Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.06.2009 -Barbarella Club am Mittwoch (gelaufen)

**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
10.06.2009 -Barbarella Club am Mittwoch (gelaufen)
Liebe Freudengeniesserinnen und -Geniesser!

Wir loungen und chillen weiter. Diesmal wegen des Feiertags (jawohl, noch einmal!) auch tatsächlich bis in die frühen Morgenstunden!

★ Ihr seid kontaktbegierig und wollt vielfältige neue Bekanntschaften schliessen?

★ Ihr liebt gemütliche Lounge-Abende inmitten von gemütlichem Interieur ohne typische Swingerclub-Attitüden, aber dennoch wollt ihr die sexy Vibes in der Luft nicht missen?

★ Ihr wollt euch nicht im Vorfeld überlegen, ob ihr sexuell aktiv werdet oder nicht, sondern den Abend nehmen, wie er kommt, nach der Devise "Anything goes"?

Willkommen im Barbarella Club am Mittwoch!

Wir öffnen unsere gemütliche Privatbar für euch im 2-wöchigen Rhythmus am Mittwoch Abend, diesmal ab 20h bis Open End.
Ein prickelnder Lounge Abend bei stimmungsvoller Beleuchtung und soulig-sexy-funkiger Hintergrundmusik bietet euch die Möglichkeit neue Leute mit ähnlich hoher Anspruchshaltung kennenzulernen, mit Bekannten zu plaudern und in erotisch knisternder Stimmung mit Gleichgesinnten die Mitte der Woche zu zelebrieren. Die Erotik und der verbal-visuelle Austausch steht im Mittelpunkt des Abends, zärtliche Handgreiflichkeiten und sexuelle Aktivitäten sind jedoch auf keinen Fall ausgeschlossen. Trefft euch bei uns mit alten und neuen Freunden, geniesst in privatem Ambiente einen stilvollen Chill-Out- und After-Work-Abend oder lasst einen Geburtstag in netter Runde ausklingen.

Wir bieten euch im Sommer jeweils einen exklusiven Cocktail zum Spezialpreis von 4, - an (z.B. Erdbeer Daiquiri, Mochito, etc). Die Getränkepreise sind mehr als moderat und wir bieten Bier, Wein, Sekt, Prosecco, eine kleine Auswahl an Longdrinks, Kaffee, Tee, Wasser, Cola und Limonade an.

ACHTUNG!
Die ersten 7 Damen, die sich anmelden, erhalten nicht nur freien Eintritt sondern auch einen Begrüssungscocktail/-Longdrink nach Wahl (Auswahl aus dem Angebot des Abends) ODER einen Prosecco.

Der Barbarella Club ist ein Raucherclub.

Eintritt: Unkostenbeitrag 5,00 € und nur nach Anmeldnung (dringend erforderlich, da geschlossene Gesellschaft)

Dresscode: Sexy, erotisch, fantasievoll, schick, elegant, Abendgarderobe, Business-Outfit und bitte NICHT in Jeans und Pulli oder Cordhose und Poloshirt.

Wer in unangemessener Kleidung erscheint, erhält keinen Eintritt.

Krefelder Str. 101
50670 Köln

Hier gehts zur Anmeldung: https://www.joyclub.de/my/event/1169815-21748.barbarella_club_koeln.html

P.S. Der Barbarelle Club zeigt euch die erotischen Fotografien der Joyclub-Künstler, ein Künstler jeweils 6 Wochen lang! Aktuell die Bilder der Tirolers artatelier
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Ladies and Gentlemen,

drei Punkte, bei denen eure Meinung gefragt ist:

*frage* Sollen wir den Club früher aufmachen? Ggf. schon um 16h oder 17h, damit ihr direkt nach der Arbeit kommen könnt?

*frage* Für den ersten Mittwoch gibts Erdbeer- und Frucht-Daiquiris. Welche Cocktails mögt ihr noch? Es ist bald Sommer, also eher die fruchtig-exotischen, als die milchig-schokoladigen, oder? Vielleicht jetzt keinen Long Island Ice Tea *lach* aber Sex on the Beach? Pina Colada? Eher frisch und süss? Oder herb und sauer?

*frage* Mögt ihr cubanische Zigarren & Zigarillos? Dann würden wir ein kleines Sortiment zum Kauf und Verzehr anbieten.

Einmischen ist erwünscht!

Minou
*lolli*
Früher öffnen!
Früher öffnen fände ich super, als Afterwork Event. Grüße Fabian
**********erein Mann
61 Beiträge
1 Uhr...
...wäre für mich etwas zu knapp, da ich mittwochs erst gegen 23 Uhr da sein könnte!

Greets

Mike
****er Mann
584 Beiträge
ich trinke
sehr gerne einen

Grasshopper
Long Island Ice Tea
Erdbeer Daiquiri

Ich wäre wirklich für gute Cocktails, Qualität statt Quantität!

zu den Öffnungszeiten fänd ich 20 uhr ganz ok! im Sommer könnte 17 uhr vielleicht etwas früh sein.

Aus meiner Sicht muss rauchen nicht sein!
...........
Ab 17 Uhr fände ich gut im Sommer und im Winter ab 16 Uhr!
******der Frau
1.931 Beiträge
mir reicht...
ein leckerer erfrischender Caipi!!! *cocktail*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
*spitze*

Merci für den bisherigen konstruktiven Input!

Öffnungszeiten: Also gut, wir öffnen bereits ab 17h für euch! Und, mein lieber Herr Gesangsverein *twist*, wenn unsere Gäste gerne länger bleiben möchten, wir setzen niemanden um 1h vor die Tür, wenn noch eine nette Runde beisammen ist! Komm vorbei! Am 20.05. ist dann z.B. eh Open-End wegen dem folgenden Feiertag.

Cocktails: Grashopper steht jetzt auf der Wintercocktail-Liste und Caipirinha und Mochitos gibts dann am 20.05.. *cocktail*

Raucherclub: Also der Barbarellaclub ist ein Raucherclub, wir schicken ja auch niemanden zum Bier trinken auf die Strasse *lach*. Im Ernst mal, keine Sorge, wir haben eine wirklich gute Lüftungsanlage und Fenster auf ist eh kein Problem. Wollen ja auch, dass sich unsere Nichtraucher bei uns wohlfühlen *ja*
**********erein Mann
61 Beiträge
well well...
Ich werde bestimmt mal vorbeischaun, in einer neue Location muß der Herr Gesangverein doch mal gewesen sein!

Thema smokersclub gefällt mir persönlich nicht so gut. Gute Lüftungsanlage ist kein Argument, wenn rechts und links neben Dir gepafft wird wie am Kamin. Aber gut, ich bringe dann zwei Cohiba Exquisitos mit und lege ein wenig Gegenfeuer...
Mögt ihr cubanische Zigarren ?

Minou zwei Stück bitte!
Kritik
Was mich an diesem einmaligen Besuch des „ Sex Thursday“ in Düsseldorf gestört hat.

Parkmöglichkeiten.

Die fangen sehr spät an. Kenne diese Art von Veranstaltungen aus HH. Da geht’s um 16 Uhr nach Büroschluss los.

Es fehlte auch ein kleiner Imbiss.

Und das gesamte Personal an so einem Abend sollte aus den eigenen Reihen stammen.Macht das Ganze lockerer.

Ferner war es keine geschlossene Veranstaltung da gegen 22 Uhr auch Stammgäste der Bar Einlass erhielten.

Und dieses leidige Thema Männerüberschuss. Verhältnis in D-Dorf an diesem Abend Männer 80% zu Frauen 20%

Laut Ausschreibung scheinen die Kölner es ja besser machen zu wollen.

Aber auch D-Dorf sollte ne zweite Chance bekommen.
****an Frau
1.796 Beiträge
@******ido:

Also bisher beobachte ich dieses neue Event neugierig,
und denke, sicherlich auch mal nach Köln zu fahren,
wenn es mit meinem Dienstplan machbar ist - und es eben
einigermaßen regelmäßig stattfindet. *ja*

JETZT - nach deinem Post -
überlege ich gerade, was dich dazu gebracht hat, in DIESEM Thread
über den "sexy thursday" zu schreiben - ICH sah es BISHER nicht als Konkurenzveranstaltung... *oh* - und das als der Veranstalter im Hintergrund...

Ich persönlich finde es gut (als Verbraucher quasi),
das es nun verschiedenste Lounges gibt(in fast allen Gruppen schießen die nun wie Pilze aus dem Boden) - angedacht, schon ausgeführt, regelmäßig oder unregelmäßig - weil dadurch die Gelegenheit geboten wird, an der einen oder anderen teilzunehmen - trotz Fremdbestimmung im Alltag *zwinker*

Fazit: *top* (es sollte jedoch möglich sein, ohne das Einer dem Anderen die Butter vom Brot nehmen will - heißt: Lass weiter Minou darüber schreiben, die ist rhetorisch eleganter) *aetsch*
Butter vom Tisch ziehen……..

aus diesem Grund hat Minou ja auch einen anderen Wochentag gewählt.

Somit können wir als Kölner auch den D-Dorfer Event aufsuchen.

Rhetorisch eleganter Gehts jetzt im Joy um den Pulitzer-Preis ?
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte an dieser Stelle betonen:

Loredana und ich möchten in keinster Weise in Konkurrenz zu den Veranstaltungen von Seiltänzerin, Monsterpaar oder sonst einer Veranstaltung stehen, die hier von Mitgliedern mit viel Liebe und Gastfreundschaft organisiert werden. Dafür mögen wir die Veranstaltungen UND die Veranstalter viel zu gerne. Wir möchten Ergänzungen bieten, eigene Ideen verwirklichen und viele Leute noch öfter zusammen bringen. Wir halten uns für charmante Gastgeberinnen mit viel Phantasie und einem guten Gespür für das Ausrichten von hedonistischen Parties und stilvollen, aussergewöhnlichen Clubabenden.

Unsere Motivation ist völlig umkommerziell, wir veranstalten um mitzugenießen und mitzufeiern.

Ich bin sehr dankbar, daß wir diese Möglichkeit bekommen haben, genauso wie ich den Menschen dankbar bin, mit denen ich diese Partys veranstalte, wir sind ein tolles Team. Aber auch der Joyclub selbst und die Mods vieler Gruppen unterstützen uns ganz fabelhaft in diesen Tagen.

Vergleiche zwischen diesen Events möchte ich nicht wagen, die sind immer allzu subjektiv und ich finde, sie gehören nicht in diesen Thread. Daher bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Einverstanden?

Guinan, ich würd mich freuen dich und deine Lieben auf einer unserer Parties begrüßen zu dürfen.

Neo, ich weiß noch nicht, ob du dir ne Zigarre verdient hast *fiesgrins*
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Im nahenden Sommer....
...können wir die 5 Fenster öffnen und die untergehende Sonne hereinlassen, das mit nem Cocktail verbunden und loungiger music.....

Perfekt würde ich sagen, daher von mir aus gerne ab 17uhr, wenn meine Busenfreundin dann auch schon Zeit hat?

mille baci a tutti........carlotta
**********erein Mann
61 Beiträge
Zigarren...
*nono*
...verdient man sich nicht, die bekommt Man(n)!
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Du auf jeden Fall *anmach*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Im Thread zur 1.Mai-Party gibt es einen kleinen schmackhaften Wettbewerb, zum Mitmachen aufgerufen sind selbstverständlich auch alle Barbarella Club am Mittwoch Besucher!

Singles NRW: ☞ 30.04.2009 ☞ Köln ☞ ...Die in den Mai tanzen!
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Die Zeiten blauer Bierzelt-Wertmarken-Getränkebons sind vorbei, denn ab heute gibt es eine eigene Währung im Barbarella-Universum!

*zig*
Front - zum Vergrössern bitte anklicken
Back - zum Vergrössern bitte anklicken
*********72_he Frau
9 Beiträge
@Hr_Gesangsverein :-)
Hallo,
ersteinmal,dankeschön für Deine positive Bewertung.Dito.
Die Frage ist nicht was schreibt frau,warum Du sie wählen solltest??? sondern,wie schreibe ich Dir überhaupt??? Lach...vielleicht so? und wer wählt hier dann wen?
Dein Profil zeigt mir,jedenfalls,was ich da so erkennen kann,dass Du ein attraktiver Mann bist und auch Köpfchen hast...hast Du denn auch Herz?
Doof ist,dass Du sooooo passiv bist,das erschwert so Einiges-lach-aber vielleicht gehts auch so.
Belohne meinen Ideenreichtum *g*
Gruss T.
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
@*******au72

mmmmhh *gruebel* vielleicht hast du grad geträumt... ist auf jeden Fall das falsche Thema im richtigen Thread.

Kleiner Tipp: Wenn du die Echtheitsprüfung machst Freiwillige Echtheitsprüfung dann kannst du auch Clubmails schreiben und musst nicht wildfremde Threads mit diskreten Anzüglichkeiten vollspamen... *lach*

Und jetzt bitte zurück zum Programm, Merci!

Minou
*lolli*
@Barbarella
nicht ganz , du mußt schon Mitglied sein um Mails verschicken zu können ... *liebguck*
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Das Wetter wird regnerisch am Mittwoch über Köln. Daher lohnt sich der Besuch unserer privaten feinen Erotic Lounge nicht nur auf Grund der bei uns ausgestellten Bilder des Joyclub-Fotografen artatelier ...!
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Wir bieten euch am Mittwoch folgende Zigarren/Zigarillos an:

Santa Damiana

Eine erstklassige Zigarre aus der Firma Tabacalera de Gracia aus der Dominikanischen Republik. Sanft, würzig, hocharomatisch, beständig vom Anfang bis zum Ende des Rauchgenusses. Erst im Jahr 1993 herausgebracht, feiert Santa Damiana beachtliche Erfolge und avanciert zu einem Top-Seller. Empfehlenswert für Kenner und Anfänger.
Deckblatt: Connecticut Shade
Umblatt: Mexiko
Einlage: Dominikanische Republik

Und zwar als Corona, weil die Churchill dauert zu lange *lach*

ausserdem:

Cohiba Mini

Repräsentiert den kleinen Rauch - Genuss auf Spitzen - Niveau. Einzigartig ist Ihr typisches Cohiba - Aroma. Die Bezeichnung Cohiba ist ein uraltes Wort der Taino - Indianer für die Wickel aus Tabakblättern, die von diesen kubanischen Ureinwohnern geraucht wurden. Die jetzt auch in Deutschland erhältlichen Cohiba Mini sind die zeitgemäße Antwort auf diese Traditon und geben selbst erfahren Aficionados, ein herausragendes Geschmackserlebnis. Hergestellt in der weltberühmten Manufaktur El Laguito , in Ihr wurden früher ausschließlich die Spezialcigarren für Fidel Castro kreiert und produziert. Steht auch Damen gut!

Herkunft: Deutschland
Format: Cigarillo
Aroma: mild
Einlage: Havanna,
Umblatt: Havanna
**********erein Mann
61 Beiträge
erstklassig!!!
es ist fast schade, dass ich der Mann bin, der Mittwochs nicht kann! Zumindest wegen dem gut recherchierten Zigarrenangebot!

Gut, nächsten Mittwoch, an dem Donnerstags ein Feiertag ist, bin ich Euer Gast! schwör
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.