Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2240 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info - Badeseen in NRW

Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Info - Badeseen in NRW
Wer liebt es nicht bei schönem Wetter an einen See zu fahren um sich dort zu sonnen und schwimmen zu gehen?

Was aber wenn man sich hier nicht auskennt, wo soll man dann hin?

Bei mir ist das so, ich bin vor kurzem hier hingezogen und kenne mich noch nicht aus.
Im Sommer liebe ich es mich zu sonnen und dabei bevorzuge ich als Badehose einen String. Nun ist dies nicht jedermanns Sache und auf die Füße will ich ja auch niemanden treten!

Wer kennt also schöne Plätze mit toleranten Badegästen?
hallo
In Brühl gibt es mehrere Seen, für FFK ist Der Bleibtreusee bekannt, der hat eine extra FKK-Zone....
Der schönste See ist der Otto-Maigler-See, der hat richtigen Sandstrand, aufgeschüttet, dort finden auch Partys stadt, -Strandpartys, aber FKK ist dort nicht erlaubt, ggfls. auf der anderen, gegenüberliegenden Seite vom Sandstrand.
Und noch viele andere, aber die zwei sind die bekanntesten und meines erachtens nach schönsten in der Gegend

Viel Spaß
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
danke
schon mal für die Info.
Na ja also ganz fkk ist nicht mein Ding.
Kann ich beim Bleibtreusee auch im String rumliegen?
überlesen, sorry
natürlich, in erster Linie sind das Badeseen, dann würde ich zum Otto-Maigler-See fahren, wenn Sandstrand bevorzugt wird, und zum Bleibtreusee fahren, wenn man lieber auf Wiese liegt. Bei beiden gibt es Gastronomie, wobei es am Bleibtreusee nur einen Kiosk gibt. Die Preise liegen bei 3,50 Eintritt am Otto-Maigler-See und am Bleibtreusee zahlt man nur für den Parkplatz. Ich war schon oft da, sind auch Familien, aber insbesondere am Otto-Maigler-See sieht man viele tollte frauen mit Strings und oben ohne, grins......
Ja, ja, -typisch Mann
Das für die FKK-ler, wovon ich übrigens auch keiner bin sind natürlich abseits von der Hauptbadezone....
kukkst du hier
http://www.duerener-badesee.de/Home.htm

... da geht auch String und Oben-Ohne ...
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Hi amarylis43
der dürener See schaut echt gut aus!
Und auch sehr gut besucht, meinst du da kann ich im String liegen?
otto-maigler-see.de
....kann man auch googlen....
@Tobi
Hmmm...kommt drauf an ... das Publikum dort ist z.T. recht einfach gestrickt und jeh nach deiner Intention würde ich Pöbeleien nicht ausschließen ...
Dort sind gaaaanz "normale" Volksleut ... viele Familien und Kinder und viele Teenies und "Halbstarke" ...
*******tor2 Mann
863 Beiträge
senf dazugeben
unterbachersee.......oder ohne bezahlung angermund bei düsseldorfs flughafen...
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Also amarylise
das seh ich dann schon problematisch.
Vor allem mit den Halbstarken.
Und meine Intentionen sind dabei wirklich nur in Ruhe sonnen und schwimmen gehen. Mehr hab ich da nicht vor.
Nur leider sind die meisten intolerant.

Hättest du z.B. Lust mal mit mir was auszuprobieren?
OMS Hürth
Weiß jemand zufällig, ob der Otto Maigler See in Hürth schon geöffnet hat? Auf der HP konnte man noch nichts sehen..

Vielen Dank &

Liebe Grüße,

Silke
@ Zwieback
Es gibt auch noch den Zülpicher Badesee. War zwar ewig nicht mehr dort, aber wenn Du nur Sonnen und Baden möchtest, ist es dort auch nicht verkehrt. Soweit ich weiß, ist dort auch oben Ohne erlaubt oder wird zumindest geduldet. Ich denke, die besten Zeiten sind in der Woche, weil es dann dort nicht zu überlaufen ist. Ferienzeit oder WE sind da nicht so günstig, glaube ich.

Jedenfalls schön ist es dort auch...

LG Ase
xx.....xx
Die Saison beginnt offiziell am 01.05.09 am Otto-Maigler-See, Eintritt 3,50 Euro die Tageskarte, Zehnerkarte 28,00 Euro. Die Öffnungszeiten der Stände (Kiosk, Bierstand, Döner usw.) sind allerdings Wetterabhängig. Über die Veranstaltungen oder die aktuellen Öffnungszeiten rufst Du am besten immer an dem Tag die folgende Nummer an: 02233/35248 oder schaust auf die Internetseite....
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.