Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische

@sinnliche_suche
dich hätten wir auch als Ferkelchen an den Tisch gelassen...... *grins*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*schwein* *zwinker*
also ich fand unsere Runde recht nett...darf man ruhig wiederholen...war nur schade das ich so früh wieder weg musste...
*********r_nw Mann
96 Beiträge
....
...alles wird gut! Beim nächsten Mal kommen bestimmt mehr!! *ggg*
LG Herz_
Nächster Termin!!!
Natürlich haben die anwesenden sich nicht nur beschnuppert, sondern waren auch konstruktiv mit der Fortsetzung des Stammtisches beschäftigt *genau*!

Natürlich sind nicht nur Singles aus Essen willkommen, sondern alle Ruhrgebietler sind gern gesehen. *freu*

Da der Sonntag vielleicht doch kein so günstiger Termin ist, weil der ein oder andere Muttis gute Küche genießen will oder aber seinen Kater auskurieren muss, haben "vier" alle beschlossen, den nächsten Stammtisch ruhig mal auf einen Wochentag zu legen.

Ich habe nun den "Schwarzen Peter" *zwinker*, dies zu tun.

Nächster Termin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Donnerstag, 18.06.2009 um 19:00 Uhr

Uhrzeit: ab 19:00 Uhr

Wenn das Wetter gut ist, dann auf der hinteren Terasse, bei Sauwetter in der oberen Etage.

Ich lege als Erkennungszeichen wieder die Claptonbiographie auf den Tisch.

Wenn bis 20:00 Uhr keiner erscheint, dann betrinke ich mich entweder allein, falle über die sonst anwesenden Männer her oder fahre beleidigt wieder nach Hause *ggg*.

Lg
Dat Träumerle
@Traumfrau123
Wenn bis 20:00 Uhr keiner erscheint, dann betrinke ich mich entweder allein, falle über die sonst anwesenden Männer her oder fahre beleidigt wieder nach Hause *ggg*.

Die Hoffnung kannst du dir gleich wieder zunichte machen...Wirst die Männer schon mit mir teilen müssen... *haumichwech* und trinken alleine macht keinen Spaß....Also pack mich in die Liste.....*grins*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*pueh*
jetzt bin ich beleidigt. immer diese ausgrenzungen :
Natürlich sind nicht nur Singles aus Essen willkommen, sondern alle Ruhrgebietler sind gern gesehen.

aber das macht nix....kann in der woche eh nicht *zwinker*
@****si
Ok, machen wir nen Deal!
Ich teile die Männer mit dir und du wieder deine Pizza! *sabber*

@**********suche
Wir diskriminieren ja nicht, sonst dürftet ihr ja nicht am Stammtisch Essen teilnehmen *zwinker*
@Traumfrau
da wäre ich gerne bei ,wenn du angetrunken über die dort anwesenden Männer herfällst .....
War
noch nicht fertig....mist
*haumichwech*
LG Obelix
@Obelix
Niemand hindert dich daran zu erscheinen! Aber dann muss ich ja nicht mehr betrunken über fremde nichtjoyclubbende Männer herfallen *haumichwech*
Lg Träumerle
**********suche Frau
2.174 Beiträge
aber es sind doch nur essener und andere ruhrgebietler geladen *g*

und ich wohn doch nicht im ruhrgebiet *lol*

allerdings bin ich essener abstammung....zumindest so halb *stolzbin*

so....dann geh ich mal die EDIT machen *zwinker*
Das
kannst du gerne machen *wow* , leider bin ich um diese Uhrzeit in den nächsten Wochen nicht verfügbar *traurig* , also wenn du mir ein paar Foto's vom Überfall schicken könntest..... *fiesgrins* *haumichwech*
LG Obelix
ist Mettmann nicht ein südlicher Vorort von Essen? *haumichwech*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich glaub es gab eher zeiten, in denen essener stadtteile zum kreis mettmann gehörten *fiesgrins*
Ups ...
eigentlich wollte ich ja nur einen Stammtisch ins rollen bringen, nun gibt es auch noch Nachhilfe in Geografie und Geschichte *haumichwech*
Träumerle
Oh
man dabei dachte ich wir würden alle global denken....*haumichwech*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
global is scheiße !
warum steigt hier der preis, nur weil die chinesen auf die milch kommen ?? *vogel* *lol*
Na
gut dann wird die Kulturhauptstadt 2010, Mettmann wohl doch zum Parkplatz machen müssen.. *haumichwech* und nein ich bin nicht Größenwahnsinnig... *grins*
Halt!!! Stop!!!
Mädels nicht streiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst denken die Herren der Schöpfung noch wir wären zickig (sind wir aber nicht!) und erscheinen dann lieber nicht, weil sie denken bei Widerworten setzt es gleich Verbalprügel *ggg*
Dat Träumerle
**********suche Frau
2.174 Beiträge
tut es doch auch. und nicht nur verbal *freundchen*

*haumichwech*
@Traumfrau123
Jetzt habe ich extra dein Buch gelesen und war alles für die Katz..*grins*
und meinen Kursus, Selbstverteitigung mit Worten für Frauen, soll ich auch verschweigen...*floet*

Aber um ein Friedenspfeifchen anzuzünden, egal ob Mettmann oder Essen überhalb gibt es nette Joyler... *blume*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
überall gibt es nette joyler *freu*
nur nicht in *schweig*

upsi...*zwinker* *lol*

so frau si_su und nu sagt die mod si_su dir, dass es genug OT war.
*gr*
*zumthema*
oha ein Stammtisch....

muss man sich da irgendwo anmelden? Oder einfach erscheinen...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich denke, du darfst da einfach so erscheinen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.