Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer hirnloser

*********lace Frau
13.401 Beiträge
200 Antworten auf ein Date wäre eine lächerliche Zahl, surreal noch dazu.

Und es macht nach meiner Erfahrung keinen Unterschied, ob VIP oder Gruppenleiter oder Mod oder Blablabla, das lesen die Meisten eh nicht.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
*gruebel*
Warum soll das lächerlich sein, nur weil du es nicht hattest? Ich habe es (s.o) erlebt. Und, da ich es am Pc gesehen habe...
Aber egal. *lol*

*joyclub*
Keine Frau mit Mindestansprüchen bekommt hier 200 Antworten.

Wenn ich vor 2-3 Jahren Sonntagabends ein Gesuch für einen Clubbegleiter am nächsten WE geschaltet habe, haben mir knapp 20 Männer geschrieben, die mich ALLE vor dem Clubbesuch bei einem Drink kennenlernen wollten!
Wenn ich heute so ein Date schalte, melden sich ab 30 min NACH Partybeginn 2-3 Jungs, die bis zur letzten Sekunde darauf gewartet haben, dass sie von 10 lesbischen Supermodels aktiv angeschrieben werden, die NUR für unverbindlichen Analverkehr wildfremde Männer zu sich nach Hause einladen.

Immer diese Ausrede (Freitagabends um 20:30 Uhr) "Ich habe dein Date erst jetzt gesehen." ist echt verletztend.

NIEMAND verdient es "Plan F" zu sein und das unverblümt gesagt zu kriegen! *flop* (Das wird dann als "Spontanität" verpackt.)

Also: JA! Hier wird alles hirnloser & dreister. Das ist die gesamtgesellschaftliche Entwicklung.

Früher wurde KONTAKT gesucht. Heute nur noch (Selbst-)Erfahrung. Der reine Egoismus.
****59 Frau
1.402 Beiträge
Date Gesuch!?
Hirnlos oder nicht.
Ist doch egal für was sie ein Dategesuch einstelen, meistens erscheinen sie eh nicht.
Keine Ahnung warum sie ein Dategesuch einstellen? Oft nur fake?
ZB Heute eine Freundin hatte um 15 Uhr ein Date...sie ruft mich kurz vorher an und sagt: als ich gerade los wollte, pingt mein Handy...mein Date hat abgesagt, wollen wir was machen?
Sorry, ich habe gerade auch auf ein Dategesuch geantwortet, muss mich beeilen...
Am Kaffee pling, er: in 1 Minute bin ich da...nach 10 Minuten habe ich gefragt: verloren gegangen, oder geflüchtet? Antwort: ich habe mich verfahren...ok....
ca 10 Minuten später, wir müssen verschieben, bin wieder auf der Autobahn gelandet...
Ich: Super! Doch geflüchtet? *lol* Danach keine Antwort mehr.
Hallo!? vom Düsseldorfer Innenstadt, landet man nicht soo schnell auf der Autobahn.
Bin dann mit meine Freundin im Club gefahren, wo wir dann ein sehr geselliger Abend hatten...

Bis jetzt ist noch kein einziger der ein Dategesuch hier bei Joy eingestelt hat, erschienen...egal für Sauna, kaffee oder sonst etwas...meistens bin ich dann auch vorher schon auf Igno gesetzt worden....3x passiert...Heute war das erste mal seit 2 Jahre das ich wieder auf ein Dategesuch reagiert habe...also weshalb je wieder auf ein Dategesuch antworten?
Es tut mir sehr Leid für diejenige die es Ernst meinen, aber es gibt leider zuviele schwarze Schafe, da haben viele Frauen einfach keine Lust mehr auf ein Dategesuch zu antworten. ...und ich kenne leider sehr viele Frauen hier, die es so ähnlich vergangen ist...sehr sehr schade!!!

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
*hexe*
*******k911 Mann
76 Beiträge
Da kann ich meine Antwort an eine Joylerin doch tatsächlich 1:1 hier reinposten 😂😂😂

Guten Morgen ☕

Das liegt daran das alle nur bumsen wollen. Die meisten sehen den JoyClub als eine kostenlose Alternative zum Puff an... Behaupte ich einfach mal ohne mir jetzt die Zeit zu nehmen (welche mir nicht in Hülle und Fülle vorliegt) und mit einer Art Essay das ganze mit Beweisen zu untermauern.

Ein ungezwungenes und lockeres Gespräch mit einer Person zu halten, die nicht dem Beuteschema entspricht bzw wo kein Fick bei herumkommt, ist bestimmt nicht gewünscht von den meisten (Männern).

Diese drastische Sprachform wählte ich aus, um dem ganzen nicht seiner Kraft zu berauben und das so wie es auch wirklich ist "ungeschönt" darzustellen. Denn die Wahrheit ist leider manchmal auch hässlich 🤷‍♂️

Aber gut... Anpassen heißt die Devise *zwinker* Die Evolution macht auch vor Joy nicht halt 😄. In diesem Sinne einen schönen Montag Morgen noch 🌇 Mach mich mal fertig für die Arbeit...
Zitat von ****59:

Bis jetzt ist noch kein einziger der ein Dategesuch hier bei Joy eingestelt hat, erschienen...

Bei mir erscheinen 3 von 10 festen Verabredungen.

Gestern hatte ich Glück und ein schönes Date. *top*
Guten Morgen. Ich bitte die Damen um Hilfe. Was soll ich tun um ein Date zu bekommen. Ich lese immer in den Profilen der Damen das ein höfliches, humorvolles in ganzen Sätzen erwünscht ist. Okay bis dahin alles gut, habe ich drauf. Und dann nicht's. Im Joy gibt es ich nenn es mal so, ein Date ohne Hintergedanken. Was würde ich darum geben einer Frau einen schönen Abend schenken. Ich denke da an spazieren gehen, essen/trinken. Reden, lachen und zuhören. ( ganz wichtig) ich habe keine Briefmarken Sammlung. Was sich aus diesem Abend entwickelt ist mir Hupe. Nur dieser Abend ist wichtig Punkt. Ich bin kein traumtänzer. Mein Name ist nicht Prinz Hengst. Es gibt gewiss schönere Männer wie mich. Allerdings bin ich der Meinung wenn man(n) es schafft einer Frau ein Lächeln zu entlocken, öffnet sich die Tür zu ihrem Herzen jedes mal ein Stück mehr. So der Plan, in der Realität die Tür hat innen noch einen Haken. Bin gespannt ob da was kommt, wenn überhaupt
@******500
Du hast doch oben gelesen, dass Frauen vielleicht mehr Resonanz auf eingestellte Dates haben, aber diese dann trotzdem nicht zustande kommen oder wenig erfolgreich verlaufen- z.B. wenn der Mann erst gar nicht erscheint . Kann ich nur so bestätigen. Viele Likes auf Dategesuche, manche Schreiberei wo dann doch nichts bei rum kommt oder es wirklich von vornherein nicht passt. Reine Zeitverschwendung also.
Kleine Anekdote am Rande: Ich bin bei einem Sauna Date sogar mal um den Eintritt betrogen worden- sprich der Kerl hat mich seinen Eintritt zahlen lassen *rotfl* Aus Schaden wird man auch (noch) klüger.
Fazit: Auch für Frauen ist das hier nicht das Dating Paradies. Die Nadeln im Heuhaufen verstecken sich sehr gut. Zumindest wenn man Ansprüche stellt. Wenn ich diese irgendwann nicht mehr stellen könnte, wäre ich sofort raus hier.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Nach den Postings hier und zwei Gesprächen mit Joylerinmen bin ich mir doch selber unsicher geworden, ob das 200 Nachrichten beim JC auf ein Date damals bei einer Bekannten oder Profilbesucher waren. *lol* Vielleicht doch eher letzteres? Bei Finya waren es schon Seitenweise Nachrichten und Likes (20 pro Seite) kurz nach der Anmeldung, die ich mit einer guten Freundin dort machte. Frischfleisch für Männer...
Einer schrieb, wir toll sie aussähe, da hatte sie noch kein Foto hochgeladen....
*lol*
**********dchen Frau
16.215 Beiträge
Alsooo, wenn ich keine 20 Mails auf ein Date als Frau bekomme, dann würde ich mir Sorgen machen, ob meine Bilder oder Profil noch online sind, oder liegt es woanders dran *nixweiss*
OB aus den Angeboten was wird, steht auf einem anderen Blatt *lolli*
****59 Frau
1.402 Beiträge
Zitat von *******ady:
Zitat von ****59:

Bis jetzt ist noch kein einziger der ein Dategesuch hier bei Joy eingestelt hat, erschienen...

Bei mir erscheinen 3 von 10 festen Verabredungen.

Gestern hatte ich Glück und ein schönes Date. *top*

*top*
Bei Verabredungen die aus normalen Schriftverkehr per Club mail gemacht werden, ist es nie ein Problem und erst 1x passiert, das derjenige nicht erschienen ist...
Ich würde euch empfehlen das Profil mal für ein paar Wochen zu deaktivieren....einfach mal wieder einen klaren Kopf bekommen und sehen, das das Leben mehr als nur Sex zu bieten hat. Mir tat es sehr gut, wobei ich hier ne Beziehung gesucht habe. Ich sehe das Portal jetzt mit ganz anderen Augen und werde das Profil als nächstes nicht nur deaktivieren sondern löschen. Es war mal ganz interessant Oberflächlichkeit dieser Art kennenzulernen, aber ich brauche das nicht.

Also hört auf zu jammern und zieht eure Konsequenzen oder lebt damit.
*******_68 Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen, es ist doch so wie im richtigen Leben.
Hier kann man alles haben.
Eheschließungen, Partnerschaften, One-Night-Stands, Freundschaften, Freundschaften+ und und und....

Schönheit, Geld, Eloquenz, Humor, Einzigartigkeit, Exotik sind Faktoren, die Männlein wie Weiblein dabei behilflich sind, Erfolg zu erzielen.

Woran es scheitert, ist so vielfältiger Natur, dass Pauschalisierungen nicht helfen.

Nochwas zu Niveau......jeder Topf hat seinen Deckel und ich kann mir vorstellen, dass es Situationen gibt, wo Frau sich auch auf solche Texte meldet. *g*

Auch wenn ich finde, dass Egoismus und fehlende Emphatie leider zunimmt, werde ich mich trotzdem nicht anpassen, sondern trotzdem weiter suchen, nach den richtigen Personen, die meine Einstellung teilen.

Ach ja..........nur den schnellen Sex zu suchen ist legitim und wird von beiden Geschlechtern praktiziert.
Jeder hat das Recht zu suchen, was ihn in dem Moment glücklich macht.

In dem Sinne.......gehabt euch wohl und viel Glück beim finden, was immer es auch sein soll. *kuss2*
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Zitat von ********dy69:
Nochmal: ich bezeichne es als Art Phänomen das es hier immer sinnentleerter wird. Ich fragte ob das auch anderen auffällt. Nicht mehr und nicht weniger
Diese Entwicklung ist seit Jahren zu beobachten und aus meiner Sicht so normal wie vorhersehbar. Hier unterscheidet sich der jc auch nicht von anderen dating-Plattformen.
******aus Mann
5.949 Beiträge
Wir können dieses 'Benehmen' dem Zeitgeist zuordnen, oder dem anonymen Internet, oder der Gesellschaftsveränderung, oder dem zu Kopf gestiegenem Schwanz, oder dem Komplimentefishing, oder oder oder ... es gibt bestimmt noch viele weiter. Ein Deckel passt immer.
ABER, jeder der so ein 'Benehmen' an den Tag legt sollte sich mal den Spiegel vor Augen halten und mal probehalber versuchen sich auf die andere Seite des Spiegels zu stellen ... ist schwer und es gelingt mir selber auch nicht immer.
Zitat von ********eams:
Nein ich sehe das bei den aktuellen Dates in meiner Umgebung auch und frage mich, ob das wirklich so klappt. Teilweise steht nur ficken? Oder ich hab Lust sowie wer will meinen saft bzw wer bläst mir jetzt einen. Als wären wir in einem Puff nur ohne Bezahlung :D

Warum sollte man sich denn Mühe geben? Es meldet sich doch sowieso niemand. Frauen kämpfen hier mit ihren vollgespammten Postfächern, wo soll da die Lust auf Dates herkommen?

Um es mal platt zu sagen (wirklich, verzeiht mir meine klare Wortwahl), selbst die hässlichsten Frauen werden zugeschüttet mit Mails.

Bei dem Gebrüll, wie soll man sich da noch verstehen oder gar verabreden?

Joyclub ist nur eine große Frustmaschine geworden - wenn es denn je was anderes war.
Zitat von *******_68:

Ach ja..........nur den schnellen Sex zu suchen ist legitim und wird von beiden Geschlechtern praktiziert.

Oh, es mag sein, dass es von beiden Seiten praktiziert wird. Aber als Mann bist du ein Macho-Schwein, als Frau eine Libertin.
******aus Mann
5.949 Beiträge
Je grösser die Anzahl der Teilnehmer in der Community .... desto mehr nähern wir uns dem repräsentativem Durchschnitt in der Bevölkerung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.