Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Direkte Nachbarn im Swingerclub getroffen: Wie reagiert ihr?65
Ich war mit meiner Freundin letzte Woche im Swingerclub und dort…
zum Thema
Oops, die kenne ich! Schonmal Bekannte im JOYclub getroffen?38
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Profile von Bekannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Wiedersehen im Joyclub

**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Auf Wiedersehen im Joyclub
Habt ihr hier schon mal jemanden getroffen, den man gar nicht treffen wollte, weil man ihn kennt? Quasi jemanden, den ihr nicht aus Joyclub kennt. Bei manchen isses vielleicht auch recht unangenehm, wenn sie einen erkennen. Auf den Profilen einiger Girls sind echt schon um die 20.000 Klicks, da ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass man gesehen wird *lach*

Vielleicht haben einige von euch ihren Nachbarn hier schon in nem Lack-Zofenkostüm gesehen oder die ehemalige Klassenlehrerin beim Gangbang? Viele will man so ja auch gar nicht sehen *smile*
Oder aus der Familie *raeusper* Mein Bruder ist hier, ist manchmal schon komisch genug, haha... *huch*

Und wie findet ihr Profile ohne Gesichtsbilder? Klickt ihr die überhaupt an? Oder schreibt sie sogar an? Sind ja nur wenige überragend gut geschrieben. Aber ganz ohne Bild? Gibt aber viele, die regen sich ziemlich auf und ignorieren solche Profile.

Minou
*lolli*

P.S. Keine Namen, bitte *spitze*
Ja, ja, ja und ja. *g*

Habe hier bereits nen Ex-Arbeitskollegen getroffen und Bekannte die man aus anderen Communities kennt. Ebanfalls auch 2-3 Leute hier gefunden welche im "Veedel" wohnen. *g*

Ganz großes Tennis war allerdings die Begegnung mit einem Ex-Vorgesetzten auf der letzten Kinky. Der Mann ist fast rückwärts aus den Schuhen gekippt. Mir ging´s aber nicht anders als er in seinem Gummi-Fummel vor mir stand. *haumichwech* Ich hab mich so weggelacht und er war komplett entsetzt.

Hab ihm einen schönen Abend gewünscht und ihm mitgeteilt, dass ich mich gefreut hätte ihn zu treffen. *g*

Was die Profile hier betrifft welche ohne Foto´s ausgestattet sind: da muss jemand schon einen sehr, sehr guten Profiltext haben, damit die Aufmerksamkeit geweckt wird. Ansonsten beachte ich die Fotolosen eher nicht!

Unangenehm fände ich es schon Familienmitglieder zu entdecken. Dat will ich nich! *ggg*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Was die Profile hier betrifft welche ohne Foto´s ausgestattet sind: da muss jemand schon einen sehr, sehr guten Profiltext haben, damit die Aufmerksamkeit geweckt wird. Ansonsten beachte ich die Fotolosen eher nicht!

Dito!

Arbeitskollegen und Vorgesetzte *lol* Grossartig!
Ist mir auch schon passiert*g*

Nach rund 20 Jahren werd ich hier von einem alten Klassenkameraden angeschrieben...da hab ich auch nicht schlecht gestaunt...war aber lustig

Meine Schwester "treibt" sich auch hier rum...ist garkein Problem

Und wenn ich bedenke,ich wohne seit 5 Jahren hier in Kevelaer und kannte bis vor kurzem so gut wie niemanden hier und wen ich nun alles dank Joy kenne...is echt der hammer

Was die Bilderlosen Profile anbelangt....hhhmmmm selber einen davon anschreiben eher weniger,doch wenn mich einer davon anschreibt,dann kommt es eben drauf an wie das "Anschreiben" ist/war

lg
Nicole
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Was die Bilderlosen Profile anbelangt....hhhmmmm

am besten sind die Anzeigen ohne jegliches Bild, hihi...!
Klar, es kommt auf das Anschreiben an, aber wenn bei der zweiten sowas kommt, wie "...wenn du ein Foto von mir willst, schick ich dir natürlich gern eins, aber..." *gruebel* geht für mich schon gar nicht. Oft kriegt man ja auch direkt in der ersten mail ein mehr oder weniger günstiges Foto mitgeschickt, gern auch mal samt oder ausschliesslich mit Genitalbereich *lach*

Was, wenn ich meinen Frauenarzt irgendwann hier drin entdecke *lol*
Frauenarzt!!! *haumichwech*
Also bei meinem hätte ich da nix gegen...is nen Schnuckelchen hoch zehn
Ich warte eigendlich nur noch auf den Tag das ich meiner Mutter und meinem Stiefvater hier über den Weg laufe *g*
*******_nw Mann
48 Beiträge
Ich habe mal in einem anderen Forum eine ehemalige Studienbekannte getroffen. War schon ganz interessant. Nur erzählen, erotisch gab es keine Neuauflage. *freu*

Wenn ich hier eine Bekannte aus dem Städtchen treffen würde, würde ich wohl schon ganz schön dumm aus der Wäsche schauen. *schock* *nixweiss*
*********n_ni Frau
209 Beiträge
ich hätte und hab damit kein problem...arbeite in einem sportstudio wo etliche mitglieder und auch arbeitskollegen auf die kitty und/ oder party pikant in köln gehen...*freu*

es ist ein unausgesprochenes gesetz bei uns das im arbeitsleben darüber nicht geredet wird...*nono*

und was profile ohne foto betrifft hab ich eine ganz klare ansage in mein profil gesetzt...*ja*

ich bin der meinung derjenige ohne foto hat im zweifelsfalle natürlich seine gründe, aber wenn er es wirklich ernst und auch ehrlich meint dann merkt frau das auch und es kommt unaufgefordert ein !!!nettes !!! pic mit...

*blume* und *wink*
*grins*
mich schrieb mal ein Herr an, hier aus dem Ort:
"Dein Profil ist klasse, klasse Bilder...etc. Würde dich derne kennenlernen. Sehe du bist auch heute zu Hause, wie wäre es mit einen Treffen"

ich, aus Neugierde, weil er mir irgendwie bekannt vorkam, etwas hin und her gemailt.
Am Ende einer CM schrieb er seinen richtigen Namen drunter.
Da es diesen Namen nicht wie Sand am Meer gab macht es Klick bei mir.. *lol*

Die letzte CM die ich ihm schrieb, und auf die ich nur ein "Upppps" als Antwort bekam war:
"Ja aber hallo, dann kennen wir uns doch schon! Du bist doch der Kollege und Ex-Lover von der Tochter meines Mannes!" *haumichwech*

LG
Miss
Ich hab meinen direkten Nachbarn hier kennengelernt. *g*
Sonst sind wir mit einem "Hallo" aneinander vorbeigegangen, seit unserer Begegnung hier sind wir richtig gute Freunde geworden. *ja*
*******_nw Mann
120 Beiträge
Zum Glück ist mir das noch nicht passiert, das kann ich nicht wirklich gebrauchen.

Es sind ja auch genug nette, bislang unbekannte Leute hier.
hab hier auch schon leute getroffen die ich kenne.
aber da muß man einfach mit rechen.
finde es nicht tragisch,da diie leute die hier sind doch alle mit einem gedanken hier sind,und das sollte verbinden!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
so denke ich auch ...
wenn man sich in real-life trifft, bleibts bei einem zwinkern oder lächeln und damit ist es gut, das thema joy wird dann nicht angesprochen ...
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Also ein paar Freunde versuche ich durchaus auch zu überreden, hierher zukommen *lach*
da diie leute die hier sind doch alle mit einem gedanken hier sind,

okeyyyy *gruebel*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
@smb
Du kannst Gedanken lesen!

Du bist eine Göttin! *zwinker*
Mindestens *baeh*
****nw Mann
3.525 Beiträge
smb????????
schätzelein, dennoch, wir sind im Joy... Du weißt mich einzuschätzen, daher wage ich das zu sagen...
Du weißt dass das berauschendste und schönste hier für mich die tollen Menschen sind, die ich hier kennenlernen durfte und darf und die Realität, die mit dem Joy verbunden ist, gerade auch mit dieser Gruppe.

Es gilt zu differenzieren...

So, OT Ende... Auch ich habe hier Menschen wiedergetroffen, Profile gesehen von Menschen, die ich vorher real kannte, zweie die ich mehr als 10 Jahre schon kenne...
es hat mich teilweise umgehauen, sie hier zu sehen...
Ich mag aber öffentlich nicht mehr sagen, find ich komisch... Ich Papst... *haumichwech*
@Aladin_Sane
Das ist mir schon klar und mein "okeyyy" bezieht sich auch mehr auf die Aussage "alle". *baeh*
Lass uns woanders weiter diskutieren sonst bekommen wir hier haue. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.