Date Gesuch!?
Hirnlos oder nicht.
Ist doch egal für was sie ein Dategesuch einstelen, meistens erscheinen sie eh nicht.
Keine Ahnung warum sie ein Dategesuch einstellen? Oft nur fake?
ZB Heute eine Freundin hatte um 15 Uhr ein Date...sie ruft mich kurz vorher an und sagt: als ich gerade los wollte, pingt mein Handy...mein Date hat abgesagt, wollen wir was machen?
Sorry, ich habe gerade auch auf ein Dategesuch geantwortet, muss mich beeilen...
Am Kaffee pling, er: in 1 Minute bin ich da...nach 10 Minuten habe ich gefragt: verloren gegangen, oder geflüchtet? Antwort: ich habe mich verfahren...ok....
ca 10 Minuten später, wir müssen verschieben, bin wieder auf der Autobahn gelandet...
Ich: Super! Doch geflüchtet?
Danach keine Antwort mehr.
Hallo!? vom Düsseldorfer Innenstadt, landet man nicht soo schnell auf der Autobahn.
Bin dann mit meine Freundin im Club gefahren, wo wir dann ein sehr geselliger Abend hatten...
Bis jetzt ist noch kein einziger der ein Dategesuch hier bei Joy eingestelt hat, erschienen...egal für Sauna, kaffee oder sonst etwas...meistens bin ich dann auch vorher schon auf Igno gesetzt worden....3x passiert...Heute war das erste mal seit 2 Jahre das ich wieder auf ein Dategesuch reagiert habe...also weshalb je wieder auf ein Dategesuch antworten?
Es tut mir sehr Leid für diejenige die es Ernst meinen, aber es gibt leider zuviele schwarze Schafe, da haben viele Frauen einfach keine Lust mehr auf ein Dategesuch zu antworten. ...und ich kenne leider sehr viele Frauen hier, die es so ähnlich vergangen ist...sehr sehr schade!!!
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!