Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bin ich Single ?

********t_17 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******man:
Hallo allerseits,

für mich ist das einleuchtend. Hast du eine Freundin so bist du nicht mehr Single, obwohl du alleine aufwachst oder deine Wäsche machst...…… Alles Unsinn, entweder habe ich eine Freundin/Lebensgefährtin/Ehefrau oder ich bin Single!

Wenn Du das so siehst, stellt sich auch die Frage, ob ich noch Single bin wenn ich einen Freund habe. Auch hier scheint offensichtlich nicht der Gedanke gekommen zu sein, das man Freunde beider Geschlechter haben kann. Und was in einer Freundschaft alles machbar ist, ist schon sehr individuell. Aber sicher kann man in einer guten Freundschaft über alle Themen reden. Und im Idealfall sogar gemeinsame Lösungen finden.

Ich bin, von meinem Verständnis her, Single. Also keine Lebensabschnittsgefährtin. Das Wort trifft es echt am besten.
Danke für die vielen Antworten. Und auch für die Erkenntnis, das vieles einfach nur schein statt sein ist.
Och bitte!!!!……
Alle und jeder möchte klug und klüger sein, man muss jedoch jedem die Rettungsgasse erklären. Ebenso ist das auch hier, vielleicht werden ja nach dem Analsex auch Arschlöcher geboren!

Ich steige aus hier, mein Verstand kann nicht folgen......
********t_17 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******man:
Och bitte!!!!……
Alle und jeder möchte klug und klüger sein, man muss jedoch jedem die Rettungsgasse erklären. Ebenso ist das auch hier, vielleicht werden ja nach dem Analsex auch Arschlöcher geboren!

Ich steige aus hier, mein Verstand kann nicht folgen......

Auch für diesen selbsterklärenden Beitrag möchte ich noch den Dank hinterschicken.
Schönen Sonntag noch.
Seltsam das hier und in Social Medias Diskussionen nach anfänglicher wechselseitiger Akzeptanz in Beleidigungen zu münden scheinen müssen.

Mit stellt sich da die Frage ob die Leute sich im realen Leben ebenso verhalten.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Zitat von ********1966:

Mit stellt sich da die Frage ob die Leute sich im realen Leben ebenso verhalten.

Ich befürchte gerade auch durch die Social Medias geprägt: ja. Immer mehr.

*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.