@********1966
Die Feststellung, dass die meisten Dates, nennen wir es kurz und knapp auf den Punkt gebracht sind, bedeutet doch nicht, dass man sich hier als Frau nicht bewusst ist, dass die meisten nur die schnelle Nr für zwischen durch suchen. 😉 und das nicht nur auf der Männerseite.
Ehrlich gesagt, kann ich den immer und immer wieder geschriebenen Vorwurf, dass Frauen hier nicht aktiv sind und Männer nicht anschreiben, nicht mehr lesen.
Wenn man keine Resonanz auf sein Profil bekommt, dann sollte man sich die dort gemachten Aussagen und hinterlegten Bilder nochmals kritisch ansehen.
Profile mit lieblosen Standardtexten oder angeberischen Aussagen über Ausstattung etc und ganz besonders mit mehr als bescheidenen Bildern, bringen mich nicht dazu, die Person anzuschreiben. Ich habe schon so oft gedacht, man sollte einigen hier unbedingt mal einen Selfiekurs ans Herz legen oder Nachhilfe im Texte formulieren geben.
Ob meinre Aussagen auf dein Profil zutreffen, kann ich nicht beurteilen, habe ich mir nicht angesehen. Musst du selbst entscheiden.