Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische

...nein
werde leider nicht erscheinen können - hätte jedoch sehr gerne einige von Euch getroffen! Wünsche einen schönen Abend.

schöne Grüß
Fast ne Herrenrunde
aber eben nur fast, denn ich war ja da! *ja*

Die Mädels hier haben mich ja alle im Stich gelassen *flop*

Aber ich fand den Abend sehr kurzweilig und ich habe viel übers Onlinedating erfahren *zwinker*, fast eine Nachhilfestunde für Singlebörsen. Daher bedanke ich mich mal bei die Männers für den netten und unterhaltsamen Abend.

Ich denke mal, wir werden das bestimmt wiederholen! Entweder grillend an der Ruhr oder zu einem Brunch, mir fällt da bestimmt was passendes ein *ggg*.

Da ich es ja anscheindend überlebt habe, vielleicht trauen sich dann beim nächsten Mal noch ein paar Frauen, denn lieber mit ein paar netten Joy´lern einen lustigen Abend verbringen und neue Gesichter kennen lernen, als vor der heimischen Glotze versauern!

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Dat Träumerle
Ja kann ich nur meiner Vorrednerin da anschließen.
Es war ein sehr kurzweiliger Abend ( blöd das ich früh wieder raus musste)
Vergass sogar glatt was zu Essen...was..wer mich kennt, eigentlich eine seltenheit ist.
Nur die beteiligung ließ arg zu wünschen übrig. Alle schreien, sie wollen was unternehmen und wenn was gemacht wird, finden sie tausend ausreden wieso sie grade dann nicht können oder melden sich erst gar nicht. *motz* *headcrash*
*******on63 Paar
112 Beiträge
Als dritter....
im Bund kann ich nicht anders als auch meinen Senf dazu zu geben *smile*.
Für die Anwesenden war es ein kurzweiliger Donnerstag abend meine ich.
Wie ja schon erwähnt hätten ein paar Leute mehr sicher der Runde gut getan.
Stimme da "Dat Träumerle" voll zu ....lieber raus unter Menschen, als den abend vor der Glotze abhängen.
Man kann ja nie wissen was einem so alles über den Weg läuft. fg

Die Idee mit dem Brunch hat doch was. Vielleicht mal näher diskutieren hier. Aber bitte nicht zu lang. Etwas ausmachen,Termin festlegen (Gegenwehr abwarten)......machen.....*grins*

Also bitte meine Damen...habt aber "Dat Träumerle" ganz schön im Stich gelassen.
Nicht für ungut....man sieht sich beim nächsten mal.
LG
Obs...............
**********suche Frau
2.174 Beiträge
nun....es wird schlecht möglich sein es terminlich immer allen recht zu machen.
es gilt also die werbetrommel zu rühren und durchhaltevermögen zu zeigen. denn bei einem stammtisch werden immer mal mehr, mal weniger leute da sein.

ihr macht das schon ganz gut *zwinker*
leider habe ich niemand erkannt udn somit nach einem kaffee wieder von dannen gezogen .. da ich recht selten hiert bin kenn ich auch noch niemand wirklich persönlich drum werde ich beim nächsten mal vielleicht genauaer nachschauen gruss aus essen
Niemanden erkannt?
Dann machen wir das beim nächsten Mal einfacher und die Traumfrau kommt in Ihrem JC-Foto-Outfit *haumichwech*

Dann will ich auch mal meinen Kommentar zum ersten NRW-Singles-Stammtisch in Essen abgeben:

Es war für mich ein sehr kurzweiliger Abend, an dem ich interessante Menschen kennen gelernt habe. Er endete deshalb auch später als ich geplant hatte.

Einige Damen mehr hätten es sein können *ja*, oder gibt es keine NRW-Single-Damen in dieser Region?

Selbst ich als Ex-Singelbörsentester habe noch neues über Dating-Börsen gelernt *freu*. Aber nicht nur das, die Teilnehmer wissen jetzt auch was ein „Russe“ ist!

bis zum nächsten Mal, ob grillend, brunchend oder tanzend
LG
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.