Sex'n'Roll - Frivole Party (musikalisch) mal anders?
Hallo zusammen,ich bastele mit ein paar anderen gerade an einem Partykonzept und möchte mal nachhorchen, ob das zumindest theoretisch beim einen oder anderen Anklang finden würde.
Viele kennen Sie ja, frivole oder Fetisch-Partys im Sinne von KitKat Club, Kinky Beats oder Party Pikant. Was man dort auf die Ohren bekommt, ist stets House und Techno. Hin und wieder gibt es auch Gothic und EBM.
Muss nicht immer schlecht sein, aber ich finde es gibt noch genügend andere "Sexy Tunes" aus den Bereichen Rock & Pop, Eighties & New Wave, Funk & Soul, Beat & Garage oder Ska & Reggae.
Wie fändet ihr die Idee, mal eine frivole Party anzudenken, auf der Musik für die Nicht-Elektro-Fans gespielt würde? Viele von uns sind ja mit handgemachtem Zeug aufgewachsen und gerade ist Rockmusik ja auch wieder ziemlich angesagt.
Was den Dresscode angeht, kann ich mir neben dem "Üblichen" (Lack, Leder, Latex, Dessous) auch sexy Punk- und Hippie-Outfits, Sshulmädchenuniformen u. ä. vorstellen.
Also: Wie findet ihr diese Idee? Und seid ihr der Meinung, dass es auf jeder firvolen Party auch ein Separee bzw. eine "Fucking"-Area geben muss?
Bin gespannt aufs Feedback!
LG frank