Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs19
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen, Kennenlernen und einen schönen Abend verbringern

Das bin ich
********K_23 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Frauenüberschuss in Solingen...
Hat noch jemand Lust zu kommen?
*****e10 Mann
50 Beiträge
wo treibt ihr euch rum?:)
Das bin ich
********K_23 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Bergische Hof in Solingen
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das erinnert mich irgendwie an diesen Thread *gruebel*

Singles NRW: Verhältnis Frauen/Männer bei Single Veranstaltungen
*******ger Mann
13 Beiträge
vielen Dank an LICHTWERK_23 für die Organisation! Ich fand den Abend super *top*
Bezaubernde und charmante Damen, die leider tatsächlich in Überzahl waren und hätten sich schon mehr von unserer Sorte gewünscht *gg*
Auch die Lokation war gut, leckeres Essen, gute Musik. Mit Tanzen hat es leider nicht geklappt, kann man aber schon nachholen )
Das bin ich
********K_23 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Ich möchte mich auch herzlich bei euch für Euer Erscheinen bedanken. Der Abend war sehr unterhaltsam und auch ich habe richtig tolle Leute kennengelernt.
LG Holger
********frau Frau
22 Beiträge
Es war ein toller Abend.
Holger, Danke für die Orga.
Euch anderen Danke fürs dabei gewesen sein und gute Laune verbreiten. *g*

Und all die nicht erschienen oder vorher abgesagten Herren der Schöpfung:
Ihr habt was verpasst. *baeh*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Hehe *lach* ...war wirklich Klasse, danke Holger *top2*
Kann mich den Worten der Anderen nur anschließen!
Gerne wieder! *cheerleading*

Und Männers: traut euch doch mal, auch wenn's keine Fickgarantie gibt *haumichwech* *floet*
*******1802 Frau
94 Beiträge
Ein absolut gelungener Abend ! Danke für die Organisation ! *knutsch* Ich habe nette, fröhliche, sympathische Menschen kennen gelernt......Gerne wieder......schönes Wochenende für alle
******aus Mann
5.876 Beiträge
Ich beneide Euch, das hörte sich wirklich wie ein gelungener netter Abend in schöner Atmosphäre an.
Aber verschoben ist ja auch nicht aufgehoben, wenn Lichtwerk nochmal den Aufwand betreiben möchte.
******eal Mann
63 Beiträge
Iss jetzt nicht wahr? Da gammel ich hier rum und "Mimimi" vereinsame, und da wird sich klammheimlich nebnan in der Klingenstadt getroffen. Hab ich nicht mitbekommen, sonst wäre ich auch vorbei gekommen. *snief*
****nte Frau
1.381 Beiträge
Jepp, es war ein schöner Abend, auch wenn ich recht früh abgehauen bin. Aber mein Tag heute startete wieder sehr früh *zwinker*
Das Essen war *top* Unterhaltung perfekt und schon werden wieder neue Kontakte geknüpft *zwinker*
Mir liegen diese unverbindlichen Treffen auf neutralem Gebiet, schade dass es die Herren der Schöpfung nicht so spannend finden, dass sie erscheinen....
Aber, das hatte ich ja im Vorfeld schon erwähnt *zwinker*
******olf Mann
112 Beiträge
Freut mich, dass ich einen schönen Abend hattet. *g*

Leider hat es zeitlich nicht gepasst, aber wenn es nochmal ein Gruppentreffen gibt, bin ich gerne dabei.
******aus Mann
5.876 Beiträge
@****nte : Die Herren der Schöpfung finden es schon spannend und sogar auch aufregend sich mit den hübschen Damen zu treffen und zu plaudern. Aber leider ist man nicht allein auf der Welt und manchmal grätschen familiäre Themen in den Terminplan die unangenehm aber gemacht werden müssen.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.