Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.189
Ich verstehe die Frauen einfach nicht. Das ist jetzt schon das 2.
zum Thema
Warum verstehen einige kein Nein?331
Mir passiert es desöfteren dass man jemanden kennen lernt und es sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum? ... Ich verstehe das nicht?

Wie bei den Amerikanern, viel oberflächliches gehabe!!!!!
*******k911 Mann
76 Beiträge
Die meisten Menschen sind vom Charakter so gepolt, dass sie aufgrund des neuen das alte liegen lassen.

Viele, die hier etwas gepostet haben mit Sicherheit auch. Portale wie diese lassen einen die Erziehung und die guten Werte und Manieren vergessen. Man stumpft ab. Manche ohne es zu merken. Höflichkeit und Respekt wird nur noch erwähnt weil man darauf besteht OHNE es gewähren zu wollen.

Und ohne jemanden angreifen zu wollen ... Bist Du die Themenerstellerin oder seid Ihr anderen, die hier etwas reingeschrieben habt, frei von dieser Schuld? Geht doch einfach mal alle eure Chats durch. Gibt es da nicht das eine oder andere Gespräch wo ihr gar nicht mehr reagiert habt?

Wir Erwachsenen sind teilweise so anmaßend, dass wir den Kindern sagen "spielt doch erstmal mit eurem alten Spielzeug bevor ihr neues wollt" dabei halten die meisten sich nicht mal selber an diesen Grundsatz, sich mit vorhandenem zu beschäftigen.

Aber Respekt(!) DARAUF möchte niemand verzichten. Ich sag es mal anders... Ich wünsche JEDEM Joyler, dass er das zweifache von dem bekommt wie er/sie sich zu den anderen verhält *happy*

Spätestens hier weiß hier jeder um seine Fehler Bescheid.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Wer keine Fehler hätte, würde sie beim Anderen nicht erkennen *lach*
Zitat von *******k911:
Die meisten Menschen sind vom Charakter so gepolt, dass sie aufgrund des neuen das alte liegen lassen.

Viele, die hier etwas gepostet haben mit Sicherheit auch. Portale wie diese lassen einen die Erziehung und die guten Werte und Manieren vergessen. Man stumpft ab. Manche ohne es zu merken. Höflichkeit und Respekt wird nur noch erwähnt weil man darauf besteht OHNE es gewähren zu wollen.

Und ohne jemanden angreifen zu wollen ... Bist Du die Themenerstellerin oder seid Ihr anderen, die hier etwas reingeschrieben habt, frei von dieser Schuld? Geht doch einfach mal alle eure Chats durch. Gibt es da nicht das eine oder andere Gespräch wo ihr gar nicht mehr reagiert habt?

Wir Erwachsenen sind teilweise so anmaßend, dass wir den Kindern sagen "spielt doch erstmal mit eurem alten Spielzeug bevor ihr neues wollt" dabei halten die meisten sich nicht mal selber an diesen Grundsatz, sich mit vorhandenem zu beschäftigen.

Aber Respekt(!) DARAUF möchte niemand verzichten. Ich sag es mal anders... Ich wünsche JEDEM Joyler, dass er das zweifache von dem bekommt wie er/sie sich zu den anderen verhält *happy*

Spätestens hier weiß hier jeder um seine Fehler Bescheid.

Sind wir noch beim Thema??
*******k911 Mann
76 Beiträge
Zitat von ******man:

Sind wir noch beim Thema??

Ist die Frage ernst gemeint?!
Zitat von *******ot84:
Viele schreiben z.b. auch nicht konkret, was sie wollen. Ich als rubensmädel werde von leuten geliked, die mollig z.b. unter situstionsbedingt drin stehen haben. Das irritiert ungemein. Wollen sie nun oder nicht?

Warum fragst du dann nicht einfach?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.