Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische

da sinne me dann ja schon ma zu dritt *zwinker*!
Reicht zumindest für ne Runde Skat *lol*.
Dat Träumerle
Da
muss ich aber angelernt werden, da ich kein Skat spielen kann....*haumichwech*
@****si
eine der leichtesten Übungen *ggg*. Skat ist eigentlich ganz einfach, sonst wäre es ja auch bei den Herrlichkeiten nicht so beliebt *haumichwech*

Nur, wenn wir hier ewig rumthreadden, dann wird das wieder nix!!!

Ich mach das jetzt mal anders ... ich werde mir für nächsten Sonntagnachmittag (17.05.) mal ein nettes Lokal aussuchen, wo man vielleicht auch draußen sitzen kann und mich da ab 15:00 Uhr mal ein bisschen aufhalten, wer Zeit und Lust hat kann mich ja anmailen und dann dazukommen. Gruppenmitgliedern verrate ich dann auch wo und wie man mich erkennt (außer jemand von euch hat gute Kontakte zu Goerge Clooney, der darf dann auch als Nichtgruppenmitglied erscheinen *ggg*

Dat Träumerle
Angemeldet
bin *grins*
@Stupsi
Notiert! *top*
*********r_nw Mann
96 Beiträge
@Traumfrau
...endlich mal eine Frau, die die Initiative ergreift *top*
Wenn ihr anstelle der Skat-Lehrstunde auf Poker umschwenkt, bin ich dabei! *zwinker*
Mal im Ernst - schön, dass sich was bewegt! Bei sonnigem Wetter wäre das Seaside am Baldeney-See vielleicht eine Möglichkeit. LG
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hm....wieso schreibst du nicht einfach hierrein wo du wann sein wirst ?
meiner meinung nach erhöht das die chancen, dass sich spontan entschlossene dazugesellen....auch ohne große anmeldeaktion.

und es dürfte doch kein thema sein, wenn diese personen "nichtgruppenmitglieder" sind oder ?

denn ansonsten ist deine entschlossenheit nur zu begrüßen *ja*
@all
Okidoki!

Nächsten Sonntag ... Finca Bar Celona, 15:00 Uhr, wenn keiner kommt, fahr ich um 16:00 wieder Heim.

Man erkennt mich an meinen schwarzen Klamotten und der Biographie von Eric Clapton auf dem Tisch (oder, wenn noch allein eben lesend).

Lg Träumerle
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Finca Barcelona *freu*
Das ist ein feines Plätzchen für sowas.
Ich behalte das im Auge *ja*
Wenn
möglich aber bitte nach draussen setzen...bin Raucherin...*grins*
@**su
Wollte mit der Einschränkung "Gruppenmitglieder" nur die seitensprungsuchenden Ehemänner von vornherein ausschließen *genau*.

@****si
Ich bestelle *sonne* !!! Dann selbstverständlich draußen!!!

Vielleicht mailen die, die erscheinen wollen mich einfach mal an, dann weiß ich, wie böse ich gucken muss, damit sich Nichtjoyer erst gar nicht trauen mich anzusprechen oder in Erwägung ziehen sich dazuzusetzen.

Im Ernst ... es ist einfach leichter etwas frei zu halten, wenn man eine ungefähre Vorstellung hat, ob noch 3 oder noch 10 Leute kommen. *ja*

Dann mal bis zum 17. Mai. Ich bin ja jetzt mal hochgradig gespannt, wer den Weg in die Finca am Ende wirklich findet *zwinker*

Lg Träumerle
Na
dann hoffen wir mal, das noch einige erscheinen...Nicht das wir nachher nur Mensch ärger dich nicht spielen können *grins*
@stupsi
Zwei Frauen allein, da brauchen wir doch kein Spiel, dann lästern wir halt was das Zeug hält über die feigen Single-Männer, die sich nicht getraut haben zu erscheinen *haumichwech*

LG Träumerle
Das
ist natürlich auch eine Möglichkeit...*grins* ablästern...Obwohl wäre ja schön wenn der eine oder andere noch erscheint....
*******on63 Paar
112 Beiträge
Schade,
dass ich an dem Tag leider nicht erscheinen kann. Es sei denn es regnet wie aus Eimern an diesem WE.
Wäre doch wirklich schön, wenn mal ein Treffen in Essen organisiert werden kann (und hoffentlich auch mit einer gewissen Kontinuität).
Wünsche aber allen einen fröhlichen Nachmittag.
Hoffe man ließt wie es weiter geht.
Lieben Gruß
Ludwig
INFO - 17.05.2009 15:00 Uhr ******************
Also der Termin steht und wird auch nicht geändert.
Nur, falls jemand das Lokal nicht kennt, hier die Adresse:

Treffpunkt:
*alarm* Finca BarCelona
Westfalenstraße, Ecke Kunstwerkerstraße, 45130 Essen
(unter finca-bar-celona googeln, dann findet man auch eine Anfahrtsbeschreibung.)

Bei schönem Wetter selbstverständlich draußen, wenn es regnet, dann in der oberen Etage.

Bis denne
Dat Träumerle

edit:
welches an dem Tag die Biographie von Eric Clapton auf dem Tisch liegen haben wird und am Treffpunkt bis 16 Uhr wartet und dann heimfährt wenn niemand erscheint *g*

Teilnehmer:
*sonne* Traumfrau123
*sonne* Stupsi68
*sonne* ToonguesofBones
*sonne* Herzflimmern (?)
*sonne* Baujahr81
*frier* Eisbaer31
*katze* Luettche
*bandit* Kruzifer
****tte Frau
24.022 Beiträge
*top*
ich kann zwar leider nicht an dem tag, aber endlich hat das gelabere ein ende: hätte, könnte, würde, wenn, was wollen wir essen, welchen bh ziehen wir an.........blablabla..... *gaehn*

nur so gehts für treffen außerhalb von etablierten partyreihen: termin rein, location rein, wer kommt, der kommt, wer nicht, hat was verpasst. meiner erfahrung nach eine effektive art und weise, sich ohne viel tamtam und vorrede mit netten leuten zu treffen und einen lustigen tag/abend zu verbringen. wenn man auf alle wartet, wartet man in 30 jahren noch.....

wünsch euch viel spass! *bravo* *blumenschenk*

glg
lynette
Sollte
wirklich keiner mehr in die Puschen kommen, dann bleibt uns jawohl nur doch nach Düsseldorf oder Köln zufahren....... *floet*
Dabei dachte ich immer auch wir Essener wären kontaktfreudig....
Also enttäuscht uns nicht......
*********r_nw Mann
96 Beiträge
@girls
....nur die Ruhe - Termin ist notiert und vorgemerkt!! *tipp*
lieben Gruß
Herz_
@Stupsi
Keine Panik, wir sind schon zu viert ... da kommen bestimmt noch welche dazu ... vor allem die Kurzentschlossenen, die dann doch kein Date mehr abgekriegt haben *haumichwech* (ich weiß, der war böse, aber mein Humor ist eben ziemlich schwarz *zwinker*)
Lg Traumfrau
Ich
will die, die kein anderer will auch nicht....*floet* halb auf dem Boden liege und lache....*grins*
Urlaub
Schade, aber ich wäre auch gerne vorbei gekommen. Ist ja fast ein Heimspiel.
Meine Alternative ist aber auch nicht schlecht.
Fliege am Samstag für 14 Tage nach Fuerte.
*cocktail* *sonne* *liegestuhl*
Würde mich aber freuen, wenn es in Essen nicht eine einmalige Veranstaltung wird.
*wein* *kaffee*
Wünsche euch trotzdem viel Spaß
Nachtrag!!!

Egal, was und wer erscheinen will oder erscheint ...

WIR BLEIBEN IN ESSEN!!!!

Sonst machen wir uns ja lächerlich! *genau*

Träumerle
@WolleXXL
bei der Alternative kann ich dir nicht mal böse sein...Genieße es...
@Traumfrau123
da kann ich dir absolut nur zustimmen....*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.