Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer hirnloser

Immer hirnloser
Habe eigentlich nur ich den Eindruck dass die eingestellten Dates und/oder Postings auf der Pinnwand hier im Joy immer sinnfreier werden? Heute gab es einen Post "Frau mit Busch hier"? Heute ist es schon ein Date mit Netflix zu locken...zum abhängen auf der Couch.
Ich glaube ich bin einfach schon zu lange hier unterwegs....besser wird es nicht mehr.
Mich interessiert Eure Meinung....
********eams Frau
740 Beiträge
Nein ich sehe das bei den aktuellen Dates in meiner Umgebung auch und frage mich, ob das wirklich so klappt. Teilweise steht nur ficken? Oder ich hab Lust sowie wer will meinen saft bzw wer bläst mir jetzt einen. Als wären wir in einem Puff nur ohne Bezahlung *ggg*
Genau das meinte ich. Danke für die Bestätigung. Ich reflektiere so was sehr gerne...ob nur ich etwas so sehe.
Bis auf die Dates zu Veranstaltungen kann ich mich an kaum an andere Formulierungen erinnern. Frage mich immer, ob man damit wirklich erfolgreich hier sein kann. *nixweiss*
Ich hoffe nicht *nachdenk*
*******ion Mann
2.678 Beiträge
Zitat von ********dy69:
Immer hirnloser
Habe eigentlich nur ich den Eindruck dass die eingestellten Dates und/oder Postings auf der Pinnwand hier im Joy immer sinnfreier werden? Heute gab es einen Post "Frau mit Busch hier"? Heute ist es schon ein Date mit Netflix zu locken...zum abhängen auf der Couch.
Ich glaube ich bin einfach schon zu lange hier unterwegs....besser wird es nicht mehr.
Mich interessiert Eure Meinung....

"Heute ist es schon ein Date mit Netflix zu locken...zum abhängen auf der Couch. " früher wurde sich zum DVD gucken verabredet, als es Netflix noch nicht gab *rotfl*
Nein Spaß bei Seite verstehe schon was du meinst. Muss aber gestehen die *date* bei den Männern gucke ich mir nicht an.
Ihr lieben Frauen,

Ihr seid doch sicher intelligent genug um zu wissen, das es drei Viertel der hier anwesenden Kerle um dIe schnelle Nummer geht. Ich meine das weder vorwurfsvoll noch bin ich verärgert, da ich mich zu dem einen Drittel zähle, das mehr als das sucht. Jedoch habe ich hier keinen Erfolg, da ich auf meinem Profil meine sexuellen Präferenzen nicht Preis gebe, oder aber einfach nicht attraktiv genug bin. Sei es wie es sei. Wer hier bei JC ist, sollte sich nicht über notgeile Kerle wundern, sondern einfach Geduld haben und auch mal aus der Komfortzone des Frau sein, und des damit verbundenen Ungleichgewicht der Geschlechter hinaus treten, und Männer aktiv anschreiben, die attraktiv erscheinen, falls Ihr das nicht bereits getan habt.
*******ion Mann
2.678 Beiträge
Zitat von ********eams:
Nein ich sehe das bei den aktuellen Dates in meiner Umgebung auch und frage mich, ob das wirklich so klappt. Teilweise steht nur ficken? Oder ich hab Lust sowie wer will meinen saft bzw wer bläst mir jetzt einen. Als wären wir in einem Puff nur ohne Bezahlung :D

Mich würde echt auch mal interessieren, ob so schon mal ein *date* zustande gekommen ist für diese Personen.

"Puff nur ohne Bezahlung *ggg*" das so ein Gefühl aufkommt ist nur mehr als nachvollziehbar und verstimmt glaube ich mehr Frauen, als es anzieht. Soll aber nicht heißen, dass hier nicht jeder seine Wünsche und Neigungen ausleben soll und darf. Sondern geht mir mehr um diese blaue Creme "Nivea" oder so *traenenlach*
*****e10 Mann
50 Beiträge
Ist doch andersrum nicht anders..
„mein Mann ist auf Montage, wer hat lust mich morgens um 6:30 vor der Arbeit durchzuvögeln?“
naja wer drauf steht..😀
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Hmmm ... Wenn tatsächlich jemand mit Netflix versucht zu locken, dann ist das sicher eigen, aber auch kein "ficken".
Und war es wirklich je anders, als das viele Männer darauf aus sind? Ich denke nicht.
*gruebel*

Und: seid lieber froh, dass ihr an solchen Dates direkt erkennen könnt, dass es nicht passt. *zwinker*

Ich habe übrigens oft andere Dates geschaltet. Aber egal ob für Sex, Clubbegleitung, Motorrad fahren, Bouldern ... Bei uns Männern ist die Resonanz immer gering bis gegen Null. *lol*

Ich weiß, dass eine attraktive Frau bei einem Dategesuch auch Mal 200 Nachrichten in 24 Stunden haben kann. Möchte ich aber auch nicht alle sichten müssen. *haumichwech*
******308 Frau
2.828 Beiträge
mir ist sowas - wie du sagst - hirnloses bisher nicht aufgefallen. Mag an meiner Region liegen oder daran, dass ich nicht regelmäßig die Dates durchforste...
@********1966

Die Feststellung, dass die meisten Dates, nennen wir es kurz und knapp auf den Punkt gebracht sind, bedeutet doch nicht, dass man sich hier als Frau nicht bewusst ist, dass die meisten nur die schnelle Nr für zwischen durch suchen. 😉 und das nicht nur auf der Männerseite.
Ehrlich gesagt, kann ich den immer und immer wieder geschriebenen Vorwurf, dass Frauen hier nicht aktiv sind und Männer nicht anschreiben, nicht mehr lesen. *sorry*

Wenn man keine Resonanz auf sein Profil bekommt, dann sollte man sich die dort gemachten Aussagen und hinterlegten Bilder nochmals kritisch ansehen.
Profile mit lieblosen Standardtexten oder angeberischen Aussagen über Ausstattung etc und ganz besonders mit mehr als bescheidenen Bildern, bringen mich nicht dazu, die Person anzuschreiben. Ich habe schon so oft gedacht, man sollte einigen hier unbedingt mal einen Selfiekurs ans Herz legen oder Nachhilfe im Texte formulieren geben.

Ob meinre Aussagen auf dein Profil zutreffen, kann ich nicht beurteilen, habe ich mir nicht angesehen. Musst du selbst entscheiden.
Hallo Cloe2018,

ich schrieb ja"und Männer aktiv anschreiben, die attraktiv erscheinen, falls Ihr das nicht bereits getan habt."

Damit ist wohl kaum ein Vorwurf von mir geäußert worden.

Ich bin mir meines Profiles bewusst, deswegen ja auch meine Anmerkung da ich auf meinem "Profil meine sexuellen Präferenzen nicht Preis gebe".

Ich werde das nicht ändern, da ich es bei Frauen viel interessanter finde meine Fantasie spielen zu lassen, anstatt direkt alle ihre Vorlieben zu kennen. Auch Bilder, die vielleicht manchen Gynäkologen noch neues zeigen könnten, finde ich wenig attraktiv. Dies gilt natürlich für beide Geschlechter.

Grüße von Jochen
Zu @**********_Gogh...du hast "attraktive Nymphomanin gesucht" vergessen...

Denke mal, die Männer die sich beschweren dass sie nicht angeschrieben werden,
können selbst nicht anschreiben und davon gibt's hier genug.
*****017 Mann
9 Beiträge
Zitat von ********1966:
Ihr lieben Frauen,

Ihr seid doch sicher intelligent genug um zu wissen, das es drei Viertel der hier anwesenden Kerle um dIe schnelle Nummer geht. Ich meine das weder vorwurfsvoll noch bin ich verärgert, da ich mich zu dem einen Drittel zähle, das mehr als das sucht. Jedoch habe ich hier keinen Erfolg, da ich auf meinem Profil meine sexuellen Präferenzen nicht Preis gebe, oder aber einfach nicht attraktiv genug bin. Sei es wie es sei. Wer hier bei JC ist, sollte sich nicht über notgeile Kerle wundern, sondern einfach Geduld haben und auch mal aus der Komfortzone des Frau sein, und des damit verbundenen Ungleichgewicht der Geschlechter hinaus treten, und Männer aktiv anschreiben, die attraktiv erscheinen, falls Ihr das nicht bereits getan habt.

auch wenn du deine vorlieben angibst wirst du abgelehnt weil eine vorliebe nicht übereinstimmt , ist dann eben halt so , muss jeder selber wissen
*****017 Mann
9 Beiträge
Zitat von *********eibe:

nicht jeder kann in der ersten nachricht überzeugen wie er es gerne möchte
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von *********eibe:

Wieso vergessen? *lol*
Zudem habe ich mehr als nur das geschrieben und das mit einem Augenzwinkern. *zwinker*
Und mit beschweren fingen hier die Frauen an, von wegen schlechten Dates. *haumichwech*

Zumindest bei Date-Gesuchen als Thema geht es ja nun man darum, angeschrieben zu werden. Oder möchtest du jetzt auch noch sagen, dass Männer Dates schalten sollen UND auch noch abschreiben? Wen? Die Besucherinnen, die nicht geschrieben haben? *lol*

Natürlich kann man(n) auch jede X-beliebige Frau ohne Date anschreiben. Ich kenne da genügend Frauen, die darüber auch nicht glücklich sind. *haumichwech*

*joyclub*
Das geht jetzt ein bisschen am Thema vorbei finde ich. Es ging mir mehr um Stil und Niveau. Mit dem Bewusstsein dass hier nicht Elite Partner ist
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Ich gebe dir vollkommen Recht @********dy69 das viele Dates sehr Niveaulos sind. Ich selber habe ein Date drin der normal ist und erhalte keine Reaktion. Nun könnte ich die Frauen fragen, wonach sucht ihr denn ? Selbst bei Normalen Dates mit guten Text kommt keine Reaktion.
Ich verstehe nicht, warum hier die gestellten Fragen von Frauen meistens mit Vorwürfen und Beschwerden über das ungleiche Geschlechterverhältnis Mann/Frau usw beantwortet werden. Ironie aus
*ironie*Ironie
"....Vorwürfen und Beschwerden über das ungleiche Geschlechterverhältnis Mann/Frau usw beantwortet werden

Wer hat denn hier Vorwürfe oder Beschwerden geäußert?"

Ihr Frauen könntdoch anstatt sich über solche plumpen und niveaulosen Anmachen zu beschweren, aktiv nach interessanten Profilen suchen. Wer hindert Euch? Dann habt ihr Euch des Problems entledigt und habt Ruhe.

Ohne *ironie* geschrieben.
Ich muss solche Dates und Postings ja auch nicht lesen und schon gar nicht darauf reagieren usw.....geschenkt.
Nochmal: ich bezeichne es als Art Phänomen das es hier immer sinnentleerter wird. Ich fragte ob das auch anderen auffällt. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Suche nach einem passenden Gegenstück hier im Joy habe ich schon lange aufgegeben. Das ist pragmatisch und kein Frust.
Single Lady69

Dass habe ich schon nach den ersten Tagen bei JC festgestellt. Ich habe aber auch hier nicht mit Beiträgen auf dem Niveau eines Preisträgers einer Preisträgerin für Literatur gerechnet *zwinker*

Im Netz ist mann und Frau sicher und kann schreiben und sich benehmen wie man es will oder für Erfolgsversprechend hält.

Im realen Leben würde jeder halbwegs intelligenter Mensch sich so nicht verhalten. Wirklich interessante Frauen, mit denen ich auch länger bis lange zusammen gewesen bin, habe ich ausschließlich im realen Leben kennen gelernt. Und das wohl sicher weil die Situation eine andere als hier gewesen ist.

Man sieht sich gegenseitig und es macht klick oder nicht. Sowas lässt sich im WWW einfach nicht nachstellen.

Das erste lächeln, ein anfangs flüchtiger Blick, der erste Blick in die Augen, Körpersprache, miteinander flirten. All das geht hier nicht.
*********reer Mann
8 Beiträge
Muss Mann nicht ab und zu einfach plump provozieren?
Einfach nur um wahr genommen zu werden, bzw sich
von der Masse hier abzuheben. Klar ist es nicht immer angenehm, wenn
es niveaulos wird, doch dann müsste man sich auch über direkte Bilder beschweren
egal ob vom Mann oder Frau.
Wenn etwas einen extrem stört, ignorieren oder löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.