Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

Taaaaaaaaag !!!
Ich bin der Dirk alias DJ Oil *headbang* aus Lobberich.
Ich schaue einfach mal was denn hier so los ist.
Da ich kein "zahlender" Joyclub Kunde bin, betätige ich mich also "theoretisch" nur als Kucker.
Bin aber jedem Anschreiben gegenüber ziemlich aufgeschlossen.

LG
Dirk *wink*
*******ch80 Frau
2 Beiträge
Guten Morgen liebe Liebenden 😉

Ich bin Kiki aus der Nähe von Köln. Nächstes Jahr erreiche ich mein nächstes Jahrzehnt, ich werde 40, wobei es sich tatsächlich immer noch wie 29 anfühlt 😊
Würde mich freuen hier einfach unkomplizierte Kontakte zu knüpfen, und lass entspannt auf mich zukommen, was hier passiert.
Ich habe keine Kinder, werde aber vielleicht ein wenig durch meine beiden Kater gebunden, wobei die wirklich toll sind 🥰
Zu mir ist noch zu sagen, dass ich auch optisch eine Frau bin. Habe Kurven, die ich mag. Wem das aber zu gefährlich ist, der sollte die Finger von mir lassen. Auserdem bin ich tätowiert und mag das auch sehr.
So, bleiben nun noch Fragen offen,meldet euch doch einfach.
Habt einen schönen Tag 😉
Kiki
*******Lev Mann
10 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben *g*

vielen Dank für die Aufnahme und ein herzliches "Hallo" aus Leverkusen *wink*

Ich bin derzeit 31 und immer auf der Suche nach unkomplizierter, freundlichen und aufgeschlossenen Menschen und Quatschen, zur Freizeitgestaltung oder was einem auch immer in den Sinn kommt.
*******lls Frau
2 Beiträge
Tach, ich bin Franziska, ne echte Pottgöre.
Da ich ONS/Affären irgendwie unergiebig finde, dachte ich, ich schaue eventuell mal hier... Wer weiß, vielleicht läuft einem der "Richtige" ja irgendwann doch nochmal über den Weg ^^

Aber einfach nur quatschen, neue Freunde/Bekannte finden und mal n Käffken trinken wär natürlich auch hübsch.

Wer mag - einfach melden.
Auch Mädels zum einfach nur quatschen kein Problem 😉
Hallo zusammen, Steffen hier aus dem Sauerland

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf nette Leute und nette Gespräche.
*******_NRW Frau
1.437 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Sabine, bin 50 Jahre alt und komme aus Recklinghausen.
Seit einem halben Jahr bin ich wieder Single. Mal sehen, ob sich hier etwas ergibt.
Ich stehe nicht auf schnelle Nummern, sondern mag niveauvolle Gespräche und ein humorvolles Kennenlernen.
Ich selbst bin ein offener Mensch mit Empathie. Ich bin neugierig und nehme gerne Herausforderungen an.
Danke für die Aufnahme
*******983 Mann
41 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Heiße Patrick bin 38J. komme aus dem Kreis Heinsberg und versuche mal mein Glück jemand nettes hier kennen zu lernen. Bei Interesse etc. einfach anschreiben.
****11 Mann
4 Beiträge
Hey ich bin recht neu hier beim joyclub und suche erstmal nette weibliche Bekanntschaften... erstmal kennenlernen und schauen ob es passt *zwinker* danach dann beim netten essen oder nem Cocktail oder zwei gucken ob die Chemie auch stimmt.

Bei Interesse meldet euch gerne.
LG
Guten Abend zusammen (:

Ich bin Daniel noch 28 Jahre 😅 komme aus der nähe von Bonn..
Bin neu hier im JoyClub, suche nette aufgeschlossene Leute. Ob für Dates, was trinken, tanzen, Unternehmungen etc..
bin eigentlich ein sehr direkter Mensch und gerade aus 😁

Lg
****i92 Mann
925 Beiträge
Moin moin Halli Hallo,

ich bin der Paul, 27 Jahre jung und komme aus Wuppertal.
Bin neu hier im JoyClub und gucke einfach mal was mich hier so erwartet.

LG und guten Rutsch ins neue Jahr
*******ssen Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin der Peter, bin 37 und bin Single aus Essen.
Hoffe hier eine Partnerin zu finden. Am liebsten wäre es eine Partnerin für eine dauerhafte Beziehung zu finden.

Vielleicht lernen wir beide uns ja kennen.

LG Peter
*******Lady Frau
435 Beiträge
Never give up - Change the life
Hey Ihr einzigartigen Singles in *nrw*
Seit August lebe ich um Pott und ich liebe es.
Klingt komisch- aber es fühlte sich an, wie "nach Hause" kommen. Ich trage das ehrliche *herz* auf der Zunge und reisse jeden mit meiner unerschütterlichen guten Laune und meinem unverbesserlich Optimismus mit.
Warum bin ich Single 🤔... Weil mit mir, einfach der passende Ruhrpott Chaot, im Stadion noch nicht auf ein geiles Spiel angestossen hat. 😘
Auf in das neue Jahr "Never gute up" - 2020 wird der Beginn UNSERER Zeit 😘🥂.
Lassen wir es krachen.... Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune 🎉🤩
Ich bin gerade da weg gezogen 😉
barock lady, mit dir könnte 2020 echt ein tolles jahr werden
Hallo zusammen

Ich bin die Tina aus Essen, 48 Jahre alt und natürlich Single.
Ich habe viele wundervolle und 'für mich' die besten Freunde überhaupt.
Jedoch würde ich mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen für Aktivitäten für die ich niemanden aus meinem Freundeskreis begeistern kann, wie z.B. Festivals, Wanderungen etc.

Zudem gibt es Unternehmungen, die machen mit einer männlichen Begleitung mehr Spaß und wer weiß, was sich daraus entwickelt...

Sonnige Grüße aus dem Pott
Sunny *sonne*
Ein hallo auch von mir und noch ein tolles Jahr 2020 wünsche ich euch.

Ich bin seit nunmehr gut 20 Jahren Single, habe die Kinder aus dem Haus. Bin 49 Jahre jung, etwas zu viel verrückt für das Alter *cool* und liebe die Musik von Rammstein.
Vielleicht ergibt sich hier die ein oder andere Unternehmung mit gleichgesinnten.

Liebe Grüße aus Wuppertal
**********91_nw Mann
1 Beitrag
Frohes neues!

Ich bin der nettekerl von nebenan. Freue mich hier zu sein. Bin jetzt schon länger Single und auf der Suche nach jemanden um neue Abenteuer zu erleben.

Grüße gehen raus 🙏😊

Der von nebenan
Guten Abend zusammen!

Ich will mich natürlich auch kurz vorstellen.. Ich heiße Dennis, bin 29 Jahre und komme aus Köln. Ich bin schon ein paar Tage länger Single und vielleicht finde Ich ja hier ein paar nette Kontakte oder ggf. auch mehr.
Mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt. Freu mich auf viele neue, interessante vielleicht ja auch ein paar bekloppte (wie Ich selbst) Kontakte.
Euch noch einen schönen Abend und bis bald!
Guten Morgen und frohes neues Jahr!!

Ich bin Jörn, 44 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Köln.
Wer mein Profil besucht wird sehen, dass mein Kleidungsstil etwas außergewöhnlich ist. Aber ich bin ganz harmlos und wirklich nett *zwinker*
Ansonsten bin ich ein empathischer, humorvoller und geselliger Mensch sowie stolzer Papa einer 7jährigen, die aber nicht bei mir wohnt.
Ich hoffe hier jemanden zu finden die mich zum Beispiel mal ins MTC begleitet.

LG Jörn
Wenn man neu dazu kommt, ...
... dann stellt man sich ja auch vor, also will ich das auch direkt mal machen. 😅

Erstmal danke für die Aufnahme und ein frohes, neues Jahr... Ich bin Chris, wie man im Profil lesen kann, 43 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott und bin, gruppenkomform, natürlich Single.

Was ich hier erwarte, kann ich gar nicht so genau sagen, aber vielleicht versteckt sich hier die Nadel im Singleheuhaufen? Ansonsten tausche ich mich aber auch einfach nur gerne hier aus und bin dementsprechend neugierig darauf, was hier so passiert?!

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Hallo ihr Lieben, ich bin Martin, 50 Jahre Jung und komme aus Linnich. Seid 6 Monaten bin ich wieder Single und erhoffe mir hier sympathische und liebevolle Menschen kennen zu lernen *liebguck* .
Ich komme aus Rheinland-Pfalz und wohne noch nicht allzu lange hier in NRW. Kenne mich daher noch nicht so gut aus was das Ausgehen angeht *dance* . Aber es gibt hier bestimmt sympathische Frauen die mir die eine oder andere Location näher bringen möchte *wiegeil* .
Bis dahin wünsche ich Euch allen hier viel Spaß und ich freue mich auf Euch!

LG Martin
****hi Frau
32 Beiträge
Hallöchen

Da ich auch gerade dazu gestoßen bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Anne, 36 Jahre jung und Mutter eines 11 jährigen Sohnes.
Gerne möchte ich neue Leute aus meiner Umgebung (Bochum) kennenlernen und sich austauschen. Eventuell auch gemeinsam was unternehmen oder sogar einen Partner finden 😉

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
*********_1976 Frau
1.866 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin bald 44 Jahre alt und wohne im schönen Münster.
Natürlich bin ich Single und habe eine kleine -sehr temperamentvolle -Hündin.
Kunst, Kultur, Design und Kreativität sind für mich sehr wichtig.
Ich bin anders und möchte eine Beziehung mit „alten“ Werten. Kommunikation ist der Schlüssel bei allem worauf es Gelüste gibt!

Und bevor die Frage kommt: Ich bin hier RICHTIG!
herzlich willkommen zora
Hallo Zusammen,

ich bin bald 44 Jahre alt und wohne im schönen Münster.
Natürlich bin ich Single und habe eine kleine -sehr temperamentvolle -Hündin.
Kunst, Kultur, Design und Kreativität sind für mich sehr wichtig.
Ich bin anders und möchte eine Beziehung mit „alten“ Werten. Kommunikation ist der Schlüssel bei allem worauf es Gelüste gibt!

Und bevor die Frage kommt: Ich bin hier RICHTIG!

Dann mal *herz*lich Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.