit dem "halbgar" parken *g*
Und nun gehe ich in die Heia, muss ja noch ein wenig arbeiten morgen früh *traurig*

Gute Nacht an alle *wink*
Sorry,
werde wohl nicht erscheinen können *heul2*
ich freue mich schon
sind ja nur noch ein paar stunden bis dahin.
werde aber wohl nur bis mitternacht bleiben können-danach ist noch ne private feier.
bis später*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.