Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1085 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Spontan II

Dating Spontan II
hier die Fortsetzung

Jetzt oder Nie – das ist hier das Motto, wenn’s mal ganz schnell gehen soll und man spontan mal den Ein oder Anderen vom PC losreißen möchte. Dates oder Treffen jeglicher Art für all die Dinge, die alleine keinen Spaß machen – Kino, Disco, Beachclub…inlinern, Badminton oder sonstige sportliche Ativitäten…ein Bummel durch die Altstadt, 'ne Runde mit dem Bike, mit ein paar Leuten zusammen grillen oder einen Wein trinken gehen…

Bitte ... hier keine Grundsatzdiskussionen führen, sondern nur konkrete Datinggesuche - merci

Auf geht’s – das Leben spielt sich offline ab…!
****y2 Mann
51 Beiträge
... einfach ein spontanes Date für Interessierte festlegen ?
Bei mir spielt sich immer mehr online ab, was nicht gut ist. Deine Freizeitaktivitäten hören sich sehr interessant an. Leider gibt es bislang noch keine Anworten hier. Vielleicht sollte man einfach mal spotan eine Aktivität, z.B. Weintrinken in der Altstadt oder auf einer Düsseldorfer Wiese am Rheinufer mit Uhrzeit bei guter Wetterprognose festlegen und sehen wer kommt und was sich daraus alles ergibt... und wenn sich doch nur ein nettes Zusamensein mit Geschichtenerzählen und Spaßhaben daraus ergeben sollte, dann ist das doch schon einmal viel.
dating spontan
also ihr lieben, ich bin sonst nicht so spontan, aber jetzt habe ich mich getraut, habe einige wochen gechattet mit einem sehr netten mann, dann haben wir uns verabredet auf einen cappucino, und es sieht so aus als wäre es die ganz grosse liebe. also mein tip: erst online sein am pc, dann ausschalten und ab in die welt lg lisa *freu*
****y2 Mann
51 Beiträge
....dann hast Du Flugzeuge im Bauch:-)
Hi Louisa,

schön, freue mich für Dich! So ist der Ablauf auch richtig.
Bei meiner ersten Nachricht hatte ich daran gedacht, einfach spontan ein allgemeines Treffen festzulegen, d.h. für eine Gruppe mit allen die, die Interesse haben zwecks Kennenlernen außerhalb des Netzes, Spaß haben, usw.
********enta Frau
17.719 Beiträge
@louisa55
Dann lass die Schmetterlinge in Deinem Bauch so lang wie möglich flattern. *g*
Meine Dates bekommen im letzten Moment leider immer "kalte Füße".
hallo goody
also erst einmal danke für die lieben wünsche, deine idee eintreffen zu arrangieren ist toll!! es ist irgendwie unverbindlicher, als wenn mann oder frau sich sofort zu zweit trifft, und jeder hat die möglichkeit sich unauffällig zu enfernen, wenns denn nicht gefällt. also nimms in angriff lg lisa
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@***dy 2

deine idee in ehren....aber es gibt jede menge "treffen" der gruppe.
schau doch mal in den event-thread oder in unser forum.
manche veranstaltungen eignen sich sehr gut in lockerer atmosphäre gruppenmitglieder kennenzulernen.

und ansonsten....mach dir gedanken zu einem gruppentreffen (im forum gibt es den thread : wie organisiere ich ein event) und hau in die tasten :-))
lady magenta
das tut mir leid, dass deine dates kalte füsse bekomen, aber weisst du, man muss viele frösche küssen, um einen prinzen zu bekommen, und ob der dann so toll ist, weiss man auch nicht. ich werde meine schmetterlinge pflegen, wer weiss was wird, lg lisa
****02 Frau
339 Beiträge
Samstag (25.4.09) - Biergarten - MG
Hallo Ihr Lieben,
Samstag soll das Wetter toll werden - das lädt doch zu einem Besuch im Biergarten ein, oder ?
Der Kastanienhof in Mönchengladbach ( kann man sehr einfach googeln ) ist sehr nett, man kann schön draußen sitzen, oder später im Wintergarten ( da kann man auch rauchen ), Kleinigkeiten essen......
Hat jemand Lust mitzukommen ?

Treffen 20.00 Uhr vor dem Eingang ?

Würde mich freuen neue und "alte" Gesicher zu treffen. *zwinker*

LG
Gil
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Louisa
Es muss auch kein Prinz sein, meine Ansprüche sind gar nicht so hoch. *nein*
Aber von den Fröschen habe ich auch erst einmal die Nase voll. *zwinker*
Bitte ... hier keine Grundsatzdiskussionen führen, sondern nur konkrete Datinggesuche - merci
*******e_nw Frau
447 Beiträge
24. oder 25.4.
wer hat lust auf ein spontanes treffen in duisburg? no extrem-sport, no sex.
reden, trinken, essen, spazieren, kino - wat weiss ich.
@gil102
Hätte schon Lust auf den Kastanienhof am Samstag, aber 20 Uhr werde ich auf keinen Fall schaffen. Aber vielleicht mal wann anders?

Gruß

froschkoenigin
Hallo Zusammen
Welche nette Frau aus dem Rheinland zwischen 20 und 40 Jahren hat einfach mal Lust auf einen Cafe oder sonstiges am nächsten Wochenende. Bin über eure Vorschläge gespannt.

LG blueRain
*******lich Mann
6.558 Beiträge
juhu
die *sonne* scheint und da hab ich mir überlegt, man könnte doch mal ein wenig was trinken gehen.

also ganz gemütlich evtl. in der Cocktailbar am Rhein oder doch irgendwo auf den Ringen? *gruebel*

Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen *ja*

so mal schaun, wem es genauso geht wie mir.............

parallel wünsch ich euch allen ein superschönes Wochenende *top2*
****02 Frau
339 Beiträge
also kein Biergarten am Samstag ?
schade..... heul.

@*********nigin: können wir gerne machen !

LG
Gil
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Spontanes Treffen heute (Sa, 25.4.)
Hallo Leute *huhu*

Ich bin gerade zu Gast in dieser Gruppe, weil ich dieses WE aufgrund einer Messe in Essen zu tun habe und gerne ein paar nette Leute kennenlernen würde *top*

Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht komplett im Thread vertan *rotwerd* (dann, liebe Mods, bitte einfach kicken, ich bin nicht böse).

Ich habe Lust auf einen netten Plausch in einem Cafe oder einer Bar (habt Ihr auch rauchfreie Locations bei Euch?), und da ich in Berlin leidenschaftliche Swingerclubgängerin bin, würde ich auch gerne in Eurer Region was Schickes kennenlernen.

Hat jemand Lust? Gerne auch ein Gruppentreffen, stelle ich mir auch toll vor *freu* Ich kenne mich leider in NRW so gut wie gar nicht aus. Hab gelesen, dass es Vorschläge für Mö'Gladbach und Duisburg gibt... wie weit ist denn das von Essen? Ich bin per ÖPNV unterwegs.

Freue mich auf Antworten von Euch! *freu2*
Bin in Essen von irgendwo unterwegs online.

Liebe Grüße, Laura *sonne*
laura
hallo laura,
würde dich gern treffen!
bar oder cafe ist ok!
sag ob es dir recht ist.dann wähle ich etwas aus.
Chris
Spontanes Date heute ab 13 Uhr in Köln .
Zum streichen einer Bar. DESPERADOS, Prosecco usw. alles da!
Suche eine Sie, evtl. auch ein Paar!
Ich suche für die nächste Woche ein spontanes Date. Es kann bei mir zuhause am Medienhafen stattfinden, ich komme aber auch zu Dir, wenn Du dies möchtest.
Habe eigentlich keine Alters- oder Aussehenswünsche im Kopf, würde mich freuen wenn Du mich einfach mal anschreibst, dann können wir ja immer noch merken ob es zwischen uns passt.
Tschööö
Sonntagsspaziergang am Wasser
Die Sonne scheint und es wird wohl heute besser als Gestern, hätte spontan Lust in netter Begleitung spazieren zu gehen. Wer möchte auch nicht alleine raus????? *sonne*
Cäsar´s Palace
Hallo, suche noch jemanden für´s Cäsar´s heute Mittag .
Bei dem schönen Wetter am Pool abhängen und mehr...
.ohne Verpflichtung ,,,
,hole gerne ab und bringe wieder zurück...
LG
Martin
Danke für das Date gestern R. 6.

Die Alu N° war echt geil ich spüre jetzt noch jeden Muskel.
Würde die Alu N° gerne weitergeben.

Interesse an einem spontanen Date heute ab 14 Uhr ?
Cäsar´s Palace
machen übrigens ab Heute bei dem schönen Wetter schon ab 14.00 Uhr auf.
Denkt dran nächste Woche soll es wieder kalt werden. *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier*
******NRW Mann
3 Beiträge
Sonntagsspaziergang am Wasser
Ich auch Schön du kanst dich ja melden *ja* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.