Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
zum Thema
Single-Treffen NRW U355
Mich würde mal interessieren ob grundsätzlich Interesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Single NRW-Treffen 10.05.'08? (closed - event gelaufen)

Sorry..
......Bitte von der Liste streichen ich muss leider absagen.
****on Mann
7.979 Beiträge
Ich kann es nur nochmal wiederholen:

Da wie erwartet die einen oder anderen spontan absagen, können natürlich die anderen oder einen auch spontan zusagen.
*smile*
****on Mann
7.979 Beiträge
Vielleicht noch mal ne kleine Hilfe:

Die meisten Parkmöglichkeiten wird es wohl auf der Bilker Allee geben. Wäre auch nicht das falscheste, da wir den Abend ja in der Bombay Bar beschliessen wollen und das ist ja dann direkt dort / Ecke Wissmannstr.

Nochmal: Zweite Reihe Parken ist in Düsseldorf KEIN Problem (lasst aber der Strassenbahn noch Platz)

Ansonsten nutzt einfach das Event-Telefon. Bis später dann... *freu2*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*zwinker*

na dann schau ich doch mal was heut abend noch so geht....

werde euch hoffentlich erkennen ?
ist ja ne große truppe.
Ich muss kurzfristig absagen..

Viel Spaß!!!
Muss leider auch Absagen!

Viel Spaß !
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Wünsche Euch Allen
einen wunderschönen Abend. Denkt ab und zu an die kleine Uschi, die voll im Familienweihnachtsstressputzundgescheschenkeverpackwahn ist.

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen ein wunderschönes ruhiges Weihnachtsfest mit Menschen, die ihr lieb habt.

Wir sehen uns am 27. Hoffentlich in großer alter Besetzung.

*cocktail* *party*
********mann Frau
1.351 Beiträge
Ihr lieben
auch ich wünsche euch einen super abend heute abend,
ein wundervolles, besinnliches weihnachtsfest und

=uschi
Wir sehen uns am 27. Hoffentlich in großer alter Besetzung.

angelika,
die schon fleissig mit ihren lieben die apfelsinenheiligabendweihnachtsbowle fast
vernichtet hat...*grins*

*friends*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*heul*

und nun doch ohne mich.....schade.....hätte euch gerne kennengelernt.

aber eine frau muß tun, was eine frau eben tun muß

*grins*

wünsche euch allen einen super schönen abend !
*********ende Frau
762 Beiträge
Ich muss leider absagen.
wünsche euch viel Spaß.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
bleibt
noch jemand übrig? Was macht ihr denn alle?
****us Mann
70 Beiträge
ich komme erst später, hab noch etwas zu tun
********chen Mann
253 Beiträge
Gute Frage
Uschi das frag ich mich langsam auch!!!
scheint wohl irgendwo eine gegenveranstaltung zu sein*denk!!

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
keine Ahnung
hab nichts gelesen, bei mir nicht. Hier herrscht noch das Chaos. Und morgen ist Heiligabend *hilfe*
Keine Sorge:-)
Der harte Kern ist da...und das ist soooo schön *zwinker*

LG
Miss

und bis gleich
Jaaaaa...
da zähl ich mich mal direkt zu, bin allerdings auch erst ein wenig später da, denn wie immer muss Mutter noch Chauffeur spielen...nun noch chnell die Nummer raussuchen...ist doch dann das persönliche Navi dran, oder? Bis gleich.....

Und dem Rest...selber schuld das ihr nicht kommt öhm, erscheint *g*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

ich lass euch mal schnuckelig-romantisch alleine frühstücken, ich krieg nämlich (wie immer im Urlaub) eine Erkältung... *pfui* Schade!

Ich wünsch euch ganz tolle Feiertage, die habt ihr beiden aber eh *smile* *nikolaus*
****on Mann
7.979 Beiträge
Und dem Rest...selber schuld das ihr nicht kommt öhm, erscheint

Tja, da waren dann wohl einige "schuldig" *smile* , aber das war zu erwarten. Im Vorweihnachtsstress können die Termine schon mal knapp werden. (@**ki: DU bist damit natürlich NICHT gemeint. Das war einfach höhere Gewalt *heul2* )

Der harte Kern ist da...und das ist soooo schön

Genauso war es. Bis zu 20 wohlgelaunte Menschen, eine nette vorweihnachtliche Stimmung, leckeres Essen *essen* und die Caipirinhas fahren immer noch ein wenig Karussell in meinem Kopf und klopfen an die Schädelinnenseite *sternchen*

Aber es gab ja auch ein klein wenig zu feiern (Insider) *torte* und gegen 2.00 Uhr machten sich dann auch die letzten auf den Heimweg (vermute ich zumindest).

Es wurden auch ein paar Bilder gemacht und in guter Tradition werden einige davon demnächst als Kollage hier eingestellt werden. Sollte jemand der Anwesenden mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so möge er JETZT sprechen oder für immer schweigen. *zwinker*

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und nur das Beste für 2009
****on Mann
7.979 Beiträge
@ Minou: Das wünsche wir dir natürlich auch *knuddel2*

@ the Rest (falls da jemand ist, den es interessiert): Auf Grund der kleinen Party letzte Nacht, denke ich, dass wir auch nicht vor 10.30/11.00 Uhr zum Frühstücken gehen werden.
********chen Mann
253 Beiträge
Vielen Dank
es war ein sehr lustiger und netter Abend... bin immer wieder gern dabei!!
*****110 Frau
1.128 Beiträge
morgääääääääääääähn
habe mich auch mal wieder sauwohl gefühlt ....,wünsche euch, allen ,einen wunderschönen heiligen abend..............
****02 Frau
339 Beiträge
Kann
mich auch nur anschließen, fand es auch sehr nett mit Euch.

XXenonX - bitte keine Gesichtsbilder von mir veröffentlichen, dann mit Balken versehen oder so. Hätte die Fotos aber gerne per mail wenn möglich, schicke Dir meine Email separat.

Frohes Fest Euch allen und lieben Gruß
Gil
Sorry,
wäre ja wirklich gerne dabei gewesen. War schon ewig nicht mehr raus. Momentan läuft eben nicht alles so rund wie es sein sollte. Vielleicht liegt es ja daran das ich erst seit etwa 3 Monaten wieder Single bin. Zumindest gefühlsmäßig. Auf dem Papier bin ich ja immer noch verheiratet. Single sein ist garnicht so einfach *zwinker*

Naja, das neue Jahr wird kommen und dann werde ich wohl auch hier und da mal erscheinen.

Jetzt bleibt nur noch zu sagen:

Frohe Weihnachten und lasst es euch alle gut gehen *geschenk*
War das gerade die Zora,
die schon einkaufen war? *smile*

Ich fand den Abend auch sehr schön, ich konnte zwar nicht bis zum Ende bleiben, dennoch besser als garnet dabei sein :-)... Jetzt bin ich gerade aus dem Bett gekrochen und werde mich mal mit dem Hund hinaus begeben!
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen heiligen Abend...ein paar von Euch sehe ich ja auch bald schon wieder *g*
Bis dahin singen wie....In der Weihnachtsbäckerei.... *lol*
*****110 Frau
1.128 Beiträge
@ bionda
jap dat war mal die zora die mal ganz stolz ist weil sie schon alles erledigt hat........strike!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.