Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs19
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen, Kennenlernen und einen schönen Abend verbringern

Sofern es am 31. stattfindet bin ich gerne dabei. oder ist es eher tagsüber? Dann passt der 30. bei mir auch.
Vielen Dank für die Organisation *knicks*
*******ger Mann
13 Beiträge
Grüße an Alle *g*
Bin auch gerne dabei, die beiden Tage passen
Einen schönen Tag zusammen,

Interesse habe ich ebenfalls.

Bei mir passt der 30. August....
*****s71 Mann
26 Beiträge
Eine schöne Idee, beide Termine passen 👍 Liebe Grüße aus dem Raum Düsseldorf/Neuss
*****_00 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen, das finde ich eine mega gut Idee. Das ist wie ein Mini-Abenteur. Ganz fremde Menschen in irgend einem Garten treffen und schauen was passiert. Ich hoffe das der Termin bei mir passt. LG und Bussi Gizmo
******NRW Mann
456 Beiträge
Na schade, ich kann an beiden Terminen nicht *snief*

Finde die Idee aber klassen und wünsche euch viel Spass *party*
**********ntasy Frau
34 Beiträge
Tolle Idee!
*****s70 Frau
382 Beiträge
Ich kann an beiden Terminen und finde die Idee interessant.
Somit gerne genauere Infos dazu.
Liebe Grüße
****68 Frau
161 Beiträge
Wenn es passt bin ich dabei
******aus Mann
5.912 Beiträge
Hallo Lichtwerk,
die Idee finde ich klasse und inspirierend. Es findet sich bestimmt auch eine passende Lokalität.
Am 30.08. passt es bei mir ab dem späten Nachmittag und am 31.08. nur vormittags, bin dann auf einer Hochzeitsnachfeier.
Grüsse
Klaus
****24 Mann
270 Beiträge
Beide Termine passen auch bei mir.
Bitte bei der Location an die Parkmöglichkeiten denken.

Grüße von Kurt
Das bin ich
********K_23 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE :

Da sich bisher die meisten Leute für den 30.8. ausgesprochen haben, werde ich dieses Datum jetzt festhalten. Als Location werde ich einen Tisch in einem Restaurant mit Biergarten reservieren. Die genaue Location erfahren die entsprechenden Personen dann per Nachricht pünktlich kurz vor dem Termin, um zu vermeiden, dass sich Spätentschlossene oder nicht eingeladene Gäste dazugesellen . Ziel ist es , eine gemütliche und harmonische Runde zu schaffen mit ausgewogenem Geschlechteranteil.
Ich freue mich wie ein Keks auf Euch ...!
****nte Frau
1.382 Beiträge
Moin Moin....
Also eher ein Stammtisch-Treffen.
Das gab es in dieser Gruppe auch mal mehr oder weniger regelmäßig....
*******0699 Mann
13 Beiträge
Hallo Lichtwerk,
Ich finde es eine großartige Idee. Orte und Zeitpunkt passen bei mir und ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können 😊
*******1969 Mann
80 Beiträge
Hallo,
Werde die Gruppe wieder verlassen
*******ben Mann
32 Beiträge
Wünsche einen schönen guten Morgen.
Finde das eine Super Idee und wäre auch sehr gerne dabei.
Das bin ich
********K_23 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Also, nochmal zur Info..
Ich plane keinen Stammtisch , allerdings wird wohl jeder verstehen, dass ich mich nicht mit einer Gruppe bisher völlig fremden Leuten in meinem Studio oder Privaträumen treffe. Ein lockeres und ungezwungenes Kennenlernen auf neutralem Boden ist da sicher angebrachter, daher wird die Location auch ein gemütliches Restaurant werden.
Wenn sich hierbei eine stimmige und harmonische Runde bildet, werden weitere Treffen natürlich auch gern in privater Umgebung stattfinden können.
Wer sich nicht vorstellen kann, sich mit Leuten in der Öffentlichkeit zu treffen, sollte besser auf andere Veranstaltungen ausweichen.
LG Holger
*****_00 Mann
25 Beiträge
Der 30.8. passt bei mir und ich freue mich wie jeck neue Leute kennenzulernen. LG und Bussi *bussi*
******aus Mann
5.912 Beiträge
@********K_23 : Allein zu sehen wie sich 'ein Keks freut' ist den Besuch am Treffen wert *g*
****68 Frau
161 Beiträge
30.8 passt bei mir und bin dabei
Das bin ich
********K_23 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
So, der 30.8. rückt näher und ich habe etliche Leute hier gefunden, die sich für das Treffen interessieren.
Damit das ganze nicht zu gross und unpersönlich wird, sollte die maximale Teilnehmerzahl 10-12 Personen nicht überschreiten. Das heisst max 6 Damen und max 6 Herren .
Ich bitte um verbindliche Zusage der unten genannten Leute per Kommentar oder persönliche Nachricht an mich.
Das erste Treffen findet definitiv am 30.8. ab 19 Uhr in Solingen in einer öffentlichen Location statt.
Es wird eine nette Runde zum Kennenlernen und Quatschen - Kein Sextreffen oder dergleichen. Bitte Angezogen und Öffentlichkeitstauglich erscheinen!
Ich freue mich auf euch.
LG Holger

@******l50 @********ness @****Mim @****nte @*******1802 @****65 @**********ntasy @*****s70 @****68

@*******r72 @****66 @*******ger @********er52 @*****s71 @*****_00 @******oso @****24 @*******0699 @*******ben
****68 Frau
161 Beiträge
Ich komme gerne
Da es am 30. abends ist, kann ich leider nicht dabei sein. Schade *heul*
Bitte gebt Bescheid wenn es ein neues Treffen gibt.
Habt viel Spaß *wink*
Ich werde auch da sein.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Ich bin auch gerne dabei!
Ist hier Jemand, der mich ab Düsseldorf Südfriedhof mitnehmen könnte? Bitte PN *g*
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.