Also ich fands gestern okay - die Lounge war wirklich sehr schön... und wenn man die mal anmieten könnte, für... tja, das wäre klasse
Mensch, das sich Einige schon verabschiedet haben, nach dem Modigliani ist mir dann erst beim Setzen in der Lounge aufgefallen -
Sorry fürs Nicht-Verabschieden, wir wollten so schnell wie möglich wieder ins Warme
Schade, das so Viele sich haben stressen lassen von dem so wackeligen Termin "Weihnachten" und dann kurzfristig absagten
*schmoll *
Eindrücke von gestern:
@****da: Dein Avatar wird dir nicht gerecht - du wirkst real!
@**ra: Super ausdrucksstarke Erscheinung - Chapeau!
Da der Abend verhältnismäßig kurz war, sehr schade, das wir nicht wie üblich ein wenig zwischen den Tischen "gewandert" sind, um mit Allen mal ins Gespräch zu kommen... (ok, ich war abgelenkt *erröt*)
Es wurden auch ein paar Bilder gemacht und in guter Tradition werden einige davon demnächst als Kollage hier eingestellt werden
Hömma - die "alte" Tradition besagt, das die Bilder den schnellsten Weg in mein Postfach finden (welches noch leer ist! *eschauffier)
Also nochmal für Alle, die irgendwas gestern geknipst haben:
puremoments at arcor.de - dann klappt das mit der Collage
So, und nun wünsche ich Allen ein paar super tolle Feiertage, wie auch immer diese gestaltet! (Posting/Idee folgt!)