TREFFEN - 22.03.09 - "spätes" Frühstück in Düsseldorf
Unsere legendäre "Frühstücks-Reihe" findet ihre Fortsetzung...!Geplant ist ein spätes Frühstück, damit auch alle Party-Löw(en)/innen daran teilnehmen können...!
Diesmal habe ich hierfür ein kleines, nettes Café in der Oststraße ausgesucht.
22.03.09 - Beginn: 12:00h
Cafe Bernstein
Oststrasse 158
40210 Düsseldorf
Weitere Infos unter http://www.cafebernstein.de/
*
*
*
Hier ein Auszug aus der Frühstückskarte:
Französische Baguettes:
*mit Schinken-Tomaten und mit Käse überbacken - € 4,40
*mit Schinken-Tomate-Gurke & Blattsalate - € 4,40
Italienisches Ciabatta:
*mit Tomaten- Mozzarella und Basilikum - € 5,10
*mit von beiden Seiten gebratenem Spiegelei und gebratenem Speck - € 6,10
Boccadillos
*bestrichen mit frischen Tomaten und Olivenöl mit Cheso Manchego, Tomate & Oliven € 4,60
*mit Tortilla- Eieromelette, Tomaten & Oliven - € 4,80
Italienisches Frühstück
*Tomaten & Mozzarella mit frischem Basilikum, fruchtig herzhaftes Bruschetta und 2 Rühreier mit frischen Kräutern, dazu krosses Ciabatta und Butter - € 8,50
American Breakfast
*Deftiges Rührei mit viel leckerem Speck, dazu 2 Scheiben Toast und Butter - € 9,80
Mexikanisches Frühstück
*Rührei mit gebratenen Hähnchenfiletstreifen mit Paprika und Zwiebeln in einer pikanten Salsa - € 6,90
Käseteller mit verschiedenen Käse und Oliven,
mit krossem Ciabatta oder 2 Scheiben Toast und Butter - € 8,90
Bernstein Frühstück
*2 Scheiben Gouda, Manchegokäse, gekochter Schinken, Serranoschinken, ein gekochtes Ei,
2 Scheiben Toast und Baguette, Kräuterquark, Konfitüre und Nutella, dazu gibt’s 0,1l frischen Orangensaft - € 10,50
Omelette mit saftigem Schinken und Käse - € 4,50
Omelette mit Paprika, Tomaten und frischen Kräutern - 4,50
Bauern Frühstück
*Gold-gelbe Bratkartoffeln mit frischen Tomaten, Spreewälder Gurken, gekochtem Schinken, Zwiebeln und zwei Eiern herzhaft alles zusammen in der Pfanne geschwenkt - € 6,50
Rühr- oder Spiegeleier
*mit zwei Scheiben Toast und Butter & Salatgarnitur - € 4,90
*mit krossem Speck und zwei Scheiben Toast und Butter & Salatgarnitur - € 5,50
*mit gebratenen Champignons, zwei Scheiben Toast und Butter & Salatgarnitur - € 5,50
*mit Schafskäse und Oliven, zwei Scheiben Toast und Butter & Salatgarnitur - € 5,50
*
*
*
Vielleicht hat ja jemand noch Lust, im Anschluss daran - ich denke da so an ca. 16:00h - im NRW-Forum die Ausstellung des Schweizer Fotografen Michel Comte zu besuchen...?
Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen...!!!