Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

*******oul Mann
104 Beiträge
Moin zusammen *knuddel* ,

Ich bin 23 und komme aus Ibbenbüren.
Bin eine kleine, experimentierfreudige und offene Persönlichkeit die gerne neue Bekanntschaften schließt.

Hoffe auf ein gutes miteinander und viel Freude *kissenschlacht*
Hallo zusammen,

besten Dank für die Aufnahme.

Bin der Andreas, 44 Jahre und komme aus dem Raum Aachen.

Bin auf der Suche nach Single Damen oder Paaren für nette Stunden, die nicht rein im sexuellen enden müssen. Gerne auch Spieleabende, Sauna oder anderweitige Freizeitaktivitäten.

Freue mich darauf, neue, nette Persönlichkeiten kennen zu lernen.
******308 Frau
2.827 Beiträge
In einer Single Gruppe nach Paaren suchen, finde ich ja immer wieder amüsant... *zwinker*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******308 , dem kann ich mich nur anschließen *nixweiss* *zwinker*
*******6_19 Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *top*

Ich bin ein 53jähriger Single aus der Nähe von Neuss und freue mich darauf, mich hier mit anderen auszutauschen, neue Menschen kennenzulernen und vielleicht sogar die ein oder anderen mal im Reallife kennenzulernen ... Joey
*******ried Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *wink*

Ich bin 35 aus Düsseldorf, mache gerne Sport, tanze viel (Standard/Latein, Salsa, West Coast Swing), bin gerne unter Leuten, aber eine Abend auf der Couch ist auch nicht verkehrt.

Ich freue mich euch kennenzulernen. *g*
****Dan Mann
3 Beiträge
Hey *g* bin neu auf Joy und auch in Bochum, darum würde ich mich über Kontakte jeglicher Art freuen! Ob für Hobbys, F+, Clubs oder oder oder
Icb bin bereit neue Erfahrungen zu sammeln und die Welt zu entdecken.
Auf eine gute Zeit *lach*
Danke für die Aufnahme.Mal sehen ob man fündig wird:)
Einen schönen guten Abend alles zusammen stelle mich mal kurz vlt 😊ich heiße Micha bin 37 Jahre alt 188 Gros tattoowiert und komme aus Düsseldorf bin für alles offen und freue mich hier neue nette Leute kennen zu lernen und auch vielleicht und hoffentlich auch mehr 😊😊lg Micha
Und danke noch für die schnelle Aufnahme 😊😊
*******_DN Mann
48 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein Single aus Düren ,der dies gerne ändern würde .
*****815 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Singles in *nrw*,

ich heiße Chris, komme aus Oberhausen und bin neu eingetreten.
Ich freue mich auf nette Kontakte zum Schreiben und auch gerne zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Das kann vieles beinhalten vom *kaffee* über Shoppen oder Kinogänge,
bis hin zu eventuell vorhandenen gemeinsamen Interessen, was Sex angeht.

Schönen restlichen Advent wünsche ich allen *g*
**********ion88 Mann
11 Beiträge
Guten Morgen und Hallo in die Runde...
Ich heiße Stefan, bin 31 Jahre und komme aus Hamm.
Ich bin ein ziemlich lustiger Mann, mit einer guten Prise Humor.
Freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen, ob eine Frau bei einem *date* oder Mann / Frau auf einer *party* ist eigentlich egal. Mit Männern quatsche ich aber nur
> bin Hetero *xd* ...
Wünsche euch allen Schöne Weihnachtstage mit euren liebsten!
****i99 Mann
38 Beiträge
Hallo!

Ich bin Christopher, 32 Jahre jung und von Geburt an Ruhrpottler (Erst Duisburg, dann Essen).

Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau, die zu mir passt. Da ich eine äußerliche Behinderung habe, ist es "draußen" leider nicht immer so einfach. Ich gehe aber damit offen um und wenn Fragen sind, versuche ich sie auch alle zu beantworten.

Über folgende Dinge würde ich mich sehr freuen:

Man kann mit dir Pferde stehlen, herzhaft lachen, aber auch ernste Themen kommen nicht zu kurz. Einen schönen Film zu schauen oder ein Candle-Light-Dinner am Abend – das ist etwas was du magst. Mit beiden Beinen im Leben stehen und sich auch mal was gönnen.

Das trifft auf dich zu? Perfekt!

Du nimmst mich, wie ich bin? Du möchtest mich nicht zu deinen Vorstellungen verändern? Du möchtest jemanden haben, der sich bedingungslos und mit vollem Herzen der Beziehung widmet?

Schreib mich doch einfach an! Ich würde mich freuen und du wirst sicherlich auch deine Freude haben – garantiert!

LG
*****ina Frau
1 Beitrag
Hallo und viele Grüße in die Runde aus Aachen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest ✨
******_91 Mann
96 Beiträge
Frohe Weihnachten

Bin auch im single Leben angekommen.
Dennis, 28 aus Bochum.

Fragt einfach nach, wenn ihr mehr wissen wollt.

Lieben Gruß
*******nrw Mann
2 Beiträge
Frohe Weihnachten,
danke für die Aufnahme.
Ich bin Ingo, komme aus dem Aachener Kreis und bin seit 2,5 Jahren Single.
Ich freue mich auf nette unterhaltsame Kontakte-Freundschaften-gemeinsame Unternehmungen. Sei es Kino-Hobby-Urlaub-um die Häuser ziehen-ne gute Zeit haben,what ever.
Geniesst die Feiertage und last es euch gut gehen.
so long ✌🏻
*******2019 Mann
8 Beiträge
Hallo,
ich freue mich auf neue Bekanntschaften im neuen Jahrzehnt! Bin im Sommer relativ sportlich, im Winter faul und träge *oh*. Ich fahre gerne Moped und MTB, trinke auch gerne Bier und Ballentines-Cola light. Walke/laufe gerne am Sorpesee, wo ich wohne, ebenso freue ich mich auf ein Kaltgetränk in der Schirmbar und leckeres Essen im Treibgut!
Ich versuche, das Leben so gut wie möglich zu genießen!
Hallo, ich heiße Nataliya und bin 40 Jahre alt.
Vielen Dank, dass ich in die Gruppe genommen wurde.
Möchte hier gerne nette Leute zum Unterhalten und Ausgehen kennen lernen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Nataliya
Ein Hallo in die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 42 Jahre jung und wohne in Dortmund.
Meine Interessen sind sehr vielseitig.
Bin gespannt ob ich hier Kontakte zum Unterhalten und ausgehen finde.
Alleine in den Biergarten oder zu Veranstaltungen ist doof.
Vielleicht finde ich auch hier die Partnerin für's Leben.
Wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben.
LG Thomas
*******nix Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Bin der Tom, 39 aus Langenfeld und freu mich auf nette Kontakte hier und vielleicht ist ja sogar "Die Eine" dabei...
Hallo bin der Micha bin 37 Jahre alt und komme aus Düsseldorf und würde mich über neue Kontakte freuen 😊
*****onp Mann
27 Beiträge
Moin,
Ich bin 33 Jahre jung aus der Stadt mit der Schwebebahn, ich bin fitnessbegeistert, gehe gerne gut essen und bin ein geselliger Typ, der seine Abende gerne mit interessanten Menschen verbringt *g*

Ich bin schon länger im JC aktiv, habe aber erst jetzt die Gruppen für mich entdeckt.
Auf der Suche nach Gleichgesinnten hoffe ich in der Gruppe neue Kontakte aus der Umgebung zu knüpfen, interessante Menschen kennen zu lernen, neue Erfahrungen zu machen und Ideen und Anregungen zu sammeln.
Außerdem hoffe ich Begleitungen für Veranstaltungen zu finden, mit denen man schöne Tage/Abende & Nächte verbringen kann *g*

Sport mach ich je nachdem wie die Arbeit es erlaubt 3-6 Mal in der Woche, bei JohnReed oder McFit *g* Vielleicht sieht man sich ja mal *g*
*******2019 Frau
12 Beiträge
Frohe Weihnachten an alle.

Ich bin Melanie und neu hier. 😉

Ich freue mich auf neue Kontakte hier in dieser Gruppe.

Schönen Abend euch allen.
*****i75 Mann
271 Beiträge
Hey... Bin der Sven aus Iserlohn und suche hier Menschen über der Bett kante raus.... Unternehme gerne was und viel und freue mich nette Interessante Menschen kennen zu lernen. Vom Grillabend, auf Konzerte gehen, einfach am Wochende an Meer. Das mach ich gern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.