An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema erster Treffen/Date und Kennenlernen gespannt. Die Frage ist an Männer gerichtet, die…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs19
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass es oft gar nicht so einfach ist, den ersten Schritt zu machen oder die "richtigen" Paare zu finden.
Hallo zusammen, das finde ich eine mega gut Idee. Das ist wie ein Mini-Abenteur. Ganz fremde Menschen in irgend einem Garten treffen und schauen was passiert. Ich hoffe das der Termin bei mir passt. LG und Bussi Gizmo
Hallo Lichtwerk,
die Idee finde ich klasse und inspirierend. Es findet sich bestimmt auch eine passende Lokalität.
Am 30.08. passt es bei mir ab dem späten Nachmittag und am 31.08. nur vormittags, bin dann auf einer Hochzeitsnachfeier.
Grüsse
Klaus
Da sich bisher die meisten Leute für den 30.8. ausgesprochen haben, werde ich dieses Datum jetzt festhalten. Als Location werde ich einen Tisch in einem Restaurant mit Biergarten reservieren. Die genaue Location erfahren die entsprechenden Personen dann per Nachricht pünktlich kurz vor dem Termin, um zu vermeiden, dass sich Spätentschlossene oder nicht eingeladene Gäste dazugesellen . Ziel ist es , eine gemütliche und harmonische Runde zu schaffen mit ausgewogenem Geschlechteranteil.
Ich freue mich wie ein Keks auf Euch ...!
Also, nochmal zur Info..
Ich plane keinen Stammtisch , allerdings wird wohl jeder verstehen, dass ich mich nicht mit einer Gruppe bisher völlig fremden Leuten in meinem Studio oder Privaträumen treffe. Ein lockeres und ungezwungenes Kennenlernen auf neutralem Boden ist da sicher angebrachter, daher wird die Location auch ein gemütliches Restaurant werden.
Wenn sich hierbei eine stimmige und harmonische Runde bildet, werden weitere Treffen natürlich auch gern in privater Umgebung stattfinden können.
Wer sich nicht vorstellen kann, sich mit Leuten in der Öffentlichkeit zu treffen, sollte besser auf andere Veranstaltungen ausweichen.
LG Holger
So, der 30.8. rückt näher und ich habe etliche Leute hier gefunden, die sich für das Treffen interessieren.
Damit das ganze nicht zu gross und unpersönlich wird, sollte die maximale Teilnehmerzahl 10-12 Personen nicht überschreiten. Das heisst max 6 Damen und max 6 Herren .
Ich bitte um verbindliche Zusage der unten genannten Leute per Kommentar oder persönliche Nachricht an mich.
Das erste Treffen findet definitiv am 30.8. ab 19 Uhr in Solingen in einer öffentlichen Location statt.
Es wird eine nette Runde zum Kennenlernen und Quatschen - Kein Sextreffen oder dergleichen. Bitte Angezogen und Öffentlichkeitstauglich erscheinen!
Ich freue mich auf euch.
LG Holger