Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs19
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen, Kennenlernen und einen schönen Abend verbringern

Das bin ich
********K_23 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Treffen, Kennenlernen und einen schönen Abend verbringern
Hallo, Hin und wieder veranstalte ich für und mit meinen Fotografen und Modellen nette Treffs in meinem Studio oder Garten. Man kann sich mal wieder live unterhalten und seinem Gesprächspartner direkt in die Augen sehen, was ja heute in Facebook und Internet kaum noch stattfindet.
Warum machen wir nicht mal eine solche Veranstaltung für die Singles hier im Joyclub ?
Kurz drüber nachgedacht und schon läuft die Ideenplanung...
Wer hätte Interesse ? Wer ist in der Lage sich auf fremdem Grund und Boden zu benehmen und mit bisher völlig fremden Leuten eine vernünftige Konversation zu starten ?
Geplant ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren , daher plane ich eine "Bewerbungsrunde" und lade die entsprechenden Personen dann persönlich ein und teile ihnen den genauen Ort des Treffens per mail mit.

Falls Interesse besteht, kommentiert doch einfach mal und ich überlege mir alles weitere .
Location wäre im Bereich Wuppertal,Solingen,Remscheid
****24 Mann
270 Beiträge
Ja, können wir gerne machen. Bitte Infos an mich per Mail.
****nn Frau
101 Beiträge
Das ist ja eine schöne Idee 💕 wenn das Datum passe wäre ich gerne dabei ☝️
******211 Frau
592 Beiträge
Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch gerne dabei.
*******373 Mann
29 Beiträge
Moin moin
Ist eine gute Idee. Ist bei mir nur leider bei den Orten unwahrscheinlich. Sonst gern.
**********40210 Frau
10 Beiträge
Einen schönen guten Morgen in die Runde..

Wenn es passt wäre ich gern dabei..

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.

Candygirl
Hallo Lichtwerk,

das finde ich eine gut Idee. Generell bin ich nicht für Fotoshootings. Bei Deiner Idee ist es ja auch kein MUSS; man hat die Möglichkeit mit netten Menschen zu plaudern. Würde mich freuen, Näheres zu erfahren.

Gruss sensual50 *top2*
****nte Frau
1.382 Beiträge
Moin Moin...
Ich mag so ungezwungen Treffen.
Wenn es zustande kommt und zeitlich passt *zwinker*
*top*
das hört sich sehr interessant an, da wäre ich gerne mit dabei
****66 Mann
146 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
mir sind solche Treffen am liebsten- denn nur so erkennt man die Sympathie für jemanden😉 beim Schreiben geht oft jeder einzelne unter - also ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann 👍
Herzlichen Gruß aus Hünxe,
Andreas
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Hey, bei einer Location in Wuppertal wäre ich gerne dabei.
****ris Frau
400 Beiträge
Wuppertal und Solingen passen. Gute Idee
*******vet Frau
120 Beiträge
Falls es ein Treffen in einer netten Runde ist, und nicht gerade vom Niveau wieder abwertend ist, wie in den meisten Fällen 😉, gerne mal etwas anderes!
*****_nw Mann
89 Beiträge
Ein sonnigen guten Morgen,

Ich finde den Gedanken sehr gut und würde gerne Düsseldorf auch vorschlagen.

LG Alf
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Wenn ich eine zuverlässige Mitfahrgelegenheit habe und das Datum passt, bin ich dabei *g*

Grüße aus Düsseldorf
Missy
Das bin ich
********K_23 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute, hier ist der Holger.
Die erste Resonanz ist ja mega und daher gehts direkt mal ans Eingemachte. Ich habe mir für das erste Treffen dieser Art den Freitag 30.8. oder Samstag 31.8. ausgesucht. Da ist noch genug Zeit ein Date einzuplanen und ihr könnt euch einen Tag durch Abstimmung aussuchen.
Es ist übrigens kein Shooting für den Abend geplant, sondern einfach eine nette Runde zum unterhalten und kennenlernen. Das habe ich im Anfangspost wahrscheinlich blöd formuliert, da ich meine Studiotreffs als Grundidee erwähnt hatte.
Bitte macht euch mal Gedanken , welcher Termin euch eher in den Kram passt und der wird es dann werden.
Bis dann .... LG Holger (Admin Gruppentreff)
Hallo Holger, 31. 8. kann ich definitiv nicht, da meine Lieblingscoverband http://www.fine-rockt.de
hier spielt.....und das ist immer ein MUSS, da sie so sollten spielen....

Gruss sensual
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Ich sag mal, wann ich KANN:
Am 30.8. hab ich noch frei *top*
Ich könnte am beiden Terminen
****nte Frau
1.382 Beiträge
Den 30.8. müsste ich auch können .. *gruebel*

Soviel zu einer gemischten Gruppe *haumichwech* alles Frauen...

Das kenn ich von meinen Gruppenreisen, kaum steht der Sex nicht im Vordergrund, sind die Damen zu haben *zwinker*
Und die Männer die dann tatsächlich dazu kommen, sind schon mal enttäuscht, dass es wirklich ein Nö Sex Event ist *fiesgrins*
*******r72 Mann
163 Beiträge
Grüßt euch, finde ich eine spitzen Idee. Der 30.8 ist klasse. Und doch ein Mann, und dann auch noch ohne Hintergedanken. *zwinker*
@****nte

Mit dem Einladenden sind es immerhin 7 Männer - ach jetzt noch 1 Mann dazu -. Finde ich doch sehr ausgeglichen, oder????

Warum so negativ?? *zwinker* *liebguck*
****nte Frau
1.382 Beiträge
Nein.... Ich meine die Bestätigung eines Termins *zwinker*
Das waren nur Frauen ...
Ich bin da total entspannt, habe hier mehr Frauen mit Eiern in der Hose kennen gelernt, als Männer *gg*
****66 Mann
146 Beiträge
der 30.8. passt mir ebenfalls.......
*******1802 Frau
94 Beiträge
Lieber Lichtwerk23, was für eine interessante Idee......ich bin dabei......und kann an beiden Terminen. LG Planlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.