Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
Frühlingsgefühle - der Bilderthread46
Ich wende mich mit einem Vorschlag an euch, der vielleicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Frühlingsgefühle

TALK - Frühlingsgefühle
Ein Blick aus dem Fenster offenbart es: *sonne* und blauer Himmel - der Frühling ist da. Und mit ihm die Frühlingsgefühle (und der Frühjahrsputz aber über den wollt ich nicht reden *grins*)
Freut ihr euch über den Frühling? Oder grauts euch davor? Ich mein jetzt sieht man ja überall Händchenhaltende Pärchen - das kann schon mal total frusten.
Ich freu mich über den Frühling, in der Sonne liegen, abends draussen sitzen und Sterne gucken - ja ich mach das ziemlich gern und auch alleine lächel
Wie schauts bei euch aus: Lust oder Frust?

*sonne* Grüße Angie
Pure Lust …
… was denn sonst – mir geht´s gut und wenn man mit sich selbst glücklich ist … kann aus einer Begegnung mit einem anderen Menschen, der ebenfalls happy ist … vielleicht etwas Neues entstehen!

Wer gefrustet ist – signalisiert, dass er mit sich selbst unzufrieden ist, i-wie ein halber Mensch, der sein Glück bei anderen sucht … und das funktioniert erfahrungsmäßig nicht wirklich.

Kein Grund für Frust … hinaus mit Lust und Sonne *sonne*
gäähn-räkel-streck-ambauchkratz

war was?

frühling?

ui *gg*
Frühling?
uups ... Frühjahrshausputz ... ob sich hier ein Sklave findet, der meine Wohnung frühlingsmäßig durchputzt ??? *hotman* *haumichwech*
******hum Mann
667 Beiträge
jehaaaa
Draussen sitzen , kurze röcke sehen , laute mucke hören und viel luft tanken .
Frühling ist schweine-riesig-mega - cooooooool.

und jetzt geh ich reiten !!!!!!!
@amaryllis43
*lol* so als Frau hat man doch immer wieder nette Einfälle. Da hätte ich ja auch mal drauf kommen können, nur ich brauch ja keinen Sklaven, aber so beim frühjahrsputz hilfe, na das schon. *ggg*

*smile* *smile*
******hum Mann
667 Beiträge
moment
die frau hat recht

Bitte eine putzsklavin für mich
ich zahle auch 14 *hotlady2* euro die stunden, aber bitte mit KNACKARSCH und naggig muss sie sein .
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
endlich ist der frühling da ...
der erste cappuccino in der *sonne* war superlecker ...
****MB Frau
560 Beiträge
@ all
Endlich Frühling ... und schon schön braun.

Habe mir heute auch mal, gestern allerdings auch schon, mehrere Stunden im Cafe angetan ...

Stimmt ... es wird langsam ... und auch die Gefühle dazu werden immer "interessanter" ...

Euch allen ein super sonnigen, interessantes und geiles Wochenende ... mich hat schon die Bräune erwischt ... sieht zum anbeißen lecker aus ...

Lg MB
*gg*
Ja nen Putzsklaven bräucht ich auch kicher Aber die sind ja schwer zu bekommen..
mich hat schon die Bräune erwischt ... sieht zum anbeißen lecker aus ...

Lg MB

Kühne Behauptung für jemanden so ganz ohne Bild ...tze
Endlich ist er da:)
endlich kann ich mich wieder nackt sonnen und nicht nur unter der sonnenbank. Der schöne Wetter kann jetzt ruhig mal sehr lange bleiben *g* Man kann sich wieder draußen hinsetzten, ohne das man eine dicke jacke braucht.
lg chris
*******ind Mann
75 Beiträge
ja, an mir geht das leider mit dem frühling auch nicht spurlos vorbei, da sieht man selbst prächen im auto am straßenrand die knutschen mitten auf dem fahrradweg... unglaublich.

natürlich vermisse ich des auch, aber bei mir hat das anscheinend eine andere wirkung, ich ziehe mich dann eher meist mehr zurück und verdränge gefühle. mal sehen ob am ende etwas von gefühlen übrig bleibt ^^
*******rn77 Mann
422 Beiträge
ohhh jaaa baby...
.... ich habe auch langsam das gefühl das der frühling da ist... *haumichwech*
********pank Mann
1.394 Beiträge
Tach auch...
... das muss der Frühling sein! Gestern 06:30 Uhr in Düsseldorf-Eller
beim Bäcker meines Vertrauens vor der Türe:

was junges hübsches kommt da an mir vorbeigeschlufft als ich wieder auf meine BMW aufsteigen wollte. Ich fands schon etwas frisch um nur in Jeans zum Dienst zu fahren aber die junge Dame kam da in T-Shirt und Flip-Flops an mir vorbei gehuscht.

Meine Güte wie mutig und vor Kälte standen die Nippel 1a. Hätte man ein Handtuch dran aufhängen können.

Den Aufzug fand ich um die Zeit dann doch etwas übertrieben.

Wie dem auch sei, Euch allen ein schönes WE.

Alles Liebe.

Def_Con1
Ja, der Frühling ist da. Man merkt direkt, dass die Menschen gelassener sind, und endlich der Winterfrust bei Seite gepackt wird.

Ich bin ein totaler Sonnemensch und es gibt nichts schöneres als morgens aus dem Bett zu steigen, die Rolladen hochzumachen und man sieht die Sonne lachen und den blauen Himmel. Da schmiedet man direkt Pläne, wie man wohl am sinnvollsten das Wetter ausnutzen kann, wie zB. man geht mal in den Kölner Zoo, geht mal in die Kölner Innenstadt bummeln, man fährt mal an einen See und liest ein schönes Buch oder hört Musik etc etc.

Naja und zurück auf das Thema Single - bzw. Pärchen zu kommen. Ich finde, der Sommer ist die schlimmste Single-Zeit, aber ich gönne jedem ihr Glück und kann mich auch darüber erfreuen, wenn andere Menschen glücklich sind auch wenn vielleicht ein ganz ganz ganz klein bisschen Neid dabei ist.

@*****on1

interessant, wie du auf dein BMW steigst, will ich aber mal sehen *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.